Original hat die sfera gar keine Kopfdichtung
Posts by colinsfera80haiza
-
-
Brücke runter oder Rückenwind bei Vollgas bricht die Leistung weg. Kurz Gas weg und wieder Vollgas und wir schnurren weiter mit 60 km/h. Überschreiten wir die 60 durch die Gegebenheiten, Leistung weg bis unter 60km/h dann normal weiterfahren.
Hört sich nach zu wenig Sprit an. wie sieht den deine Zündkerze aus? ist die Rehbraun?
-
meine schluckt 7,5
-
-
der ist auch ned ori... teuer heist noch lange nichts
-
Meine Sfera Raucht genauso das ist normal bei 2 tacktern.
-
Ich fahre das ganze jahr durch...
-
45 Jahre lang hat dein reifen gehalten?
-
Würstchenblinker.
So wie er: (197) Werner beim TÜV [HD] - YouTube
-
ich denke er meint die Kleine Cockpit scheibe oder? die kann man nachbauen haben ja schon viele gemacht
-
lecker“😂😂😂
Ja ich war auch mal unterwegs, hatte leider mein Vesper vergessen, dann hab ich mich übers Windschild hergemacht. Der man hat recht,
ist echt lecker. Vor allem Rissig
da schmeckt es einfach doppelt so gut
ja und danach musste ich mir das aus carbon kaufen da mein anderes ja weg war.
Wenn es rissig normal ist kann man ja gleich das alte dran lassen
-
-
Hätte noch eins in echt Carbon da falls Interesse besteht.
-
kann eigentlich nicht sein, da er sagt er sucht die die mit 3 schrauben an der Verkleidung fest gemacht werden. Das ist eindeutig das kleine das AugeK gezeigt hat.
-
er meint wahrscheinlich die gummispitze vorne
-
-
Kaffeetasse Pott Becher Piaggio (vinbe.de)
Nicht schlecht. Muss ich aber nicht kaufen, bei mir sieht die Kaffeetasse auch ohne Beschriftung so aus
-
Auf dieses ding würde ich mich nicht setzten. Wenn ich sehe wie das Geschweißt ist.
Der sitz am Rahmen mit 4 schweißpunkten Festgemacht
-
Zitieren ist ja ok. Nur halt nicht den kompletten Text vom Vorredner sondern nur der Satz auf den sich die Antwort bezieht.
-
chrissy73 Im Vergaser machen kleine brocken was aus ja, im Brennraum werden die einfach verbrennt und die Reste gehen zum Auslass raus...
Tatsache ist das ein Kohlefasermembran keinen bis minimalen Schaden anrichtet, ein Abgebrochenes Stahlmembran jedoch zum Motorschaden führt.