Erkennung eines Forenmitglieds auf der Straße

  • Servus,

    habe hier gerade das Thema aufgestöbert und ich finde es nach wie vor eine tolle Idee, auch wenn sie sich offenbar nicht durchgesetzt hat.
    Vielleicht kann man sich ja nochmal ranwagen, denn ich würde mich ganz gern als haiza kenntlich machen, da man hier so toll unterstützt wird und die Leute hier echt cool sind.

    Ich habe dazu mal meine puristische Vorstellung umgesetzt:

    Vorsichtshalber bis auf weiteres entfernt, bis Copyright Frage geklärt

    Hier würden sich auch die Farben relativ einfach variieren lassen.
    Was meint ihr? Oder hat sowieso keiner mehr Lust drauf?
    Wenn nicht würde ich trotzdem gern diesen oder so einen ähnlichen Aufkleber an mein Top Case kleben wollen, wäre das okay für dich sfera-haiza?


    VG, Bea

  • Danke, freut mich wenn es jemand kommentiert :)
    Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden, dann kann ich euch die Original Datei zusenden und ihr könnt es euch dann drucken lassen.
    Das geht bei allen möglichen Diensten im Netz und ist nicht sonderlich teuer.

    Ich feile aber noch anderen Designs die nächsten Tage, mal schauen, vielleicht ist ja was dabei, was euch zusagt.

  • Schade eigentlich, ich würde trotzdem gern Werbung für die Site machen wollen, direkt am Objekt quasi ;)

    Ich lass es mal offen wer will, Lust hat und wem das Design zusagt kann sich ja bei mir melden, dann muss halt jeder selbst drucken lassen, kostet ja nicht die Welt auch wenn es in großen Stückzahlen günstiger wäre, egal. Man soll ja niemanden zwingen ;)

  • Ich finde das Original-Logo hat so einen unverwechselbaren Charme und ich glaube Piaggio wird nichts dagegen haben, wenn ein paar Leut' sich einen Aufkleber auf ihren Roller draufkleben mit dem Markennamen/-Logo, ich will ja kein Business draus machen ;). Ist aber ein berechtigter Einwand, ich werde dem mal nachgehen und nachforschen ob es okay wäre für die Piaggio Jungs.

    Der Entwurf aus der Verlinkung sieht auch nett aus, ich mag es puristisch. So was ähnliches hatte ich auch im Sinn, ich schau mal was sich machen lässt.

  • Ich habe jetzt erstmal mein Attachment entfernt vorsichtshalber, nicht das ich in Teufels Küche gerate. War doch etwas naiv bei dem Upload.

    Mal gucken, ich werde sie mal anschreiben, kommt dann aber sehr wahrscheinlich ein "Nein" bei raus, wenn ich so deinen Link lese.
    Ich versuch's mal mit weiblichem Charme, das kann manchmal Berge versetzen :D

  • Jaaaa okay, das Thema wird wohl langsam ausgelutscht sein und wird eh nicht umgesetzt, aber was solls...
    Mir macht's grad Spaß und vielleicht findet ja noch jemand Geschmack an der Idee.

    Habe mal einen neuen Entwurf entwickelt, wo es eigentlich zu keinem Copyright Problem kommen sollte :lach:
    Die Piaggio Jungs haben sich übrigens immernoch nicht gemeldet, hatte zuerst mit so einer pampigen Tante telefoniert, die mir "versprach" (hö, hö)
    sie würde sich zurückmelden, aber wie bereits erwartet kam von der nichts mehr. So habe ich zusätzlich eine E-Mail verfasst um die Bitte dieses Markenzeichen verwenden und veröffentlichen zu dürfen, we will see...

    Ich steh auf diese Mono Schriftart :love: , leider aber waren die Quellbilder mehr als mies in der Auflösung, daher kam kein perfektes Ergebnis hinten raus.
    Naja, ich hau es trotzdem mal raus

    VG, Bea

  • Das ist eine interessante Graphik, an der man ganz deutlich sieht, wie die klare Formsprache der NSL bei der RST verlassen wurde.
    Wenn man den 1ser und 2er Golf mit den heutigen amorphen Badeschwämmen vergleicht, wird es ebenso deutlich.

  • Andi86 - in der heutigen Zeit kann man ja mit Farben spielen

    einen Aufkleber in Silber kommt auf schwarz bestimmt gut ;)

    Aber klar - wäre schon ne feine Sache so ein Aufkleber.

    Den sollte es aber in 2 oder 3 Farben geben, das er auch farblich zu den vielen unterschiedlichen Sfera´s passt.

    :andiearbeit:

  • Ans Handschuhfach kleben.........sieht man sehr gut, wenn man aneinander vorbei fährt.........dann lieber wie es die Motorradfahrer machen........einfach Mal mit der Hand Grüssen.

  • Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ans Handschuhfach kleben.........sieht man sehr gut, wenn man aneinander vorbei fährt.........dann lieber wie es die Motorradfahrer machen........einfach Mal mit der Hand Grüssen.

    Fahren. Dachte eher wenn man einen Stehen sieht. Hab deshalb weiße Aufkleber gemacht. Das man es auch seitlich drauf machen kann.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Da sieht man ja garnichts:aumann:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.