Vorstellung neuer Mitglieder

  • Hallo, Freunde der motorisierten Zweiräder

    Ist euch auch schon mal aufgefallen, das sich die neuen Mitglieder in unserem Forum hier teilweise gar nicht mehr vorstellen. Die fallen gleich mit der Tür ins Haus. Sehe ich das etwa zu sehr verkniffen bzw. altmodisch oder etwa nicht ? Eigentlich nicht die feine englische Art.

  • Morgen ihr beiden,habt ihr schon mit bekommen das in letzter Zeit sehr viele sich neu an gemeldet haben.
    Da ich auch in andern Foren mit tättig bin und keinen Bock mehr habe mich da Blöde an machen zu lassen.Dann gebe ich dehnen meistens den Tip hier her zu kommen.

    Denn ihr wist das ich diesen Mist ja hier duch hatte das hat sich Gott sei dank Entgültig gelegt, wo rüber ich mich auch sehr Freue.
    Ich weiß das ich auch in vielen sachen nicht Perfekt bin.
    Ich freue mich auch darüber das meine vor schläge an erkannt werden.
    Das wollte ich mal zu diesen Thema mal sagen.
    Das die Leute sich weiter nicht Vorstellen da habe ich keinen ein fluss drauf.
    Ich werde das auch so weiter halten oder ist es nicht rechtns?
    Aber in Intresse aller ist es Glaubig gut so oder?

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Das macht mir jetzt auch wieder jetzt Richtig Spas mit zu machen nach dem alles geklärt war.
    Denn Spas das ich weiter gemacht habe ist einigen hier im Forum zu verdanken ich hatte sehr viele Pns bekommen, mit der Indirekten und Direkten bitte nicht auf zu hören.

    Wie gesagt ich habe nichts gegen einer aus einander setzung auch ich kann fehler machen und unrecht haben.
    Aber darüber sollte man reden und nichts anders das erspart glaubig vielen Ärger und einen heisen Kopf.

    Ich Glaube es denken viele so wie ich. Sollte es anders sein verliert man schnell das Vertrauen im Forum. Das sollten sich alle zu Herzen nehmen denn dann macht das helfen und geholfen werden auch viel spas und das glaube ich ist sehr wichtig für alle ?

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • genau so hans :) :applause:


    gruss

    dirk

  • Bin ich der einzige der das so sieht, aber ich glaube mir würds auf die Nerven gehen, wenn jeden Tag 4 VOrstellungsthread im OT Forum sind. Müsste man wenn schon was eigenes aufmachen.

    Gruß,

    Max

    P.s.: Ganz davon abgesehen das ich die Frageeröffner bzgl. Probleme eig. nie mit den Vorstellungen verbinde bzw. weiß, ob der sich vorgestellt hat oder nicht ^^

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Was und wie meinste das ? Ich habe den zusammen hang nicht ganz verstanden, oder ich bin heute zu Blöde da zu.
    Vielleicht kannste mich mal auf klären Max.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ist schon gut Lumpi, leg dich wieder hin...........schnarch.......

    Scherz, nein man kann doch wenn man das Problem schildert vorher sich kurz vorstellen, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, oder ?

  • Ne ich Rege mich nicht auf warum auch , ist doch kein grund vorhanden warum sollte ich?
    Nur ich hatte den zu sammenhang nicht Verstanden des wegen meine nach frage.
    Mir ist es wurscht ob ich auf ein oder mehre Themen Antworte.
    Ich habe nur zu viel heute um die Ohren vielleicht kommt es davon , ich weiß es nicht aber Vermute es.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Im großen und ganzen meinte ich es so das wenn jeder User sich hier vorstellen würde der OT Bereich doch stark überflutet werden würde. Besser wäre es dann ein entsprechendes Unterforum einzurichten.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Das war eine klare Aussage.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hallo erstmal,
    eine kurze Vorstellung sollte schon sein. Es ist für Grünschnäbel im eigenen Interesse, denn dann wissen wir, mit wem wir es zu tun haben, wie zu Antworten ist bei Problemen (Kurzfassung für Fortg.oder Erklärung für Mädchen). Desweiteren sehe auch ich es als einen Akt der Höflichkeit an.
    Und wer ist mal wieder an allem Schuld? Unsere Herren Moderatoren, weil die nicht sofort reagieren und eine Vorstellung verlangen, nach dem Motto Wer bist Du Fremder? Stelle Dich gefälligst vor hier sonst :effe:

    mfg

  • So alle Zusammen,

    Ich weiß der Tread ist schon seid bald 13 J. Tot aber bevor ich was neues aufmache. Nachdem ich kein Thema zum Vorstellen gefunden habe mehr ich das dann einfach Mal hier.

    Ich bin der Basti 42 j alt und seid etwa 1j. Besitzer einer Sfera NSL 1T BJ. 92.

    Habe hier schon viel gelesen und wurde fast auch immer fündig wenn etwas fehlte oder Probleme gab.

    Beim Rest, gab's was bei YT.

    Zu mir bin gelernter Schlosser, arbeite seit ca 8 J. Als Dreher. Weil naja der Rücken das keine Jahrzehnte mehr mit gemacht hätte ??‍♂️.

    Meine erste 80 ziger hab ich mit 15 zerlegt und mit Vaters Hilfe neu aufgebaut. War zwar ne Bastelbude aber hat Spaß gemacht. Und schon was gelernt.

    Repariere mein Autos selbst die letzten 20 J.

    Möchte damit nur sagen, bin Handwerklich nicht auf den Kopf gefallen.

    Habe heute meine Sfera wieder ausm Winterschlaf geholt . Und werde erstmal "Lumpis" Spritspar Anleitung zum Teil umsetzten. Mal sehen wie es läuft...

    Ansonsten werde ich hier weiterhin viel lesen und Wenig wenn überhaupt Posten.

    Ansonsten bin ich einer der lieber auf die "Alten Hasen " hört und glaubt. Als den jungen die gerade ihr Studium abgeschlossen haben. Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen......

    So soviel zu mir....

    Und zum eigentlichen Grund meiner Anmeldung hier.

    Einfach Mal ein "Fettes Danke"!!!

    An alle hier die fleißig Posten und anderen helfen als wäre das selbstverständlich .

    Bin mir sicher dass ihr noch vielen vielen mehr helft, als es euch bewusst ist. Denn viele lesen nur mit. Wie ich ja selbst das letzte Jahr auch...

    Also denn macht Bitte weiter so...

    Man liest sich...

    Ciao Basti

  • Hallo und willkommen!

    Schön dass wir helfen konnten.

    Wir würden uns freuen wenn du uns den Fortgang der Reaktivierung "miterleben" lässt, gerne auch mit Fotos.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hallo und Willkommen

    Da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen

    Und falls es doch mal irgendwo klemmt,dann einfach ein Thema aufmachen und das Forum um Hilfestellung bitten

    Gruß Andre‘

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Achim,da hast du recht

    Par Bilder von der Kugel wären schon super

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen