Hallo Achim, falls es keine nehmen sollte dann hätte ich Interesse. Mfg
Posts by Piaggio94
-
-
Hallo Udo und herzlich willkommen, schöne Grüße auch aus Herne
-
Passi,ich würde auch den Tipp von Jungs annehmen an deine stelle, das Ölventil ist ganz empfindlich, und wenn du da wirklich rein gepustet hast dann ist das ventil sehr wahrscheinlich kaputt
-
Ich hätte auch noch 2 hinterrad Felgen
-
-
Bei Interesse bitte melden
-
Hallo Faxe,das freut mich sehr das du damit zufrieden bist,genau alles wurde gereinigt und wandler wurde gefettet, sowie neue feder eingezogen von Achim! Viel Spaß und freut mich wirklich das es so schnell angekommen ist,und voralem das du zufrieden bist!
-
Mahlzeit, ich hätte vorderrad felge zu verkaufen, bei Interesse bitte melden. Mfg
-
moin moin,kupplung ist auf dem weg zu den neuen Besitzer. Lg
-
Also bei mir war damals ähnliches Problem, nur halt anders rum,bzw wenn Roller stand am Ständer und ich die angemacht habe,dann lief die mit richtig viel Gas ohne Gas zu geben,sobald ich mich drauf gesetzt habe, war wieder alles normal, bei mir war das Problem das der gaszug zu lang war,oder wie du sagst vielleicht klemmt der irgendwo
-
So Jungs, eine Kupplung mit Glocke ist noch zu haben,Wandler Achim hat alles gereinigt, Wandler gefettet, und kupplungsfeder eingezogen,ihr habt die Möglichkeit die Kupplung auch ohne Glocke zu kaufen,76.99 inkl Versand,oder mit Glocke für 85 Euro, wenn sich bis heute abend keiner meldet dann gehe ich davon aus das keine interesse besteht, und werde das ganze bei ebaykleinanzeige rein machen. P.s. Andre was ist mit dir,du hast was geschrieben das du es eventuell nehmen würdest?!
-
Sprechenden Menschen kann geholfen werden
-
-
Also,Rahmen mit Papiere ist noch zu haben bei Interesse, 1× Kupplung mit Wandler, 2× Motoren komplett bei einem ist nadellager durch kolben geschossen, beide motoren sind soweit komplett ohne kupplungen und variomatik ansonsten komplett, kompletter Kabelbaum, lichtmaschine, 3× Scheinwerfer vorne,Original auspuff komplett mit krümmer,wenn Bedarf besteht einfach melden, ansonsten kommt das ganze bei ebaykleinanzeige rein
-
Sind das nur reine leere Motorblöcke, oder sind noch irgendwelche Teile wie KW, Getriebe etc. drin ?
Beide mit getriebe, Ansaugstutzen membranblock, anlasser Kw ,eine hat sogar neue kolben,und bei der andere ist nadellager durch kolben geschossen
-
Achim zu den Zeitpunkt wusste ich das auch nicht, aber wie das so in leben ist sachen ändern sich halt,neue Projekte, neue interesse etc.
-
Mahlzeit Andre,also bis jetzt sind beide Kupplungen zu haben,die Kerstin interessiert sich nur für die Rahmen erstmal. Beide Kupplungen hat der Achim mit neu federn versehen, sowie alles gesäubert und den wandler gefettet
-
achso wusste ich nicht,danke für den Hinweis, bin aber im Moment zeitlich etwas begrenzt, sodass ich erst nächste Woche alles fotografieren könnte und dementsprechend hier rein stellen
-
-
Mahlzeit zusammen, und zwar nach langen hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen paar Teilen von Piaggio Sfera Nsl zu Verkaufen, bevor ich es bei ebaykleinanzeige rein mache wollte ich erstmal hier nachfragen ob interesse besteht, und zwar hätte ich zwei Kupplungen komplett mit Wandler und eine Glocke, mit neue Federn, Sitzbank komplett, Felge vorne,felge hinten, Kabelbaum, 2 motorblöcke, Rahmen mit Papiere,falls Interesse besteht einfach melden, Preis pro Kupplung hätte ich gerne schon 70 Euro,Sitzbank komplett 50 Euro, Rahmen mit Papiere 50e, Felgen 25e pro Stück, motorblock 60 Euro pro Stück