H4 (55/60Watt)Leuchtmittel? Ich glaube, dass wird dein Reflektor nicht lange durchhalten. Auch die Lichtmaschine ist dafür doch nicht ausgelegt. Eigentlich kommt da ne HS1 Lampe mit 35/35Watt rein.
Oder hast du da was gemacht?
Posts by BerlinSfera
-
-
Diese Stellen meinte ich ja. Und dass die Glocke so eine dunkle Färbung hat, ist auch ein Anzeichen, dass da was mit der Glocke nicht stimmt.
-
Also ich finde ja, dass die Glocke aussen etwas angelaufen aussieht. Auch innen sieht die Schleiffläche nicht gut aus (Bild 4).
-
Stimmt, zurück zum Thema Wandler.
-
Wer seine Frauen wechselt wie Unterhosen, der hat sollte mal überlegen, was da falsch läuft.
-
-
Es gibt auch Werkzeug dafür.
-
-
Habe mal "Gomera" in "Gilera" geändert in der Überschrift.
-
Warum hat der bloss den Öltankgeber einfach rausgerissen...........
Roller Motor Piaggio Vespa SSL 2 Takt in Berlin - Köpenick | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen -
Stelle beide in die Tiefgarage und habe Zusatz (Stabilisierung) in den Tank gekippt. Bin dann damit etwas herum gefahren.
Reifen werden regelmäßig geprüft und beide werden noch sauber gemacht, bevor sie über den Winter abgedeckt werden.
Entfeuchter wird auch noch rein gestellt. -
Wir sind uns aber alle einig:
Da hat jemand die Kleine ganz schön gequält. -
Wie die kleine Kupplungsfeder da armselig an der Glocke hängt............
-
Verstehe einer die Leute.......die Wandlereinheit mit Kupplung und Glocke ist definitiv Schrott.
-
-
Warum zitierst du, wenn du auf den letzten Beitrag nur antwortest?
-
Die haben wohl sich gedacht, Bilder sagen mehr als Worte............auf italienisch
-
Ja, wenn man dass das erste mal sieht, ist es wirklich so.
-
-
Sehe dir auch das Bild der Anbauanleitung an. Da sieht man, wie die vertikale Befestigungsstange nach aussen hoch geht.