Der Ansatz mit der Nuss war ja im Grunde schon mal gar nicht so schlecht ,aber was ich dann zu sehen bekam ,als dir die Nuss weg kullerte, das hat mich echt gegruselt 🎃
[Einfach wild drauf los gehämmert ,Hauptsache rein mit dat Teil ,nach Methode Jürgen Klopp
]
Das Gewinde auf der gegenüberliegenden Seite wurde auch nicht gegen Stauchung gesichert .
Dafür gibt es passende Schraubmuffen die man auf das Gewinde schraubt damit es sich nicht deformiert.
Und sowieso macht man so einen Lagerwechsel am besten entweder an einer Lagerpresse ,oder aber sauber eingespannt in einem Schraubstock ,den man dann quasi als Eintreibwerkzeug nutzt.
Und wenn man keine passende Gewindeschutzmuffe hat,dann nimmt man entweder ein passendes Stück WEICHHOLZ oder man setzt zumindest eine Mutter auf das Gewinde
Aber das war echt gar nix was ich da heute gesehen habe in dem Video
Einen Dichtring kann und darf man ruhig mal übersehen ,aber die Lagerhammereinschlagmethode war reinste Grobmotorik ,das geht echt gar nicht 
Sorry,mein lieber „Wandlerachim“ …..aber das nächste mal bevor du wieder ein Video drehst schreibst mir lieber vorher eine PN und ich sage dir dann wie du es machen kannst ohne gravierende Fehler