Unfall...Roller vs. Auto

  • Hallo,

    Vor paar Stunden hatte ich einen Unfall..bin mit dem NRG gefahren( Der der angehalten wurd usw) ich fahr in eine Einmündung mit ca. 40 sehe kein Auto...im nächsten Moment knallts... ich flieg durch die Gegend...die Leute heben mich auf...
    Der Autofahrer hat mich auch iwie nicht gesehen und hat aber vollbremsung hingelegt..half nix. Bin mit Kopf auf die Scheibe ..
    Nunja ..NRG ..

    Der Scheinwerfer ist aus der Front rausgeflogen..
    Alles schrott.. Kühlwasser ausgelaufen usw... hab auch Bilder befinde mich aber derzeit im Krankenhaus!
    ich melde mich noch..

    Ich hab drauß gelernt..

    ich bin total kaputt..

  • Naja... ob du drauß gelernt hast wird sich zeigen... Roller abgeschleppt? Wer ist jetzt Verursacher?`

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die Bilder + ein Video kommt morgen..

    Ich habs so gemacht..

    Die haben mich aufgehoben, ich bin halbwegs aufgestanden bin zum Roller, das Handtuch(Helmfach) ist bis vorne an Lenker geflogen, Handtuch weg und DZB reingehauen...dann so getan als würd ich am Roller gucken.. dann hab ich gesagt bitte ohne Polizei, er ja ok.. Daten ausgetauscht. Roller an Bürgersteig gestellt und er ist fort.. danach fuhren 100 Autos her und wie die auf den Rolller gaften.. mein Gott :aumann:
    Ich habe den ADAC und n Kollegen angerufen und gesagt das es n Unfall war usw.. fragen die nach Polizei.. ich so ja alles verständigt und war auch da. Mein Kollege traf ein und 5 Min später auch der ADAC. eine andere Freundin war noch zu mir uwegs aber der ADAC war schnell.. So dann bin ich mit Abschlepper mitgefahren und habe so getan als hät ich keine Schmerzen.. innerlich bin ich fast gestorben und konnt mich kaum bewegen.. danach mit meinem Kollegen ins KH und hab auch dort erzählt das Unfall war usw aber die fragen nich nach Polizei...
    Ich bin so kaputt..und dann hab ich das meinem Schatz geschrieben..wir haben uns vorher gestritten..was schreibt die?! du hast mein vertrauen missbraucvht du bist nichtmal diese sms wert...

    Hat mich so verletzt... :wein:

  • Naja eigendlich bist du ja selber schuld, dennoch wünsche ich dir gute besserung. Und demnächst gehst du einfach zu fuss oder fährst legal durch die Straßen!

    Lg
    Kalle

  • Hallo, mein Freund

    So richtig viel Mitleid kannst Du hier nicht erwarten. Das hat sicher damit zu tun wie Du dich in der Vergangenheit zu manchen Dingen geäußert hast.
    Ob Mensch oder Maschine, behandel die Dinge mit Verstand und Respekt, dann wird es Dir besser gehen.
    Das gilt für alle Länder dieser Welt, da kannst Du hinfahren wo Du willst.

    Klingt vielleicht hart, aber jetzt mußt Du eigentlich noch froh sein das nur Dir was passiert ist.

    Gute Besserung wünsche ich Dir, ganz ehrlich.

  • Kann schon sein, so wie das auf dem Bild aussieht (Beinschild schief), hat die gabelaufnahme was abbekommen. Kann auch sein, dass die Verkleidung nur blöd draufsitzt. Ich würde mir das ganz genau angucken.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ganz klare Sache, JA!!!
    Und ich sag mal, es wird mehr als nur ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
    Der Rahmen könte sich durch die Gabel verbogen haben.
    Die Gabel kannst erst recht wegschmeißen. Voderrad iss auch für den Schrottplatz.
    Verkleidungsteile, naja sind recht biegsam, daher so manche Sachen noch brauchbar.
    Aber ich würde den Rahmen richten oder gar einen neuen einbauen.
    Alles Andere hat sicherlich keinen Sinn.

    Und beim nächsten Mal, immer schön vorsichtig, vorausschauend und mit Rücksicht auf Fehler Anderer fahren.


