Deswegen schrieb ich oben ja auch das Du Ihm die 2 richtigen massen gegeben hast!
Beiträge von adix7
-
-
OK hat sich jetzt gekreuzt unsere Beiträge, mußt Du vorher schon erwähnen lach....
-
Andre hat Dir ja beide genaue Massen oben angegeben, was ich jetzt wissen möchte wäre ob Du die 2 Schrauben von mir haben möchtest damit ich sie morgen schon zur Post bringen kann oder ob Du in den Baumarkt fährst um die 2 zu holen????
-
Ich habe Dir 2 Schrauben im Foto hinzugefügt plus die genaue Massen, diese Schraubnen hatte ich Darmals bei Amazon Bestellt in 5er Pack und deshalb möchte ich Dir beide Schrauben schenken und zuschicken.
Diese habe ich schon lange auf meinem NSL Auspuff verbaut.
-
Andre kennt normal meine Auspuff Schrauben, den die hatte ich ja vor 1 Jahr gebraucht und gab auch beim Beitrag an das diese Mutter von der langen Schraube hinten fehlt da dieses Sicherungsblech nicht mehr vorhanden war....weißt Du das noch Andre?
Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!">Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!
-
8,7 cm die lang und 4,8 die kurze, es dreht dabei das beide Schrauben paar mm länger sind als die Orginalen aber passen!
-
Ich hätte Dir die Schrauben geschenkt, die Längen stehen ja drauf auf Foto 2.
-
-
Meinst Du die 2 Schrauben zwischen Auspuff und Krümmer oder die 2 Schrauben die den Auspuff am Ramen hinten halten, ich habe welsche neu!
Brauchst Du alle beide, den die eine ist kürzer und die andere länger. Ich gehe grade in den Keller und mache Dir von den 2 Schrauben Foto, die haben innen 6 Kannt!
-
Stimmt, dieses Teil kann man normal nicht biegen wenn die Dichtung richtig Eingesetzt worden wäre.
-
Bei einer Fussdichtung für ein Herkules Zylinder die ich mal ausgetauscht hatte Darmals 80er Jahre, konnte ich nichts falsch rum einsetzen da die obere Fläsche abstande und die Rückseite hatte dafür Wölpen drinnen.
Das mit Wölpen kam auf den Motorblock und das was Rausstande zum Zylinder, müßte normal auch so bei der Fussdichtung zu erkennen sein?
-
Das ist ja der Hammer lach, eine kleinigkeit die einem fast den Verstand Raubt...stimmts?
Das finde ich von Markus Spitze das er mal auf nee schnell Nummer zu Dir kam......
Jetzt dürfte aber alles wieder normal laufen und die Überholte Kupplung mit Wandler gleich Testen lol
-
Gut, dann ist das von mir etwas voreilig gewesen Sorry!
Die Membranblöcke die ich habe sind noch immer im Internet zubekommen neu, es kann sein das bei den Orginalen vom Piaggio ohne sind und die mit wären vom Nachbau!
-
Soweit ich das mal hier vor längerer Zeit gelesen habe, soll diese Zwischenwand so nenne ich es mal, den Sprit gleichmäßig oder auch getrennt weiter ans Kurbelgehäuse weiter geben.
Ansonsten kann Dir das Andre als Mechaniker besser erklären!
-
-
So wird es auch sein mit den ganzen zusatzdichtungen am Ansaugstutzen und Membranblock, ich hatte diese Dichtungen an Anfang vor 2 Jahren auch mal verbaut und Startprobleme bekommen. Als ich die Dichtungen raus genommen hatte waren sie beide Nass wie die Katz, bei Selbstdichtende Lippen am Ansaugstutzen sowie Membranblock nehme ich nie wieder Zusatzdichtungen.
-
Hast Du vor dem Starten auch alle Teile nochmal Überprüft....wie zum Speispiel Unterdruckbenzinhahn-E-choke u.s.w?
Was ich noch machen würde wäre das Du mal den e-choke runter nimmst und den Anschluss am Vergaser zu hällst und dann mal starten.
-
Auf den Fotos erkennt man das oberhalb ein Teil Fussdichtung umgebogen ist, bevor Du den Zylinder runter nimmst messe vorher die Kompression.
-
Von mir auch ein willkommen gewünscht,
Schicker Roller und alles gut passend gestaltet
-
Hier ist noch ein guter Auspuff den hatte hatte ich Darmals auf meiner Zip erste Serie und der passt gut auf die NSL: