Da ist das gute Stück, falls jemand Interesse hat einfach melden,und die jenigen die neue roller erwarten sollen sich neue roller im Laden kaufen
Posts by Piaggio94
-
-
Fakt ist du wusstest alles,also wollte ich dich in keiner Weise abziehen! Oder habe ich gesagt das der auspuff originale ist was zu dem Zeitpunkt dran war? Man kann sich ja alles schön reden,aber Fakt ist das du gesagt hast wenn ich dir originale auspuff drunter baue dann nimmst du den Roller!! Ich habe heute 2 Stunde in Kälte geschraubt für dich,und dann anstatt abzusagen wird man blockiert! Thema Ende für mich,kauf dir dann irgendwo Sfera für 300-400 Euro wo dran nichts gemacht ist,dann hast du auch Spaß und viel Freude, ich kann ruhigen Gewissen sagen das ich verkaufe gute Roller mit ganz vielen neuen Teilen! So in diese Sinne
-
wofür bitte soll ich mich denn entschuldigen??? Du hast gefragt ob originale auspuff drauf ist,worauf ich geantwortet habe nein,es ist eine sitoplus auspuff drauf mit ABE aber offen,worauf du mir geschrieben hast das dass dir zu gefährlich ist und du in probe Zeit bist,und den Roller nur nehmen würdest wenn ich originale auspuff drunter baue,darauf habe ich dir geantwortet das ich es nachvollziehen kann und das ich dir originale auspuff drunter bauen werde,was ich auch getan habe!! Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?? Und anstatt dann arsch in Hose zu haben und absagen,warum auch immer?!?! Wird man blockiert! Und jetzt willst du hier noch behaupten das du im Recht bist!? Roller ist in jetzigen Zustand zu 10000 % original und unverbastelt, bis auf den drosselring was du von dir aus gesagt hast das dir deine Kumpel einbauen wird.
-
Klar darfst du ablehnen, aber genau das hast du ja nicht gemacht! Du bist falsch und fertig aus! Für mich ist hier Thema Ende!
-
Ich bin nicht aggressiv, sondern ich mag nicht wenn Leute mir ins Gesicht Märchen erzählen!! Für drosselring hast DU von dir aus gesagt hast das deine Kumpel auch am Roller schraubt und der dir den auch einbaut! Weisst du überhaupt was du gestern erzählt hast?? Wie gesagt las lieber Finger weg von den Zeug was du nimmst,es tut dir aufjedenfall nicht gut!! Zum Glück kennen mich hier einige Leute und wissen das ich korrekt bin!
-
Roller ist zu 100 % legal ,nur weil sito plus drauf war mit abe Nummer das ist meine problem, aber der rest ist legal,und wie erwähnt du wolltest originale auspuff drunter was ich auch gemacht habe!!!!! Junge junge du bist sowas von durch
-
Hahahhah,alles klar, ich sag nochmal, dann lies dir die Nachrichten nochmal: deine sprachnachricht: wenn du mir original auspuff drunter baust,dann nehme ich den Roller! Meine Antwort: alles klar dann baue ich dir originale auspuff darunter! Verstehe immer noch nicht wo deine Problem liegt??
-
Dann lies dir nochmal die Nachrichten was wir gestern geschrieben haben! Klar lügst du,weil du gesagt hast wenn ich dir den originale auspuff drunter baue dann nimmst du den Roller?! Willst mich jetzt hier völlig verarschen oder was?? Wie gesagt originale auspuff ist jetzt drunter, sowie benzinhahn,verstehe nicht wo deine Problem ist
-
Was ist mit dir den nicht richtig?? Du hast mir gesagt gestern abend, wenn ich dir originale auspuff dran baue dann nimmst du den Roller, das habe ich auch gemacht, die Nachrichten habe ich auch was wir abgesprochen haben! Also erzähl hier keine Märchen! Und lass die Finger von den Zeug was du dir reinballerst das tut dir nicht gut wie man sieht! Ich habe dich weder angelogen noch wollte ich dich abziehen,ich habe Roller gemacht so wie du es haben wolltest, und so wie wir abgesprochen haben, also erzähl keine Märchen hier! Ich kann auch gerne Screenshot machen wo eindeutig steht was wir abgemacht haben! Meinst du mit lügen kommt man weiter im Leben? Du hättest einfach schreiben können heute das du dir anders überlegt hast,und du doch den Roller nicht nimmst,keine Problem, aber jetzt mich hier schlecht zu machen geht garnicht! Lass lieber den Zeug was du nimmst das tut dir aufjedenfall nicht gut.
-
Kommt ja davon wenn man hilfsbereit ist:)
-
Ich habe nichts zu klären Andre,ich wollte nur andere leute damit warnen, mehr nicht,falls nicht gewünscht dann lösche ich den beitrag.
-
Mahlzeit zusammen, der 329er hat sich gestern bei mir gemeldet, wir haben dann die Nummer ausgetauscht und reichlich geschrieben, der wollte das ich ihm original auspuff drunter baue,habe ich gemacht,ich hatte drauf manuelle benzinhahn,der wollte normale benzinhahn drauf habe ich gemacht,abgesprochen war das der um 15 uhr kommt das hat der mir zugesichert, ich habe 2 stunden in Kälte geschraubt gemacht und getan,und dann ist der gute man nicht erschienen,eigentlich habe ich heute garkeine zeit gehabt um zu Schrauben, wollte das erst nächste Wochenende machen,aber da der gute man unbedingt das heute haben wollte habe ich es getan,habe ihn dann geschrieben keine Reaktion, bei zweite Nachricht ist erst garnicht durch gegangen also denke ich der hat mich blockiert. Da ist man hilfsbereit und dann sowas
-
Alles klar Jungs, habe ich vollstes Verständnis dafür,war ja auch nicht meine fehler, aufjedenfall werde ich es zurück schicken,und neue bestellen in Hoffnung das die richtige Größe schicken
-
Danke Minatho, dann werde ich den züruck schicken
-
Mahlzeit zusammen, und zwar wollte ich schnell was fragen und hoffe auch auf schnelle Antwort, und zwar habe ich mir neue reifen bestellt, 100 80 10, von Heidenau, und gekommen ist 110 80 10,passen die trotzdem auf Nsl oder nur auf Rst? Danke
-
Danke Andre! Wie gesagt ich möchte ungern ganze unterboden verkleidung ausbauen, dann muss komplette gabel ausbauen und und,und das habe ich noch nie gemacht, und mit glassfasermatte kann ich auch so dran machen in eingebauten Zustand, vordere Lampe raus und die blende,mit etwas fummeln kriegt man das hin denk ich mal
-
Danke Minatho, ich möchte ungern verkleidung wechseln, daher ist für mich das Arbeit keine Problem
-
Hallo zusammen, und zwar wie schon berichtet habe ich mir vor paar Tagen Piaggio Sfera Nsl gekauft, Verkleidung sieht wirklich Top aus, aber kleinere Beschädigung hat sie,wie soll ich da am besten vorgehen, also ich möchte die Verkleidung nicht abmachen, meine Gedanke war so: Verkleidung an die stelle zu schleifen,dann spachtelmasse drauf,wieder schleifen, haftgrundierung drüber,und dann lackieren, wäre das richtige vorgehen oder habt ihr eventuell bessere Vorschläge oder sogar Erfahrungen damit? Für mich wäre nur wichtig das ich es so in eingebauten Zustand fertig machen. Vielen Dank schonmal im voraus. Mfg
-
Und was hast du dir preislich vorgestellt?
-
Und der hat auch schon beste Zeiten hinter sich