sfera-haiza.de
Letzte Aktivitäten
DirkvonD hat eine Antwort im Thema Gummidichtung um den Tank verfasst.
Ist die vespa Et2 da nicht baugleich?
Zuendfunken hat eine Antwort im Thema Sfera 80 Stehbolzen verfasst.
Bei der TPH 80 ist es M6 x 110
Da der Motor identisch mit der Sfera80 ist sollte das eigentlich so passen.
Ich verstehe allerdings nicht warum du nicht auf das Angebot von @dh5yaz eingehst.Er hat dir doch geschrieben das du dich nochmal bei ihm melden sollst falls du die Stehbolzen nirgens bekommen kannst.
Hier mal ein Link zu den TPH80 Stehbolzen (ohne Gewähr)…
NcRei hat eine Antwort im Thema Sfera 80 Stehbolzen verfasst.
Welche Größe haben die stehbolzen weiß das jemand?
Zuendfunken hat eine Antwort im Thema 27.06.26 Siebenschläfertag und +40°C im Schatten verfasst.
Dann nimm den hier ,der hat sogar ein Impressum
https://gueta-handel.com/produkte/midea-split-klimageraet-midea-porta-split-3-5-kw-fuer-raeume-bis-zu-42-m-wq68?gad_source=1&gad_campaignid=23962922044&gbraid=0AAAAA9kDnjyeIxLYKmpdQKiiKffsvdL3s&gclid=CjwKCAjw6f3RBhApEiwAMaCqWYyzf_gOh8SeMjEB-WzaSpxjPH8mUa1fK4364iGbY0zu12-gfhGeBxoCFH8QAvD_BwE
Zuendfunken hat eine Antwort im Thema Gummidichtung um den Tank verfasst.
Den hatten wir schon
Näheres dazu in Beitrag 3 & 7
minatho hat eine Antwort im Thema Gummidichtung um den Tank verfasst.
https://www.sip-scootershop.com/de/product/gummimanschette-piaggio-tankeinfuellstutzen-620737-fuer-gilera-piaggio-50-500ccm-2t-4t-lc_PI620737?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gad_campaignid=810662619&gclid=CjwKCAjw6f3RBhApEiwAMaCqWaUmR3dMnH9nH4x9qtxnfKbX6U0dVL3GtR8MUzgbDnRNiyNKfu9jjBoCj3QQAvD_BwE
Etwas Anderes kenne ich auch nicht.
minatho hat eine Antwort im Thema 27.06.26 Siebenschläfertag und +40°C im Schatten verfasst.
Niedlich.
Wenn schon Fake-Shop, dann aber bitte besser.
Zuendfunken hat eine Antwort im Thema 27.06.26 Siebenschläfertag und +40°C im Schatten verfasst.
:ironie: Hier,bei Lidl für 90€ :lach:
https://www.jivligcm.shop/products/product1744682871228_c9f3024e?currency=EUR&variant_sku_code=13833869-0-0-0-0-0-0&gad_source=1&gad_campaignid=23984212522&gbraid=0AAAABDPqZUyK7JgPistf4FPX1999WPz5-&gclid=CjwKCAjw6f3RBhApEiwAMaCqWeqe-XJfEpLF4ucJmgJERo-BVRmLXxKWc9ebnU7LTU7Symg51LNZ5RoC8a4QAvD_BwE
Hab mal gleich 10.000 Stück bestellt .Die werden ich mit Kusshand für das 15fache wieder los :ara:
adix7 hat eine Antwort im Thema 27.06.26 Siebenschläfertag und +40°C im Schatten verfasst.
Die Preise sind fast über all die gleichen wie hier, da Baue ich mir lieber selbst ein Lüfterrad und hole mir ein Hamster der das im Lüfterrad antreibt lol.... :lach:
https://geizhals.de/midea-comfee-portasplit-v233573.html
Zuendfunken hat eine Antwort im Thema 27.06.26 Siebenschläfertag und +40°C im Schatten verfasst.
Du glücklicher
Ich halte schon seit Monaten nach einer Midea Porta Split 12.000BTU Ausschau,aber alles seit März schon ausverkauft.Und die par die man noch im Netz antrifft sind entweder maßlos überteuert oder so wahnsinnig günstig das es quasi nur so nach Fakeshop schreit :motz:
Selbst die Standventilatoren letzte Woche bei Lidl und Aldi waren alle ruckzuck vergriffen