Beiträge von NRG-Extreme

    Falls es jemanden interessiert...

    Statt mit Zug bin ich mit nem Kollegen gefahren, hat LPG. Lauter kleiner Dreckspolo ohne austattung und mega laut dank Sport ESD.. -.- 600km lang. Ich hatte so Kopfschmerzen! Der Trottel hat jede Raststätte angefahren dies nur gab und ist an die Automaten.. ich dacht ich spinne.. ich will n Auto kaufen und nicht an Automaten rumspielen und Geld verzocken. Nunja nach 11 !!! Stunden, kamen wir um 0.15 an. Abgemacht waren eig 19 Uhr. Egal. Ich Kennzeichen draufgeballert, Navi reingehauen, laut Verkäufer ging Radio nicht.. also hab ich Spannungswandler in meinen neuen Wagen reingesteckt und hab so Musik gehört während der Fahrt. Ich gut was am Preis gemacht, fahren los. Nach 1 km überhole ich meinen Kollegen, bei 120 geht der Motor aufeinmal aus. Ich denk mir nur so... ah ..DU SCHEISSE ! Ich hab nur noch gedacht, geh bitte wieder an. Das Ding ging Gott sei Dank an. Ich voller Spannung weiter, und dann hab ich gemerkt das er halt nicht genau 1a rund läuft sondern bisschen unrund. Dann merkte ich, dass der Wagen immer bei 120 ausgeht.. einfach so als würd man Zündschlüssel umdrehen. Nundenn, ich haute Tempomaten auf 100 und bin so gefahren. 600km lang -.- Mein ach so toller Kollege fährt vor, ist 2 Stunden vor mir da, statt bei mir zu bleiben bei Panne. Er wusste genau das ich nicht schneller fahren kann und so weiter.
    Nunja bin nach einigen ega vielen Stunden angekommen. Hab auch Diagnose.. Zündverteiler defekt. :D egal, 500€ und hab n neuen :) Ansonsten fährt der Wagen ja

    Thx 4 Help.

    Hallo,


    Ich muss von Siegen /NRW bis nach Berlin -> Potsdam -> Werder


    Wie schaff ich das möglichst günstig?Hab ein Auto gekauft und muss es dort abholen.


    Wie sieht es aus, es gibt das Schöne Wochenende Ticket was 1 Tag gültig ist und 39€ kostte. Kann bis 5 Personen mitbringen.


    Wie sieht es aus, wie lang brauch ich damit nach Berlin? ca. 10 Stunden denke ich.. darf ja kein ICE benutzen..

    edit Sind 3 Leute

    Getunter Roller. Direkt nach dem Unfall wurd ich aufgehoben bzw hab es halb selbst geschafft und habe sofort den Drehzahlbegrenzer aktiviert..
    Ich hab ja Verfahren am Laufen wegen Fahrens ohne.. deswegen hätten die den Roller wahrs. komplett einkassiert. Außerdem wurde ich ja mit diesem Roller angehalten und Kennzeichen + Schlüssel weg. Und naja bin dann erst mit überbrückter Zündung gefahren, danach mit meinem Mazda Schlüssel der gepasst hat oO.
    Und ja ich weiß, es war ein großer Fehler. Aber ich brauchte etwas zum rumfahren, um nicht verrückt zu werden ( Gedanken frei kriegen)

    Wir sind schief zsm gekracht...also so rechts vor links ähnlich ;) Er war auf der Vorfahrtstraße. Ich sage ja nicht, dass ich nicht schuld bin. Ich trage die Schuld. Weil ich ihn nicht gesehen habe, obwohl ich vorher drauf gegguckt habe. Jedoch war ich in Gedanken bei "meiner Frau".. evtl deswegen übersehen..

    Nunja ..jetzt paar Tage später, musste gestern Nacht Notarzt alarmieren. Irgendwie wars am bluten wie sonst was...

    85?!
    mein Zip Getriebe hat bei 60 dicht gedacht.. egal wie, er wurd nicht schneller. Und ich bin ja nicht doof oder so. :putzen:
    Klar dreht der hoch usw.. aber wenn das Getriebe nicht weiter übersetzt ist dann ende.

    Bin vor der Kreuzung auf 30 runter..sehe kein Auto, beschleunige und schon kracht es. Er hat mich genauso wenig gesehen. Naja ich hatte schwarzes Visier...

    Ich ..

    Beckenfraktur leicht
    Knie kaputt, wurd operiert und genäht, kann evtl nicht mehr richtig laufen.
    Am Rücken genäht
    Rippen geprellt und teils gebrochen

    nicht sehr schön..

    Die Bilder + ein Video kommt morgen..

    Ich habs so gemacht..

    Die haben mich aufgehoben, ich bin halbwegs aufgestanden bin zum Roller, das Handtuch(Helmfach) ist bis vorne an Lenker geflogen, Handtuch weg und DZB reingehauen...dann so getan als würd ich am Roller gucken.. dann hab ich gesagt bitte ohne Polizei, er ja ok.. Daten ausgetauscht. Roller an Bürgersteig gestellt und er ist fort.. danach fuhren 100 Autos her und wie die auf den Rolller gaften.. mein Gott :aumann:
    Ich habe den ADAC und n Kollegen angerufen und gesagt das es n Unfall war usw.. fragen die nach Polizei.. ich so ja alles verständigt und war auch da. Mein Kollege traf ein und 5 Min später auch der ADAC. eine andere Freundin war noch zu mir uwegs aber der ADAC war schnell.. So dann bin ich mit Abschlepper mitgefahren und habe so getan als hät ich keine Schmerzen.. innerlich bin ich fast gestorben und konnt mich kaum bewegen.. danach mit meinem Kollegen ins KH und hab auch dort erzählt das Unfall war usw aber die fragen nich nach Polizei...
    Ich bin so kaputt..und dann hab ich das meinem Schatz geschrieben..wir haben uns vorher gestritten..was schreibt die?! du hast mein vertrauen missbraucvht du bist nichtmal diese sms wert...

    Hat mich so verletzt... :wein:

    Hallo,

    Vor paar Stunden hatte ich einen Unfall..bin mit dem NRG gefahren( Der der angehalten wurd usw) ich fahr in eine Einmündung mit ca. 40 sehe kein Auto...im nächsten Moment knallts... ich flieg durch die Gegend...die Leute heben mich auf...
    Der Autofahrer hat mich auch iwie nicht gesehen und hat aber vollbremsung hingelegt..half nix. Bin mit Kopf auf die Scheibe ..
    Nunja ..NRG ..

    Der Scheinwerfer ist aus der Front rausgeflogen..
    Alles schrott.. Kühlwasser ausgelaufen usw... hab auch Bilder befinde mich aber derzeit im Krankenhaus!
    ich melde mich noch..

    Ich hab drauß gelernt..

    ich bin total kaputt..

    Endgeil...


    Bei meinem NRG ist gestern bei 75 das Licht komplett ausgefallen. Heute habe ich dann danach geguckt und n Kollege kam mit seinem Roller. Wir sprachen miteinander, lieen mal die Roller laufen. Plötzlich kam Polizei. Ich sofort DZB umgehauen und Fresse gehalten. Polizist kommt hin, mein Kollege zückt direkt Papiere und labert. Der Polizist so, " na Distanzring wieder drin? " Ich fühlte mich angesprochen und sagte so. .jaja klar der ist wieder drin ..dann merkte ich erst, dass ich garnicht gemeint war. Naja dreht er sich so zu mir und schaut meinen Roller an.. kommt sein Kollege hinzu. Schon musste ich mir Kommentare anhören wie, Blinker nicht zulässig, Rücklicht nicht zulässig, Auspuff nicht zulässig (Suni c16) Sportluftfilter nicht zulässig. Ich sagte, dass das Fahrzeug defekt ist und auch nicht im Straßenverkehr benutzt wird. Ok, alles klar. Fertig.
    So endgeil :D wie die mich ausgelacht haben weil ich mich agesprochen gefühlt hab :ablacher: