Ja, zerlegen solltest du ihn wirklich. Sieht nicht ganz sauber aus. Gebraucht gekauft leider nie Plug and Play. Aber vorher einen Dichtungssatz für den Dell Orto besorgen. In der Regel verhärtet die mit der Zeit.
Posts by BerlinSfera
-
-
Die große Schwarze ist die Standgasschraube, links davon neben dem Alublech, die versenkte Schlitzschraube, dass ist die Gemischschraube.
-
Weil er doch einen zu großen drin hat. Er wollte einen 10er haben, weil der in den Papieren drin steht. Du müßtest wohl Stand Gas und Gemischschraube noch einstellen. Da besteht wohl noch Einstellbedarf.
-
Jip, Originalauspuff mit eingeschweisstem Kastrationsrohr.
Guter Preis. Ich kann dir sagen, das eingeschweisstem Rohr ist übel.
Mein Vater hat es immer rausgeflext. War nicht leicht gewesen, da die sich echt Mühe gegeben haben, was das einschweissen angeht. Jetzt noch ein Krümmer und dann erstmal fahren und sehen was es gebracht hat.
-
Aber so was von ner Rauchentwicklung........
-
Wollen wir dich mal auf den Boden der Tatsachen herunter holen, was Monositzbänke angeht:
-
Könnte auch so sein, Andre. Wie er ja in der Themenüberschrift schreibt......Ferndiagnose erwünscht. Aber so kann er ja nach und nach die möglichen Fehler durchgehen. Aber ja, loser Anschluss am Vergaser oder undichter Öltank/Anschluss ist auch möglich.
-
Jeder wie er es mag. Der eine mischt selber, der andere läßt mischen
-
Da stimmt was meiner Meinung nach was mit dem Sprit Zulauf nicht.
Die Nadel eine Kerbe tiefer hängen. Sie bekommt dann zuviel Sprit.
Es geht eben eine Weile gut und dann wird es zuviel.
-
Für die Sfera NSL bekommt man Monositzbänke......wenn man Glück hat......auch zu bezahlbaren Preisen.
-
Kein Sprit. Vergaserkammer läuft leer und Sprit kommt nicht nach. Kann auch sein, dass die Vergaser nadel nicht richtig sitzt, also in der falschen höhe.
-
Die kleinste und leichteste bei den Piaggios. Deswegen wurde sie auch gerne für den Rennbetrieb eingesetzt.
-
Ja, und dann ist so eine Rennbirne ein toller Bullenfänger.
Aber du fährst ja damit nur auf der Rennstrecke........
-
Ja genau. Könnte sein, dass es etwas verdreckt oder sich verhackt hat. Haben wir hier alle schon das Problem. Ich auch schon wieder.
-
Bei der letzten Kontrolle meines Vaters durch die Polizei in Berlin ist der SitoPlus bei denen durchgefallen. Die wollten tatsächlich den Original Piaggio haben.
-
Hab einen Original Keilriemen von meiner gekauften RST mit 460 Kilometer runter. Sieht fast wie neu aus........von 1996........
-
Vergaser bekommt zuviel Öl im stehen. Das Rückschlagventil des Ölanschlusses am Vergaser ist verklemmt. Kommt gerne mal vor. Meine beiden RST in der Tiefgarage stehen seit letztem November mit Vergaser. Eine ölt, die andere nicht.
-
Kasimir, lass die Finger von solchen billigen Auspuffanlagen. Die machen nur Ärger.
-
Schon mal das erste ws die Maschine "zu schnell" laufen läßt.
Knapp an der 30 km/h.........läßt die Polizei gerade noch zu.......kommt drauf an, an was für ein Polizist es ist. Wenn er sieht, dass fast alles original ist, könnte er sagen, gut eingefahren.
-
Wegen Auspuff. Er sieht wie dieser aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen…sand-/1415428981-305-9669
Ach, die Bezeichnung der Zip, mit ihren Farbcode etc. findest du im Helmfach. Da ist ein Aufkleber dran.