Umfrage: Seid ihr Kicker oder E-Starter? :)

  • Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, einerseits interessiert es mich einfach mal, u.A. weil es mir persönlich relativ Spaß da ordentlich reinzukicken, wenn sie mal wieder zickig ist :p

    Hab mal irgendwo mal was gelesen, dass eine der beiden Arten Benzin spart? Das es Kicken nicht so sehr auf die Batterie geht ist ja verständlich, aber beim Benzin??!

  • hi,
    nur e-starter, kicken ist zu anstrendend :)

    dirk

  • dito. kicken is in der früh echt zu hart für mich. lieber kurz den starter rödeln lassen und ab die luzi

  • E-Starter aus Faulheit...

    Funktioniert ja super gut bei meiner Sfera, ich kann gar nicht so kurz drücken, wie zum starten reichen würde, einmal berührt und an.
    Der Kickstarter wurde auch nur 3x benutzt. Einmal vom Vor-/Erstbesitzer zur Vorführung (Rentner: "Hab das Ding noch nie gebraucht, das ist jungfräulich"). Einmal von mir, als ich eine andere Batterie testen wollte, diese war jedoch tiefentladen und nochmal, als ich nach der Varioüberholung (Gewichte/Riemen) den Zusammenbau überprüft habe.

    MfG Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Dito... E-Starter. Warum denn auch kicken? Verschleiß beim kicken ist doch höher bzw. es kann mehr kaputt gehen :D Feder oder so ^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • wenn der estarter geht dann nehm ich den wenn es da mal wieder probleme gibt dann kicke ich halt
    aber normal e starter

  • e-starter, ganz klar.bin zu faul zum treten. und mit meiner batterie hab ich nie probleme da ich täglich 15km zur arbeit fahre da bekommt die genug ladestrom für den nächsten start^^ :bitte:

  • Kicker, weil ich mir für die Sfera immer noch keine neue Batterie besorgt habe. Ich weiß gar nicht, ob der E-Starter mit einer neuen Batterie funzt.

  • Je nachdem wie weit ich fahre, mache ich größere Touren mit dem Roller nutze ich den E-Starter, fahre ich nur wie doch sehr oft Stadt und dann nur wenige Kilometer kicke ich lieber.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)