Wie seht ihr nachdem ihr an euren Scoots geschraubt habt aus?

  • Hey Leute,

    jedesmal bevor ich an meinen Scoot schraube nehme ich mir vor mich möglichts nicht schmutzig zu machen.
    Und jedesmal nachdem ich am Scoot geschraub habe, sind meine Arme bis zum El-Bogen verdreckt, meine Hose und mein Shirt ebenfalls.
    Ich vergesse einfach alles um mich herum und bin einfach in mein machen vertieft.

    Wie siehts bei euch aus? - Seid ihr dabeiei pingelig oder lasst ihr auch die Sau raus? :))

  • Ich mach mich beim Schrauben immer total kaputt!
    Muss wohl ziemlich viel ungeschicktes Fleisch an mir haben....

    Gruss, Miriam & Anna, zwei Irre, die sich erst nach 18 Jahren gefunden haben

    :roller2: :roller2:

  • Da meine Sfera unter der Verkleidung relativ dreckig ist, sehe ich immer dementsprechend aus. Foxns Beschreibung trifft das sehr gut.
    Dazu mach ich mir regelmäßig das linke Knie an der Hose kaputt, wenn ich an der Vario arbeite und das rechte Knie, wenn's an den Auspuff geht.
    Meistens denke ich auch vorher "ach ist ja nur kurz was machen", ziehe mich deßhalb nicht um und versaue mir meine Klamotten, da es natürlich immer noch was zu tun gibt. :D

    MfG Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Finger sind dreckig.

    Ich ziehe mir eh zum arbeiten meinen Kittel über. Preiswerte Alternative sind in einem Bundeswehrshop die Feldbluse ( 2,50€ ) zum überziehen als Aberszeugs. Meistens ist es ja so, dass wenn man Arbeitszeugs an hat man sich nicht einsaut und wenn man keine Arbeitsklamotten an hat sind diese dannach versaut.

  • Hmm ich hatte mich die letzte zeit immer gerärgert das ich so schmutzig beim schrauben geworden bin da hab ich in 3 stundne allen dreck im innenraum mit einem mit nitro versehenem lappen wegemacht.
    ... hat aber doch nicht so viel gebracht schmutzige hände bekomme ich immer .. egal ..

  • Hi.

    Ich saue mich immer völlig ein. Habe eine komplette Arbeitsschmuddelklamottensammlung, wo alles was nicht mehr passt oder einfach nicht mehr vernünftig aussieht, reinkommt. Sind die Sachen zerrissen, dienen sie als Lappen.

    Lg,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Mir gehts genauso^^
    Die alte Arbeitsjeans ist leider zerissen und dient so wie das alte Shirt als Lumpen.
    Die schwarze Jacke is praktisch, da sieht man den Dreck nicht, sondern riecht ihn nur, aber im Sommer leider vie zu heiß.
    Was noch sehr praktisch is sind die Einmalhandschuhe, z.B. vom Aldi für glaub 5,49€ 100 Stück.
    Sonst hilft bei mi nur noch die Bürste und viel Handwaschpaste und natürlich ne Dusche^^
    Gruß

  • mit dem schrauben ist es ein phänomen für sich.
    ich bin nach ner richtig guten schrauberorgie meißt schwärzer wie meine roller. :hauwech:
    hüstel.
    wie ich das mach weiß ich auch nicht.
    kann da aber auch nur die feldbluse und einmalhandschuhe empfehlen.
    danach n heisses bad und die welt ist wieder propper. :crazyx:

  • Sieht bei mir nicht anders aus. Ziehe immer meine Arbeitsklamotten an. Danach sind meine Pfoten immer dreckig. Hab aber 4 l Handwaschpaste von AutoTip da und da werden die Pfoten immer gut sauber. Ach ja, ne Schaumstoffunterlage für den Popo und die Knie hab ich auch. Man wird ja nicht jünger.

  • Beim Schrauben ist es auch gemein wenn man ständig vom Dreck angesprungen wird. ( So ähnlich wie die Fleckenzwerge) :putzen:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • da ich meist nach der arbeit schraube da ich um 4 bzw halb 5 meist zuhause bin und auf dem bau bin direkt in den arbeitsklamotten daher ist es egal wie ich immer ausssehe

  • ganz ehrlich, würd ich mich nicht einsiffen beim schrauben, würd es mir sicherlich fehlen. Ich brauch die schmutzigen hände fürs wohlfühlen hinterher :putzen:

  • Und ohne Abschürfungen an den Händen durch rumfummel in engen Zwischenräumen der Sfera hätte ich auch das Gefühl, nicht richtig gearbeitet zu haben.
    Vor allem wenn man die Vario abzieht, bleibt immer irgendwo Tapete hängen, da ich immer hinten drin rumfummel mus oder die Gewichte aus dem Variokasten fischen darf.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!