BerlinSfera Administrator

  • Male
  • from Berlin
  • Member since Aug 4th 2009
  • Last Activity:
Posts
6,913
Images
12
Map Entry
yes
Reactions Received
336
Points
35,133
Profile Hits
3,530
  • Kaufe dir bloß keine NoName Lima. Lieber Original. Billiglimas halten nicht lange.

    Eine Piaggio Lima kostet meistens 55-65 Euro. Zündung muss nicht eingestellt werden.

    Der Zündzeitpunkt ist fest und nicht einstellbar. Du brauchst aber ein Polrad Abzieher und Blockierwerkzeug, um entweder das Polrad oder die Kurbelwelle (ggf. über die Riemenscheibe) zu blockieren und so die Mutter vom Polrad zu lösen.

  • Guten Abend,


    Kannst Du mir jemanden empfehlen wo ich eine Lima bekomme. Es gibt schon welche für 30 Euro taugen die was?

    Muss ich danach die Zündung neu einstellen, weil ich ankerplatte ausgebaut habe.


    MFG Claudio

  • Also was ich noch sagen möchte,würde mal gerne gut angezogen und langsam auf der Landstrassen fahren.Das habe ich 2x schon von HH nach BLN.geschaft. :) 7 Std.mind.dauert der fahrt.Hauptsache fährt.Aber bin etwas skeptisch.