1. Webseite mit Infos
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

sfera-haiza.de

Letzte Aktivitäten

adix7 hat eine Antwort im Thema Roller ging aus und nicht wieder an verfasst.

Hier habe noch mal ein Video wo er zeigt wie man den Vergaser ausbaut da ich so ein Video noch nie Aufgenommen hatte! https://www.youtube.com/watch?v=4wfQJajnnOs
22. Juni 2026 um 21:11

Sferansl94 hat eine Antwort im Thema Sfera NSL 80 Serie 1. In hässlich verfasst.

[…] Gut das ich nicht Sferansl50 bin :totlach: Das das Getriebe kürzer wird das ist ja klar.
22. Juni 2026 um 20:57

adix7 hat eine Antwort im Thema Sfera NSL 80 Serie 1. In hässlich verfasst.

Der vorteil bei dem 80ccm Wandler der ja Baugleich ist wie der 50ccm, hat aber bei dem Wandler der 80ccm NSL schon die verstärkte Wandlernarbe verbaut wobei der treibende Wandler die 3 Führungen hat für die 3 Bolzen. Auf diesen Wandler dann die 112er Kupplung mit Glocke drauf, das wäre doch besser oder?
22. Juni 2026 um 17:06

adix7 hat eine Antwort im Thema Roller ging aus und nicht wieder an verfasst.

Moin Maisyl [URL:https://www.sfera-haiza.de/index.php?user/5785-maisyl/], wir alle Helfen jeden der hier ins Forum kommt, es gab seid ein paar Jahren die ich hier schon im Forum bin hin und wieder welsche die 2 Linke Hände haben. Ich selbst bin Linkshänder, wir alle wohnen zimlich weiter voneinander weg und deshalb ist es für viele hier nicht möglich einigen hier zu helfen in dem man mal übers wochenende mal vorbei schaut. Wie baut man den Vergaser den aus? Für Dich ( euch) wird es sehr…
22. Juni 2026 um 16:53

BerlinSfera hat eine Antwort im Thema RS450 STREET bauhjahr 2006/ cdi 25km-45km mit fernbedienung verfasst.

Ich verstehe nicht, warum man solch eine CDI gebrauchen kann? Wenn du nen Führerschein hast, dann würde ich sowas doch lieber lassen. Damit verbaut man sich leider immer wieder eine Fehlerquelle, die auch gerne mal andere Bauteile zerschiesst. Und hier nochmal was von dem Admin........VORSICHT MIT EUREN WORTEN........verdammte Scheisse ;-)
22. Juni 2026 um 15:23

BerlinSfera hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.

Mein Vater hatte mal einen Auspuff montiert, der einen Krümmer mit Trichterdrossel hatte.........da hatte sich der Trichter gelöst (beschissene Schweissnaht vom Werke aus) und sich im Auspuff verkeilt..........
22. Juni 2026 um 15:19

Zuendfunken hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.

Und im Nachhinein liegt es womöglich gar nicht mal am Auspuff und das Geld ist wieder zum Fenster raus geworfen worden .Warum wird eigentlich nicht zuerst mal das vermutlich defekte Bauteil kontrolliert,so wie es @dh5yaz in seinem Beitrag hervorragend erklärt hatte.Na ja,ist ja Gott sei Dank nicht mein Geld.Muss ja jeder selber wissen
22. Juni 2026 um 15:10

Mario1977! hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.

Na dann wird es der von Technigas Ich berichte dann mal nach Einbau . Danke an alle für die Hilfe
22. Juni 2026 um 14:54

Zyklon hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.

Wenn du es günstig haben willst kannst du auch einen Tecnigas Silent Pro verbauen. https://www.roller.com/article_shopping/2910641/4058542695112/?sPartner=gshopping Aber da sollte die Drossel raus gemacht werden und der Antrieb neu abgestimmt. Drosseln kann man dann über Varioring.
22. Juni 2026 um 14:28

Carsten S. hat eine Antwort im Thema Auspuff vermutlich zu verfasst.

Im Verhältnis zu dem originalen Piaggio-Auspuff ist der Sito nur aus dünnen Trompetenblech, das schnell durchrostet, deutlich lauter ist und nicht sehr lange hält. Außerdem passt der originale Piaggio-Krümmer nicht an den Sito und man muss den Sito-Krümmer nehmen. Nur ist der Sito-Krümmer mittels einem Reduzierrohr im Krümmer gedrosselt, das die NSL50 fast unfahrbar macht, weshalb man den Sito letztlich nur ungedrosselt fahren kann - dafür muss man im Krümmer die Schweißung aufflexen, die das…
22. Juni 2026 um 14:25

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Roller ging aus und nicht wieder an 20

      • Maisyl
      • 21. Juni 2026 um 18:46
      • Probleme mit dem Roller
      • Maisyl
      • 22. Juni 2026 um 21:11
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      238
      20
    3. adix7

      22. Juni 2026 um 21:11
    1. Sfera NSL 80 Serie 1. In hässlich 25

      • Gefällt mir 3
      • DirkvonD
      • 17. Juni 2026 um 15:19
      • Unsere Roller
      • DirkvonD
      • 22. Juni 2026 um 20:57
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      455
      25
    3. Sferansl94

      22. Juni 2026 um 20:57
    1. RS450 STREET bauhjahr 2006/ cdi 25km-45km mit fernbedienung 14

      • kenno76
      • 20. Juni 2026 um 17:09
      • Probleme mit dem Roller
      • kenno76
      • 22. Juni 2026 um 15:23
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      223
      14
    3. BerlinSfera

      22. Juni 2026 um 15:23
    1. Auspuff vermutlich zu 8

      • Mario1977!
      • 22. Juni 2026 um 12:16
      • Probleme mit dem Roller
      • Mario1977!
      • 22. Juni 2026 um 15:19
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      101
      8
    3. BerlinSfera

      22. Juni 2026 um 15:19
    1. Montageplatform bauen. 6

      • Gefällt mir 2
      • amimichael
      • 13. Juni 2026 um 12:31
      • Werkzeuge
      • amimichael
      • 22. Juni 2026 um 09:26
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      223
      6
    3. amimichael

      22. Juni 2026 um 09:26

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
19.263
Beiträge
251.127
Bilder
901
Videos
0
Mitglieder
5.876
Meiste Benutzer online
21
Neuestes Mitglied
ICKE

Heutige Geburtstage

  1. Danijel

    22. Juni 1993 (33)
  2. sfera97

    22. Juni 1997 (29)
  3. Izzy81

    22. Juni 1987 (39)

Letzte Beiträge

  1. Roller ging aus und nicht wieder an

    adix7
    22. Juni 2026 um 21:11
  2. Sfera NSL 80 Serie 1. In hässlich

    Sferansl94
    22. Juni 2026 um 20:57
  3. RS450 STREET bauhjahr 2006/ cdi 25km-45km mit fernbedienung

    BerlinSfera
    22. Juni 2026 um 15:23
  4. Auspuff vermutlich zu

    BerlinSfera
    22. Juni 2026 um 15:19
  5. Montageplatform bauen.

    amimichael
    22. Juni 2026 um 09:26

Benutzer online

  • 3 Mitglieder und 470 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (24. Mai 2020 um 20:00)
  • jul1987
  • Zipblau
  • Mpol
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5