Was hört IHR gerade so an Musik?

  • Öhm...

    Revolverheld (Freunde bleiben z.B. passt ganz gut zzT.)
    Clueso
    Reinhard Mey
    Cascada
    Peter Fox
    Culcha Candela
    3 Door down
    Nickleback
    The Offspring
    Herbert Grönemeyer
    Linkin Park
    David Garett

    Durch die Reihe durch :)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • LMFAO ist gut :D
    Aber ich Chill grade bei Metallica: Nothing Else matters
    Habe mir gerade den schlüssel im Zündschloss abgebrochen und versuche runterzukommen :motz:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Oh jaa Metallica hab ich vergessen :D

    Man Luca wie hast du das denn hinbekommen :(?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Habe mir gerade den schlüssel im Zündschloss abgebrochen und versuche runterzukommen :motz:

    Man man man du machst aber auch immer sachen das ist echt der Hammer!

    Lg
    Kalle

  • Hab ihn ganz normal rausgezogen und nur nen Stummel in der Hand. Ih war schon leicht gereizt und zum Glück hatte in gerade den Helm weggelegt und nur noch die Handshuhe in der Hand, sonst wäre der Helm gegen das Garagentor gescheppert.
    Wenn ich mir jetzt angucke, was ein neuer Schlossatz kostet (zum Glück ja nicht so teuer, aber mein Urlaubsgeld:(), braun ich gerade das erste mal die Bob Marley Lieder die Jh habe, sonst Schlag ich noch was klein :motz:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • oh ja, Rammstein ist auch ne gute Idee!
    Oder bullet for my Valentine trifft's eher.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich höre grade Conntry Musik die ich mir runter geladen habe, denn die höre ich lieber als das gejaule von heute.
    Auch Trucker Musik , Oldies egal ob Deutsch oder Englische , hautsache sie hören sich gut an. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ich finde die aktuelle Musik (und die der letzten Jahre) eigentlich größtenteils hochwertig.
    Früher gab es richtig ekelhaften Bullshit z.B. "Disco-Musik"

    Es gab aber auch Bands die ich immer wieder höre: THE POLICE - U2 - THE CURE - PETER GABRIEL

    ...und die sind ja auch noch nicht tot...

  • ich hör goa, trance, jungle, drum´n´bass und punk. manchmal charts, aber eher weniger..

    nix original kollegahhh

  • Also ich höre Metal, also Scorngrain, Metallica, Disturbed, Rammstein, das alte Linkin Park, System of a down... und noch vieles in der Richtung
    Aber ich hör auch verdammt gerne Rap Zb Hirntot records, 257ers, Favourite , KIZ und DVO
    Ja viele sagen das das nicht zusammen passt aber es geht doch beides erstmal weg vom mainstream der mir noch nie so richtig gefallen hat.

  • So, dann äußere ich auchmal dazu.
    Meine Hauptkategorie liegt bei Techno. Trance, Dance, House, Hardstyle, Rave... Die ganze Palette.
    Gabba zähle ich nicht dazu, weils für mich keine Musik iss.
    Direkt darunter iss für mich Rock. Punk nicht zu vergessen^^
    Weiter unten angesiedelt steht, hab ich letztens erst für mich entdeckt, die späten 60er zu 70er und 80er. Zum Kuscheln^^ (Mir gefällt halt Gewalt bzw. harte Texte net ;) )
    Hiernach setze ich mal Metal an, denn das Muss ich jetz Net unbedingt haben ;)
    Hasskategorie: HipHop son Schwachsinn.
    Ok, etwas konkreter: Die Rhymes mit :titten2: Kopulieren und :motz: X( :evil: :peitsch: :knirsch: verabscheue ich völlig. Wisster Bescheid ;)
    Wenn sinnige Texte dahinter stecken höre ich es mir gerne mal an.


    Tryz