• Ich gehe kommende Woche ins Krankenhaus, die haben entlich durch viele untersuchngen und 4 langzeit tests EKG ist es duch zufall auf getretten. :explosiv: :hauwech:
    Die Ursache gefunden warum ich nimmer bewustlos um kippe. (kurz zeitiger Herzstillstand).
    So gegen 11,ooUhr heute erfahre ich wann ich genau rein muß.
    Ich vermute Dienstag oder Mittwoch , denke mal das sie mir einen Herzschrittmacher ein setzen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hi Hansi,

    ich wünsche Dir auch alles Gute und eine baldige Genesung.
    Wird schon alles werden und ich freue mich für Dich das man die Ursache
    wenigstens schon mal erkannt hat.
    Kopf hoch!

    LG Lutz :roller2:

  • Wünsche dir auch eine gute Genesung und eine kopmlikationsfreie Behandlung / OP!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo Hansi,
    endlich haben die was gefunden,warum Du immer umkippst...
    Ich wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder auf den Beinen bist...

    Kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Gruß Dani

  • Morgen, erst mal Danke für die redeliche teilname an meiner Scheiße,so ich habe das entgültige Ergebnis gestern bekommen.
    Ich muß rein ins Krankenhaus, es mus ein Doppelter Herzschrittmachen ein gesetzt werden so nach aus sagen des Herz Doc,s.
    Wie und was sie genau machen erfahre ich erst dann wenn ich da bin.
    Ich weiß nur das ich über 24 Std. verteilt 7 komplett aussetzer meiner Pumpe hatte ,laut dem Langzeit EKG.

    In irgend einer art und weise bin ich froh, das sie es entlich gefunden haben.
    So das meine Frau jetzt auch mal richtig durch schlafen kann.
    Und keine Angst haben muß ,das ich vergessen habe zu Artmen.
    Wie lange und wie sich das entwickelt konnte mir der Doc. nicht sagen und ob ich noch in die Herzreha muss.
    Aber es wird schon gut gehn, so hoffe ich. :scenic: :explosiv: :hauwech:
    Ich werde mich nur noch heute und morgen sehn lassen können ,bis bald.

    http://www.herzstiftung.de/Herzschrittmac…plantation.html

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hi hans,

    gut dass nun endlich feststeht, was los ist...

    ih bin ja nun auch seit vielen wochen ausser gefecht, die 6 aussetzter sind aber zu definieren...

    bis zu 100 kleine aussetzter per 24 std. sind nicht schlimm, aber deine aerzte werden schon wissen was los ist...

    lass dich gut aufklären und alles gute zur genesung, melde dich mal und kopf hoch

    dirk

  • Das wird morgen auch geschen, bin froh das es dann besser wird. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hallo Hansi,
    mein Vater hat vor Jahren einen Defibrillator eingesetzt bekommen, also das Gegenstück von einem Herzschrittmacher....nur damit es Dich beruhigt, ihm geht es seitdem wesentlich besser und hat keine Probleme mehr.....ist wohl eine langwierige Geschichte mit Reha etc. aber es wird alles gut..
    Er sitzt seitdem auch wieder als LKW Fahrer auf dem Bock.....

    Gruß Dani

  • Hallo Leute bin wieder zu Hause für einige zeit, es ist genau das ein getroffen worauf ich gehofft hatte.
    Beim 5 Langzeit test total ab gekotzt , und bewust los geworden mit bewust losigkeit. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Damit die Doc,s sehn konnten das ich kein Simolant bin , bin ich froh das ea auch da mal auf geteten ist.
    Und zwar beim belastungs EKG, mein Blutdruck lag bei 259 und der Puls bei 199 .
    Ich muste das EKG dann ab brechen, weil ich da Bewustlos wurde.
    Da hätteste aber welche Ambock laufen sehn können.
    Ich kam irgend wann wieder zu mir da lag ich schon auf dem Op Tisch.
    Aber die Syntome zur Bewustlosigkeit sind immer noch da, vielleicht wus es sich erst alles ein spielen. :hauwech: :explosiv: :hauwech:

    So habe heute morgen das Ergebnis vom Doc. erfahren .
    Ich darf wieder ins Krankenhaus die aus wertungen der ergebnise sind sehr schlecht.
    Weil ich immer noch dicht vorm um kippen bin haben sie es entlich gefunden.
    Mit einem Zeug was ich trinken muste und was sie mir in die Blutbahnen da gespritzt hatten.
    Es sind zwei Adern fast zu eine die zum Herzen geht und die andere vom Hals zum Kopf hoch.

    Der Doc. sagte da wird Zeitweiße nicht alles mit Sauerstoff versorgt.
    Neja was einen nicht um bringt macht einen nur noch härter.
    Ich sehe das nicht so eng habe schon schlimmeres duch. :motorrad: :explosiv: :hauwech:
    Das wäre der grund dafür das es zu Kollapszuständen kommt verursacht duch Diabetis und Rauchen

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Wozu mit kleinigkeiten abfinden. Du nimmst gleich alles mit was geht. Ich hoffe, das die dich wieder hin bekommen. Also rein und einmal Vollinspektion bitte. :irre:
    Gute Besserung. smiley2022

  • Ja das hatte ich auch dann vor Ich muß nur noch den belastungs EKG machen mit dem ein gesetzten Schrittmacher das geht aber erst im Febuar.
    Denn dann habe ich erst richtig Zeit , hab soviel um den Ohren , mit der scheiß Arge und meiner Erwebsunfähigskeit Rente.
    Es wird wohl auch noch bis dahin gehn, ging ja auch über Jahre hin weg wo sie auch nicht gefunden hatten.
    Wenn so wie du sagst nehme ich alles mit , wenn dann auch richtig und ohne Ausnahme .
    Zündimpuls,Cdi ist schon drinen fehlt nur noch eine neue leitung das besser alles leuft.
    Das macht richtig spaß , komme mir vor als würde ich einige teile für meinen Körper Motor bekommen , fühle mich wie ein Roller.
    Jetzt weiß ich wie er sich fühlt wenn er nicht meh so richtig will.
    Aber Spas bei seite man mus damit jetzt Leben und hoffen das es besser wird , ich sehe das alles nicht so Eng warum auch. :hauwech: :geil: :danke: smiley2022 :hauwech: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: