• So nun habe ich mich mal drann gesetzt kleinigkeiten der alten Dame zu korrigeiren. Seit langem geht die Uhr im Amaturenbereich nicht mehr. Verdammt, irgendwo unter der batterie von der Uhr in den Amaturen war so eine kleine durchsichtige Abdeckung, Aber die ist mir wohl abhanden gekommen. wo bekomme ich dafür Ersatz her??? und nein, ich will keine neuen Amaturen, ich will auch keine neue Uhr, ich brauche nur diesen Plasik nupsie , das die batterie von der Uhr da bleibt wo sie ist :motz:

  • Da kannst du jetzt wettern, wie ein junger Gott. Das Teil ist einzeln einfach nicht erhältlich.

    Ich geh mal in die Garage. Da habe ich noch zwei Tachos mit kaputter Uhr. Vielleicht ist die Verschlußklappe noch da.

    Entspann dich.

  • Der Deckel zum Verschließen der Uhr?

    Hab ich welche über.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hallo,

    so eine Plastikabdeckung hab ich auch nicht mehr. Nach 30 Jahren ist es eh ein 6-er Lottogewinn wenn man die Uhr dann noch zum Laufen bekommt.

    Aber wo ihr gerade Eure Restbestände und Grabelkisten durchsucht, hat jemand nur die Gummitülle übrig, die die 6,3 mm Flachstecker an der CDI abdeckt?

    VG Markus

  • Eine hätt ich noch über. Was ich bräuchte wäre dieser Plastikstöpsel, der unter der Uhr im Tachogehäuse steckt. Sieht aus, wie ne Verschlußkappe von einer Nuckelflasche.

  • Hallo,

    so eine Plastikabdeckung hab ich auch nicht mehr. Nach 30 Jahren ist es eh ein 6-er Lottogewinn wenn man die Uhr dann noch zum Laufen bekommt.

    Aber wo ihr gerade Eure Restbestände und Grabelkisten durchsucht, hat jemand nur die Gummitülle übrig, die die 6,3 mm Flachstecker an der CDI abdeckt?

    VG Markus

    Habe ich da

  • Hallo,

    Nach 30 Jahren ist es eh ein 6-er Lottogewinn wenn man die Uhr dann noch zum Laufen bekommt.

    Dann müsste ich schon mehrfacher Millionär sein :ablacher:

    Zwar erst 29 Jahre ,aber die Uhr an meiner Kugel läuft und läuft und läuft .....und das noch mit den Batterien von 2012

    Hätte auch nie gedacht das die Batterien so lange durchhalten,aber ist so

    Muss aber auch dabei sagen das es sich um ein Garagenfahrzeug handelt

    Wenn der Roller draußen stehen würde sehe die Sache wohl anders aus

    Denn nichts ist tödlicher für die Uhr als unsere mitteleuropäische Luftfeuchtigkeit

    Die Abdeckung von der CDi Anschlussbuchse hätte ich(sogar mehrfach)

    Edit: Wenn ich doch mal so viel Glück wie mit der Batterie auch beim Lotto hätte

    Aber leider Fehlanzeige ....seit 10 Jahren war das Höchste die Gewinnklasse 7 :motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (20. Februar 2022 um 17:27)

  • Also Andy, bei deinem Glück musst du lottospieler werden.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Habe grade was endeckt, vieleicht ist für den ein oder anderen was dabei da er vielen an Teilen zusammen gestellt hat!!!!

    Piaggio Sfera NSL 50 div. Teile
    Hallo Leider ist meine Sfera Zeit vorbei. Daher hier nun alle Teile im Angebot. Div. Teile sind...,Piaggio Sfera NSL 50 div. Teile in Berlin - Spandau
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Ja das habe ich gelesen mit alles zusammen, das hatte er aber nur Angedeutet und das mit nur Abholen ist halt Dumm gelaufen!

    Sowas an vielen Teilen würde man viel schneller verkauft bekommen wenn man auch den Versand Anbieten würde...Schade!

    Ich lasse es trotzdem mal stehen, sind hier ja auch Mitglieder die aus Berlin kommen.

  • Mir hat er gerade geschrieben das er auch einzelne Teile verkauft und Kleinteile auch versendet

    nur Verkleidungsteile ,Motor,Felgen,Sitzbank,Svheinwerfer und so verschickt er nicht

    adix7

    Danke für den Link

    Hab mir schon par Teile ausgesucht ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Pfundweise kaufen ist ohnehin problematisch. Schaut euch mal das Angebot genauer an. Auf Bild 5/18 sind drei Varios zu sehen.

    Links wohl von einer RST. Mitte wohl von einer NSL. Rechts? Habe ich noch nicht gesehen. Wer weiss, was da noch so alles von irgendwelchen Rollern untergemischt ist!