Posts by Andi86

    Ich nehme immer dicht paste für ölwannen (kfz).... Hält ganz gut.

    Zwischen Motorblock und Membrane sollte schon was hin.

    Also flüssig oder Papier dichtung

    Andi86 Nein ich habe keinen Kompressor. Ich wollte mal eine Mietwerkstatt aufsuchen und da mein Glück versuchen. Oder ist das unnötig? Vielleicht versuche ich erstmal gewisse Dinge so zu testen und schau mal wie ich das hinbekomme, die einzelnen Teile abzuschrauben und zu erkennen. Dann bekomme ich für die späteren eventuellen Arbeiten mehr Sicherheit. Ich möchte ja wie gesagt nicht mehr kaputt machen sondern im Idealfall reparieren. Danke dir schon mal!! 👍👍

    Viel kann man bei einer piaggio nicht kaputt machen..... Du bekommst das hin. Wichtig ist nur das alles so eingebaut wie ausgebaut wird. Und man sollte sich nur trauen

    Sehr geil erklärt... Hammer

    Zieh den dicksten Schlauch vom vergaser ab.

    Und trette paar mal den kick starter.

    Wenn Benzin nur dann kommt wenn du kickst ist der Hahn soweit in Ordnung.

    Dann schaust du nach dem Zündkerzen Stecker ob dort am Kabel nix porös ist und ob das Kabel richtig am Stecker und der cdi richt fest sitzt, tut er das nicht schraubt su ihn fest also drehst du das Kabel im Uhrzeiger Sinn rein.

    Hast du ein kompressor?

    Baust du den vergaser ab ganz easy

    Und schraubst ihn auf bläst alle Löcher und düsen durch! Ist einfacher al es klingt.

    Schaust dein Ansaugstutzen an ob er porös ist.

    Du kannst auch alles gogglen(video anschauen ) wie das geht.... Damit mal siehst wovon wir sprechen.