sfera-haiza.de
Letzte Aktivitäten
adix7 hat eine Antwort im Thema Roller ging aus und nicht wieder an verfasst.
Hier habe noch mal ein Video wo er zeigt wie man den Vergaser ausbaut da ich so ein Video noch nie Aufgenommen hatte!
https://www.youtube.com/watch?v=4wfQJajnnOs
Sferansl94 hat eine Antwort im Thema Sfera NSL 80 Serie 1. In hässlich verfasst.
[…]
Gut das ich nicht Sferansl50 bin :totlach:
Das das Getriebe kürzer wird das ist ja klar.
adix7 hat eine Antwort im Thema Sfera NSL 80 Serie 1. In hässlich verfasst.
Der vorteil bei dem 80ccm Wandler der ja Baugleich ist wie der 50ccm, hat aber bei dem Wandler der 80ccm NSL schon die verstärkte Wandlernarbe verbaut wobei der treibende Wandler die 3 Führungen hat für die 3 Bolzen. Auf diesen Wandler dann die 112er Kupplung mit Glocke drauf, das wäre doch besser oder?
adix7 hat eine Antwort im Thema Roller ging aus und nicht wieder an verfasst.
Moin Maisyl [URL:https://www.sfera-haiza.de/index.php?user/5785-maisyl/],
wir alle Helfen jeden der hier ins Forum kommt, es gab seid ein paar Jahren die ich hier schon im Forum bin hin und wieder welsche die 2 Linke Hände haben. Ich selbst bin Linkshänder, wir alle wohnen zimlich weiter voneinander weg und deshalb ist es für viele hier nicht möglich einigen hier zu helfen in dem man mal übers wochenende mal vorbei schaut. Wie baut man den Vergaser den aus? Für Dich ( euch) wird es sehr…
BerlinSfera hat eine Antwort im Thema RS450 STREET bauhjahr 2006/ cdi 25km-45km mit fernbedienung verfasst.
Ich verstehe nicht, warum man solch eine CDI gebrauchen kann? Wenn du nen Führerschein hast, dann würde ich sowas doch lieber lassen.
Damit verbaut man sich leider immer wieder eine Fehlerquelle, die auch gerne mal andere Bauteile zerschiesst.
Und hier nochmal was von dem Admin........VORSICHT MIT EUREN WORTEN........verdammte Scheisse ;-)
BerlinSfera hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.
Mein Vater hatte mal einen Auspuff montiert, der einen Krümmer mit Trichterdrossel hatte.........da hatte sich der Trichter gelöst (beschissene Schweissnaht vom Werke aus) und sich im Auspuff verkeilt..........
Zuendfunken hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.
Und im Nachhinein liegt es womöglich gar nicht mal am Auspuff und das Geld ist wieder zum Fenster raus geworfen worden .Warum wird eigentlich nicht zuerst mal das vermutlich defekte Bauteil kontrolliert,so wie es @dh5yaz in seinem Beitrag hervorragend erklärt hatte.Na ja,ist ja Gott sei Dank nicht mein Geld.Muss ja jeder selber wissen
Mario1977! hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.
Na dann wird es der von Technigas
Ich berichte dann mal nach Einbau .
Danke an alle für die Hilfe
Zyklon hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.
Wenn du es günstig haben willst kannst du auch einen Tecnigas Silent Pro verbauen.
https://www.roller.com/article_shopping/2910641/4058542695112/?sPartner=gshopping
Aber da sollte die Drossel raus gemacht werden und der Antrieb neu abgestimmt.
Drosseln kann man dann über Varioring.
Carsten S. hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.
Im Verhältnis zu dem originalen Piaggio-Auspuff ist der Sito nur aus dünnen Trompetenblech, das schnell durchrostet, deutlich lauter ist und nicht sehr lange hält.
Außerdem passt der originale Piaggio-Krümmer nicht an den Sito und man muss den Sito-Krümmer nehmen. Nur ist der Sito-Krümmer mittels einem Reduzierrohr im Krümmer gedrosselt, das die NSL50 fast unfahrbar macht, weshalb man den Sito letztlich nur ungedrosselt fahren kann - dafür muss man im Krümmer die Schweißung aufflexen, die das…