Wie findet ihr das

  • Da gibts noch massig andere Videos...

    Selten endet das gut! Siehe HIER

    Also ich würd mich da nicht reinhocken!

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Ja die andern habe ich mir auch schon an gesehn vor allem das wo der aus dem karusel fliegt. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Total bescheuert, wenn man da so rausknallt wie manche in den Videos, kann man sich schwer verletzten. Kommt man doof auf einem Stein oder so auf - die sollen ja auf Spielplätzen liegen - kann das bis zur Querschnittslähmung / Genickbruch usw. führen. Einfach nur blöd. Sind aber eh so Soziale Brennpunkte in den Videos.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Da habe ich echt keine Meinung zu, das ist doch so was von gefährlich, ich meine, wir waren früher auch verrückt, aber an diesen Scheiss komme ich wirklich nicht dran...
    Spaß hin oder her, aber dies... :po: :wallbash:

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...

  • Dazu muss man wohl nix sagen :irre:
    Einfach mal das Gehirn abschalten :aumann: Bzw, ob das überhaupt vorhanden ist? :gruebel:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Das bisschen wurde dann auch noch rausgeschleudert:totlach:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Also über die Dummheit mancher Menschen bin ich echt verwundert :totlach:
    Wenn die sowas schon machen sollen sie wenigstens den Kopf drin lassen, dann wär es ja noch einigermaßen i.O. was die da treiben aber so.. :irre: :aumann:

  • Interessante Frage :lach:

    Naja, zumindest sollte es bei nem Crash nicht an Knautschzone mangeln :velo:

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht

  • Das ist doch mal was für die Fraktion "einfach weiter machen" echt ein Suer beispiel. Es ist so genial wie die da schauen :titten2: :applause:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Genießt es :motorrad:

    Lg
    Kalle

  • Das Video ist nen Fake... Ist schon was länger bekannt. Aber lustig wärs trotzdem wenns wirklich so passiert wäre :)):lach::))

  • Kann ich mir nicht vorstellen...

    Ich hab mal in ner Doku gesehen das diese Geräte selbst bei solchen Geschwindigkeiten noch funktionieren.
    Aber auch wenn, die Lasermessgeräte machen kein Foto und vorne hätte er ja eh kein Kennzeichen!

    Wurde auch schon mal auf der Sfera in der 30er Zone geblitzt. Blieb ohne Folgen! :happy:

    CH4RLY


    lieber ständig übermüdet als dauern überwacht