Ich probiere es am Wochenende trotzdem mit andere gewichte, wie sieht das mit Antriebsriemen, normalerweise ist da 734×17.5,kann ich auch 734×17 auch nehmen?
Posts by Piaggio94
-
-
Danke Jungs werde ich am Wochenende überprüfen
-
Gewichte? Glaub ich nicht,weil wie ich sagte,wenn ich roller morgens erste mal starte,zieht der Roller sofort kraftvoll durch,komme ich bis ampel ca 400 m und warte kurz auf grüne Licht,und wenn ich los fahre fährt der Roller zwar,aber keine verglich wie davor?! Und wie gesagt ab 35kmh zieht der Roller wie Hölle sauber bis 60 kmh
-
Was könnte man eventuell noch machen? Das was Minatho geschrieben hat werde ich überprüfen, aber komisch schon ab 35 kmh zieht der Roller wie Hülle
-
Mahlzeit zusammen, und zwar habe ich folgendes "Problem " Wenn ich morgens zu arbeit fahre ,Roller startet perfekt zieht auch erst sehr gut durch,fahre dann ca 400m und dann kommt Ampel,wenn ich wieder los fahren will dann fährt die, aber zieht nicht so gut wie am anfang, woran kann das liegen? E choke eventuell? Oder soll ich andere HD wegen mehr sprit einbauen?
-
Nabend zusammen, hat einer von euch eventuell noch krümmer rum liegen also mit blindrohr, und wurde es mir verkaufen?
-
Kurze Update: Roller läuft wieder wie ne 1,habe am Wochenende ca. 4 Stunden den auspuff ausgebrannt mit heissluft Pistole,und habe heute nadel clip auf 2 gemacht, und Roller rennt wieder,vielen Dank euch allen für eure tipps und Vorschläge.
-
Minatho, also ich kenne den Unterschied zwischen gedrosselte und offene Ansaugstutzen, und in Prinzip tut sich da nichts viel,hatte beide verbaut gehabt
-
Astrafan schreib mir Pn
-
Also ich habe den Ansaugstutzen bei mir verbaut
-
Bei offene brauchst du auch keine andere membranblock
-
Eigentlich macht das keine Unterschied,also kannst du auch offene nehmen
-
benzinhahn hätte ich da gebrauchte,und Ansaugstutzen auch aber offene,und was bräuchtest du für den Vergaser?
-
Willkommen im Club und schöne Grüße aus Herne!
-
Und wo soll ich am besten nach Wackelkontakt suchen? Minatho schaue ich morgen auch nach,muss die neue Lima eh einbauen
-
Ja das kann ich noch probieren, aber ansonsten wird der Roller verkauft, es ist alles erneuert, und irgendwann ist man so genervt das man keine lust mehr hat,weil was soll ich den noch machen? Benzinhahn ist heute neue gekommen, benzin schlauch, unterdruck schlauch, andere CDI,vergaser gesäubert, morgen kommt noch neue Lima rein,und wenn das auch nicht bringt dann wird der Roller verkauft
-
Hallo Achim,originale krümmer, und deine Auspuff hab ich verbaut,der scheint aber auch zu zu sein,morgen kommt noch neue Lima, und wollte den Auspuff ausbrennen,und wenn das alles nicht hilft,dann gib ich auf
-
kurzes Update, also der zylinder Auslass saß gut aus war alles frei,Zündkerzenstecker ist in Ordnung, Vergaser habe ich sauber gemacht, und das Problem ist immer noch da,dann habe ich andere auspuff drunter gebaut, und es war ein bisschen besser,liegt das Problem tatsächlich jetzt am auspuff oder was?
-
zündkerzenstecker habe ich nicht kontrolliert, werde es heute machen
-
Achim,danke für den netten Tipp, aber das hat mir jetzt wirklich nicht viel weiter geholfen, ich stehe nicht immer an den selbe stelle wie du es sagst,es ist alles erneuert!! Bis auf Zündkerzen Stecker, und benzinhahn. Luftfilter habe ich komplett gereinigt, Luftfiltermatte ist neue,luftschlauch ist in Ordnung, zündkerze ist neue,andere lichtmaschine ist eingebaut, neue cdi,Ansaugstutzen und membranblock ist ebenfalls neue,und mehr kann ich nicht austauschen als das,es sei den die neue Teile sind defekt,werde morgen noch den vergaser reinigen,sowie andere auspuff dran bauen und zylinder Auslass kontrollieren, und danach habe ich wirklich keine Geduld mehr was auch verständlich ist