Manchmal bleibt das dünne Ding am Block oder auch am Ölpumpenzahnrad kleben.
Posts by BerlinSfera
-
-
Suche mal unter "DIN-6799"
-
-
-
Sicherungsring oder Sicherungssplint?
-
Wenn man ganz viel Glück hat, dann hat er ein vergessenes Lagerteil irgendwo noch liegen.
-
So einfach geht es dann doch.
-
Das Thema ploppt jedes Jahr immer wieder hoch.
Entweder man macht es, oder läßt es. Mein Roller bekommt immer Super Plus und gutes Agip Öl.
-
Ja, weiss ich jetzt auch. Gab es nicht mal jemand, der die Dinger in Carbon angeboten hat?
-
Denke auch , dass es am Ventil am Vergaser liegt. Das Ventil sitzt im Messingwinkelanschluss drin. Ist im Grunde eine Feder und eine Metallkugel, mehr nicht. Die Feder wird wohl verdreckt sein und kann die Kugel nicht mehr richtigverschliessen. Dann läuft, naja nicht in strömen, das Öl in den Vergaser, über den Mebranenblock und von dort in das Kurbelwellengehäuse. Der Roller müßte dann auch immer ordentlich qualmen nach der langen Standzeit!
-
-
Warum bomben sich die Idioten, die das Zeug aus Polen und Co holen, nicht selber in die Luft. Ich habe auch mal wie blöde rumgeballert. Schinken weise gekauft. 150€ hatte ich mal max ausgegeben............aber mich reizt der Scheiß nicht mehr. Noch nicht mal Farbenspiel gefällt mir mehr. Der scheiss Rauch ist Hölle und man bekommt keine Luft mehr. Und erst die Sicht danach ist für den Arsch. Ich baller seit über 15 Jahren nix mehr in die Luft. Und dieses Jahr ist es hier in Berlin so schön ruhig und abends erst. Und seit heute ist auch der Einkaufsverkehr nach Polen nicht mehr erlaubt.............SCHÖN.........
-
Ach und was ich noch in dem Video sehe, dass dein Lager aus der Wandlereinheit gewandert ist. Das liegt normalerweise Plan an.
-
Original war bei allen meiner RST ein 2,5mm D-Ring drin. Bekommt man bei Piaggio.
-
Ja, spricht dafür. Welche Art von Krümmer ist verbaut? Mit Blindrohr oder Drosseltrichter?
Was für ein Auspuff ist dran?
Wenn der Auspuff oder Krümmer undicht wäre, hättest du keine Leistung. Das ist so bei 2-Taktern. Die Leben von dem Abgassystem, sprich Krümmer und Auspuff. Ausserdem würde er verdammt laut werden, wenn er undicht wäre.
-
Da ist mehr draussen. Nicht nur der Drosselring in der Vario. Da wird wohl auch der Krümmer nicht ganz in Ordnung sein.
-
-
Naja, der Alugepäckträger der RST sieht auf jedenfall besser aus.
-
Buspfarrer, er wollte erstmal wissen, wo die Kerze ist............
-
Schon mal den Stecker hinten gecheckt? Nicht dass da ein Kontaktproblem besteht!