[Video] Vorstellung meiner 80er NSL!

  • HalliHalloHallöchen ;)!

    Ich hatte letztens etwas langeweile und habe ein bisschen Videographiert ;). Zielobjekt war meine Sfera... Nix großes, Filmen ist eigentlich gar nicht so mein Ding...

    Zum Roller: Ich muss direkt dabei sagen, dass ich täglich mit meiner Sfera ein gutes Stück Autobahn ohne Seitenstreifen passieren muss. - Einmal dort Nachts liegen geblieben: Kein Licht im Stand, einzig und allein den Blinker rechts... Danach denkt man ganz anders ;)!

    Link zum Video

    Lieben Gruß,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die Handschuhfach und Helfachbeleuchtung ist echt gut,wo hast den Schalter her?.Die Led Disco unter der Sitzbank ist Geschmackssache.Dann lieber eine Unauffällige Strobo Led Geschichte in den Schmutzfang integrieren.Die sieht man dann wirklich nur wenn man sie braucht.

    Sfera RST Touring since 1996 :roller2:

  • hi max,

    gute arbeit!

    dirk

  • Das mit dem Warnblinker sollte Pflicht werden.....
    Und die blitzer unter der Sitzbank gibt zusätzlich Sicherheit. Wäre ja nicht das erste mal das man nicht gesehen wird.

    Sehr gepflegter Roller .....Respekt. :geil:

  • Gibt es zu der Helfachbeleuchtung auch ne Anleitung hier? Hab leider nicht`s gefunden wenns geht mit Links zu den verbauten teilen.

    Es kommt von hinten

    Du kannst es kaum sehen

    Piaggio lässt dich schon wieder stehen !


    :sfera:

  • Danke Leute :)!

    Die Helmfachbeleuchtung ist eigentlich ziemlich einfach zu realisieren. Man braucht: LED Strips, Kabel, Lötkolben und das wars. Den Truhenschalter kannste dir beim Elektromarkt deiner Wahl aus nem Altgerät frickeln ;)

    Die Spiegel sind dran weil die originalen kaputt waren und ich mich schwer tue, 40€ für Ori-Spiegel zu lassen!

    LG,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nicht ganz.
    Sie sehen anders aus.
    Aber sie passen nicht ganz zur Sfera, denn die großen löffel müssen schon sein.
    Die Zubehörspiegel sind kleiner und haben kürzere Halterungen.
    Eventuell problematisch für jemanden mit etwas breiterem Kreuz.
    Bei meiner TPH sehen sie top aus :D


    Tryz

  • Danke Jungs. Gibt die Tage n' Update, aufgrund geänderter Einsatzbedingungen :).

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D