Tachowelle in den Akkuschrauber, Vollgas geben und den angezeigten Wert merken.
Nadel ab, wieder Vollgas und die Nadel gem. des gemerkten Wertes aufstecken.
Tachowelle in den Akkuschrauber, Vollgas geben und den angezeigten Wert merken.
Nadel ab, wieder Vollgas und die Nadel gem. des gemerkten Wertes aufstecken.
Da du vorher nicht mit einem Akkuschrauber einen Referenzwert ermittelt hast: testen bis passt!
Solange du das Original noch hast...
2Ekzeme braucht kein Mensch!
Jede Menge teils teure Komponenten und dann einen Nachbauvergaser????
Wat'n Sch...ss!
130 ist nicht groß!
Kannst legal 60 mit fahren, mit Autoführerschein
Sach ma: das 2. Bild vom Vergaser, hast du den Schwimmer angehoben oder steht der von allein so weit hoch?
Auf den ersten Blick: Vergaser aus dem Zubehör! Und dann noch 17,5
Kann ja nix werden!
Sollten schon gut 12 V sein, Batterie platt?
Kalt springt sie schlecht an, warm gut?
Choke prüfen!
Bei meiner Hexagon brauchst du schon eine Lupe um zu erkennen ob der Zeiger sich bewegt.
Sowohl Thermostat als auch Sensor getauscht: nix!
Gehe ich mit dem Kabel an Masse geht der Zeiger ab wie Rakete.
Fimde.ich irgendwie doof . . .
Wenn wir mal von der Quartz ausgehen dann sitzt der Thermostat in dem Alu-Bogen wo der Kühlwasserschlauch drauf geht, oben am Zylinderkopf.
Kann ja sein dass der nicht mehr auf macht.
Ein Sensor zeigt jedenfalls nur Temperaturen an, er verursacht sie aber nicht !
Ich wüsste auf die Schnelle nicht wo man so Gummis bekommt.
Andre' hast du eine Idee?