    Tryz

  • Mein Bruder ist eben damit noch rumgefahren der Verrückte.. aber Gabel ist zu 100% defekt. Sieht man ja.. Die Innenraumverkleidungsteile sind alle gebrochen, Ausgleichsbehälter auch,

  • ganz ehrlich meiner sah schlimmer aus nahc meinem unfall.... bin damals mit über 50km/h frontal in nen LKW... der rolelr ist mit der linken seite richtig da rein und so halb dran lang..... das licht von meinem TPH war IN DER MITTER DURCHGEBROCHEN, die ganze verkleidung mittig durch! alles bis zum hauptrahmen rohr war schlicht WEG auch die stahlhalter vom rahmen.... erst dieser hauptrahmen teil wo man zb seitenständer und co dranschrauben kann... wo auch die subframe eingehangen wird usw der war noch da.... gabel krumm... weit mehr als bei dir.... nahc hinten rein.... vom reifen bis zum hauptrohr des Rahmens 2-3cm.... lenker war nicht mehr weit vom sitz entfernt....


    trotz allem .... wenn du den weiter fahren willst nur mit rahmen wechsel! alles andere wäre mir zu gefährlich zu mal ich nicht glaube das du dauerhaft langsam fahren wirst....


    trotz allem gute besserung....

  • Schutzkleidung macht einen sehr grossen Unterschied, aber vor allem die "Landezone" ist entscheidend.

    Wie sieht's eigentlich aus, was hast du dir verletzt?

    Und von mir auch mal gute Besserung.
    Aber denk mal über deinen Fahrstil nach, normalerweise sollte man nicht einfach ein Auto übersehen bei RVL

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Bin vor der Kreuzung auf 30 runter..sehe kein Auto, beschleunige und schon kracht es. Er hat mich genauso wenig gesehen. Naja ich hatte schwarzes Visier...

    Ich ..

    Beckenfraktur leicht
    Knie kaputt, wurd operiert und genäht, kann evtl nicht mehr richtig laufen.
    Am Rücken genäht
    Rippen geprellt und teils gebrochen

    nicht sehr schön..

  • ich hab überlebt ja ;) ausser ner tiefen schnittwunde am schienbein und ner gebrochenen hand UNVERLETZT dank schutzkleidung.... hab nen dezenten frieflug mit salto übern lenker gemacht laut augenzeugen.... naja ich weiß nur das ich nen ordenltiches tück weit weg von der karre lag und meine motorrad jacke (war ne gute) an mehreren stellen durch war....
    achso meine motorrad hanschuhe waren auch zerfetzt.... aber sonst sehr glimpflich davon gekommen...


    ich zitiere dabei imemr wieder gern den typen aussem krankenwagen: "ey du hast ja noch beine!"

    landezone war übrigens die nasse kalte straße ;) geteert versteht sich....

    nach dem unfall bin ich auch direkt aufgestanden hab dem fahrer vom LKW die hand gegeben und ihn begrüßt^^ dann wollte ich auch sofort anfangen rolelr hinstellen aber da kahms mir komisch vor... hab die karre nicht hochbekommen... irgendwie keine richtige kraft in der hand... naja hab gedacht die wäre verstaucht oder evlt geprellt... den bruch hab ich erst geglaubt als ich die röntgen bilder gesehen hab.....


    aber stimmt schon rechts vor links... NORMALERWEISE sollte man da schon sehen wenn da ne karre kommt...
    immerhin wirst du an soclhen stellen in zukunft besser aufpassen.... denke ich jedenfalls aus meiner erfahrung... früher bin ich auch mit normalem landstraßen tempo hinter LKWs her.... allerdings so dicht hinter her das ich voll im windschatten war.... teilweise so dicht das ich mit der nur den arm hätte sustrecken müssen um das heck zu berühren... teils auch bei knappen 100km/h laut navi.... selbst auf mir unbekannten strecken..... würde ich heute nicht mehr mahcen.... ich versuch ja jetzt shcon immer 1-2 autos zwischen mich und die LKWs zu bringen...


    aber bevor das hier ausschweift denke ich mal zu meinem crash ist alles geklährt (ist ja auch schon nen dreiviertel jahr her) also mal wieder back2topic....

  • Ja, ja......stell dir das mal in Polen vor. Da hätten die dich an dem Strassenrand vielleicht sogar liegen gelassen..........

    Mein schwerster Unfall. Autofahrer bei voller fahrt (50km/h) hinten gegen die Motorschwinge (90° aufprall). Ich hab nen abflug über dem Lenker gemacht. Drehung und der Luft und mit dem Arsch auf dem Asphalt geladet: Fazit. Beckenbogenbruch. Nichts weiteres, da ich ne Motorradjacke trug und nen vernüftigen Integralhelm und Motorradhandschuh.

  • Bist du frontal mit dem Auto zusammen gestoßen?
    Oder war das ein rechts vor links Unfall bei dem der Autofahrer Vorfahrt gehabt hätte?