Danke für die Rückmeldung!
Posts by AugeK
-
-
Ich hatte das mal dass das tropft wenn man den BH komplett rein drückt, wenn man den 5 mm wieder raus zieht war dicht.
-
Klingt für mich nach Drehzahlbegrenzer
-
Ein paar Zitate weniger wäre auch mal schön!
-
Trichter ist ein klarer Hinweis auf Sito+
Da ist das mit dem Rost kein Wunder, das wird noch mehr werden.
Schau mal in den einschlägigen Portalen ob du einen guten gebrauchten Original mit Krümmer findest, da hast du deutlich mehr von.
-
Die SuFu ist schon ok, mann musnur Tags vergeben und dann auch nach diesen suchen.
Und genau da liegt das Problem!
-
Mach das Teil neu, dann ist Ruhe!
-
Hallo und Willkommen.
Bilder sind immer gern gesehen und sagen mehr als tausend Worte!
Also: lass die Gute mal sehen
-
Moin.
Es gibt noch Händler die was taugen!
Die hier hat eine sehr umfangreiche Tabelle eingestellt:
ZS2RadteileInformationen zu Variomatik-Gewichten für Motorroller in der Übersicht. Informieren Sie sich über das passende Variomatikgewicht für Ihren Roller…www.zweiradteile.net -
Gute Idee, gerne mit noch mehr Detailfotos falls vorhanden!
-
-
Ähh,nee.
Bei der SKR geht das ohne Ausbau der Schwinge.
Das Rad muss ab, dann ist genug Platz um den Kotflügel zur Seite raus zu fummeln, da das seitliche Verkleidungs Teil am Kotflügel, wenn ab, genug Lücke lässt.
-
-
Letztlich soll die nicht in der Garage versauern, bei wem die dann läuft ist mir egal.
-
-
Macht auch Sinn, das verharzt nicht.
-
Ihr habt aber echt einen Lauf!
Könnte man verzweifeln dran
-
Im Übrigen darf man mittlerweile in ganz D mit 15 die AM erwerben und auch nutzen.
Mofa ist also (fast) tot.
-
Zunächst brauchst du ein Gutachten für den Umbau.
Für "Bastellösungen" was zu bekommen ist aussichtslos.
Mit dem Gutachten und den darin enthaltenen Auflagen musst du zum TÜV oder ähnlichen und eine Abnahme machen lassen.
Die stellen dir eine Bescheinigung aus.
-
Man muss sich im Klaren sein, daß man damit nie auf die Straße darf. Wenn da mal was passiert bist du auf Lebenszeit ruiniert.
Klar, macht Spaß so was zusammenstellen aber das Geld wirst du (meiner Meinung nach) nie wieder raus bekommen es sei den die Fahrzeugklasse würde geändert, aber dann müsste man die aktuellen Abgaswerte einhalten und das wird garantiert nix!
Insofern: Handwerklich top, Nutzbarkeit flop
Schade!