ACHTUNG : LAIE !!!!
Guten Abend,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
mein Mann ist eben mit seiner Sfera gefahren. Alles soweit normal die ersten paar KM (insgesamt waren es nicht mehr als 5-6). Nach einer kurzen Weile nahm die Sfera nicht mehr richtig Gas an. Mein Mann ist dann noch gerade eben bis zur Tanke gekommen, die Benzinleuchte ging an und er hatte dann mal geschaut wieviel Benzin noch drin war. Laut Anzeige war er noch ca. 1/3 gefüllt. Als mein Mann dann vollgetankt hat sprang der Roller nicht mehr an. E-Starter ist eh kaputt aber per Kick ging auch gar nichts mehr. Kein Geräusch, nix. Wir haben dann noch einiges an Motoröl nachgefüllt da da auch kaum mehr was drin war, aber trotz vollem Tank und genug Öl passierte nichts. Den Roller hat mein Mann nun heim geschoben.
Was noch zu erwähnen wäre: an der Tankstelle tropfte es unregelmässig unter der Verkleidung und es bildete sich eine kleine Lache. (siehe Foto)
Ich weiss nicht inwieweit das eine mit dem anderen zu tun hat, aber vielleicht kann mir jemand sagen woran es wohl liege könnte bzw was zu machen ist.
Bei mehreren Optionen / Möglichkeiten bitte von günstig und/oder einfachere zum teureren und/oder komplizierteren auflisten.
VIelen Dank!!!!!