Falls der von der TPH passen würde...
Beiträge von AugeK
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Danke für die Rückmeldung.
Hast du das Problem final lösen können?
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Dass der so hängend tropft wundert mich nicht.
So ungefähr gerade sollte der schon sein
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Moin und willkommen!
Was hast du denn schon alles dran gemacht?
Luftfilter, Gummiteile am Vergaser, Vergaser, Antriebs- und Ölpumpenriemen, ...
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Beherrsche dich bitte!
Ich sehe keinen Grund für Provokationen.
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E10 ist eindeutig nicht hilfreich!
Sollte auch die Zweifler hier überzeugen.
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Hatte Ich mal mit dem Hitzeschutzblech am Auspuff, eine der 3 Schrauben war locker.
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Rohrzange reicht
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Die Dinger sitzen in den Steckern für den Tacho
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Shit happens, jeder übersieht mal was.
Ist aber schon echt übel in die Hose gegangen!
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Meine beiden (ehemaligen) 80er sind laut Tacho bis ca 85 gekommen, was mir gereicht hat. Bei so einem kleinen, leichten Rahmen und den Trommelbremsen ist das schon fast Warp3!
Ich wüsste nicht dass es einen größeren Motor dafür gegeben hätte.
Da man für die 80er den gleichen Lappen braucht wie für die 125er stellt sich mir deutlich die Frage: Warum dann die 80er?
Für den Stadtverkehr ist die echt gut. Leicht, wendig und ausreichend motorisiert.
Wer 100 fahren will, was ja nur bei Überlandfahrten Sinn macht, ist bei der 80er an der falschen Adresse.
Soweit mein Senf zu dem Thema.
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Mir ist nicht wirklich klar was du von 75 ccm erwartest.
Im Zweifel hilft nur mehr Hubraum!
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Ich fürchte da wirst du keine Antwort bekommen.
Seit dem letzten Post war er nicht mehr im Forum.
Mal wieder jemand der zwar Hilfe erwartet, aber kein Interesse hat Anderen zu helfen.
Schade eigentlich....
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Wenn ihr euch zanken wollt dann bitte ohne uns!
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Es gibt Billigmarken, da ist das Produkt (meiner Meinung nach) schon ab Werk Schrott.
Deshalb die Frage.
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Vielleicht hilft es wenn du uns die Marken vom Zylinder und Vergaser mitteilst.
Ich habe da so einen Verdacht....
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Trotzdem ist der Vergaser zu groß, 14er wäre richtig.
1000 mal Kicken heißt eigentlich dass die Kaltstart Düse zu ist oder das Öl- bzw Kraftstoffventil nicht richtig schließt und sie abläuft.
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Also, mit dem 70er Zylinder bist du meiner Meinung nach näher an der 80er als an der 50er. Dementsprechend würde ich das 80er Setup als Startpunkt wählen.