Der Roller hat für nen 50 er krassen Anzug und den will ich halt mit Drosseln da das Mädel was den bekommt ziemlich zierlich ist und es ihr erster Roller wird. Da sollte er lieber bisschen langsamer beschleunigen!
Posts by info-lcc
-
-
Hallo Leute
Ich habe für ne Freundin so nen Chinakracher gekauft, sie ist 17 und hat ihren b17 Führerschein. Jetzt habe ich festgestellt dass der Roller leider entsprossest wurde und knappe 75 km/h fährt. Jetzt würde ich den Roller gerne mit gasanschlag Drosseln, da da drehzahlkabel etc. Im variodeckel nich vorhanden ist wie es müsste. Sieht nach nem austauschdeckel aus. Daher fällt die elektrische Drossel auf die Originale Art weg.So zurück zum Thema:wie Drossel ich die 4 Takt Möhre per gasanschlag? Wenn es wer beschreiben kann gerne mit Bildern.
Gruß euer Matze
-
JA ein Herzliches Wilkommen. Wir hoffen dass wir dir ein Paar gute Tipps geben können und auch du villeicht ein paar gute Erfahrungen gemacht hast die du uns zur Verfügung stellen könntest. Eine wachsende Forengemeinde ist auch immer schön.
Vie Spa hier im Forum Gruß
-
Ich zähle besser nicht
straßen Sfera ca 600 - 700€
sfera der Freundin, ca 400€
180 ccm High end ???? Will ich nicht errechnen
Simson kr 51/1 Neuaufbau ca 1200€
Simson Duo 4/1 Neuaufbau is ne gute frage Müsste ich rechnungen wälzen, Lacker allein war 700€
Vespa pk 50 Xl ca 500€
........Könnte jetzt weiter aufzählen aber wenn ich dann die Zahlen sehe muss ich ja weinen
-
Meine Nsl hatte das genau so wie du es da hast unter der Sitzbank
Ich denke mal das war bei beiden Modellen gleich
-
muss erst gucken aber währe wohl dabei nur mein cabriolet haben se mir geklaut, mein roller fährt nicht mehr nachdem der block beim unfall gerissen ist und meinen golf 2 habe ich mit 90 vorn baum gesetzt und er is ausgebrannt. Also wenn ich bis zum treffen ein neues auto habe komme ich gerne dazu
mfg info
-
ich hab 620 inklusive prüfungsgebühren gezahlt
wenn nen guter bekannter fahrlehrer ist macht das auch was am preis -
Paul Kalkbrenner
Neophyte
headhunters
Frontliner
Deepack
Showtek
Brennan Heart
Bass Modulators
Coone
D-Block
S-TE-FAN
Evil Activities
Psyco Punkz
Tatankaetc
Aber auch Dance ala
Mikel Mind
David Guetta
LFMAO
Aviciietc
Naja Halt alles Elektronische Durch
Naja jedem dass seine nur wenn ich Autofahre Muss der Bass ordentlich Drücken
Nur nicht so heftig wie der den ich im Trabband hatte, der hat mir glatt die Heckscheibe im Winter auf der Autobahn Rausgeschmissen
naja kann mal vorkommen -
4,5 gramm zu leicht?
Hasste alle drosseln rausgemacht? sprich ansaugstutzen, auspuff und vario distanzring?
-
Bei den Drehzahlen würde ich ne Polini Air Riemenscheibe Verbauen
-
Denk bitte Daran dass die Felge der NSL nicht Passt und du auf RST wechseln musst !!
Es gibt motorrad bremshebel die schon Hydraulisch sind und somit der verstärker weggelassen werden kann ernn man statt dem rst Griff den eines Motorrads verwendet, jedoch sind diese griffe sehr teuer.
Denk daran wenn du umbaust wirklich gut zu entlüften sonst stehste nacher im heckstoßfänger vom vordermann / frau
-
such dir den nächsten autoverwerter und hol dir für 1-2 euro nen kontaktschalter vom golf 2
der der vorderen türen und der vom kofferraum sind so schön klein die kannste top verbauen -
wenn edersee dann muss ich mir ne hängerkupplung kaufen, nen hänger kaufen und nen neuen gebrauchten roller da meine sfera seit den letzten 14 stürzen nix mehr sagt
alle plastikteile hin, motor hat nen wellenbruch und die kleine motorhälfte hat nen riss, gabel gebrochen, rahmen verzogen
da is nix mit wiederaufbau
wäre aber edersee zumindest mit auto dabei
also frühzeitig planen und evtl ne kostenpauschale machen die jeder zahlt für essen und trinken
-
ich falle leider komplett aus für dieses jahr würde gerne kommen, aber genau an dem wochenende ist die fahrt mit der firma zum hersteller VIGA wozu ich vor ewigkeiten zugesagt hatte ohne das datum zu kennen. Finde es Schade dass ich nicht kann und hoffe somit zumindest auf nen schönes Fotoalbum aufer hp oder hier im Forum vom treffen und von den Rollern
Wäde die Fahrt mit der firma nicht von samstag auf sionntag wäre ich zumindest 1nen tag da gewesen
Schade aber ich kanns nicht ändern. Wünsch euch Super Geiles Roller Wetter für das Wochenende und Viel Spaß und dass ihr alle gut hin und Zurück kommt
MFG info
-
ich werde warscheinlich erst abends dazustoßen da ich an dem wochenende von freitag auf samstag einen firmenausflug habe und samstags erst nachmittags daheim bin aber naja
Münster nach Padaborn ist nun auch nicht so weit daher werde ich auf jeden fall vorbeikommen
mfg -
ich hab ne citromex oder so aus ebay neu für glaube nichmal 15 euronen inklusive versand gekauft (wartungsfrei) und bin bestens zufrieden hat die standard 4 Ah dire völlig ausreichen von daher ich kann se nur empfehlen
-
wird bestimmt lustig
ich komme mit auto da ich mein moped noch net fertig habe
mal sehen ob ich wegen tischen und so was organisiren kann kann jedoch nichts versprechenich muss erstmal sehen was ich alles mitnehme so villeicht kann ich ja einfach im auto pennen dann muss ich kein zelt mitnehmen
das wichtigste ist auf jeden fall das batterieladegerät damit ich vom auto aus musik hören kann nur mit 2 endstufen und 1 kondensator ist die batterie immer ruckzuck leer
naja ma sehen hoffe es kommt nichts berufliches dazwischen bin sonst auf jeden fall da
-
ich hab seit 14 000 km das 75 w 90 drin auf synthetischer basis also im prinzip das selbe wie deins und hatte bisher auch kein problem
-
https://www.sfera-haiza.de/wartung.html da steht 20000 oder 3 jahre
ich gucke mal ebend in mein serviceheft
edit nachgesehn :
[Blocked Image: http://image-upload.de/image/m6qTPP/be69cc895c.jpg] -
bosh w3cc
oder ngk b8es für ori motoren
oder bei 70ern ne
ngk b9es
bosh w2ccdie kennzeichnung für die chanmpion kerzen kenne ich jetzt gerade nicht