Meine Sfera :)!

  • Hallo liebe Leute :)!

    Soviel Mist, wie ihr über miene Sfera hier im Forum liest... da wollte ich sie doch mal vorstellen :)!

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_8203q2q4.jpg]

    Der Lack ist noch ganz schön, nur die Kratzer da drinnen sind kacke :titten2:^^

    Fahre Sie seit dem 16.02.10 habe sie da mit 22.800km gekauft, jetzt hat sie 25.200 runter :)!
    Was gemacht wurde:

    - Neuer Zyli Kolben bzw. 6000km gelaufen mit neuen Ringen
    - Neue Lima
    - Neue CDI + Stecker + ZK
    - Neue Lampe hinten
    - Neue Bremsen vorne und hinten
    - Neuer Hinterreifen
    - Neue Röllchen
    - Neuer Riemen liegt hier einbaubereit
    - Neuer Ölriemen
    - Neue Bremsen vorne und hinten
    - Neue Tachowelle
    - Neuer Benzinschlauch
    - Neue Membrane
    - Neuer Krümmer
    - Neue Batterie 5Ah

    Soo und ich hab noch jedemenge Ersatzteile hier liegen :)! Joa das ist meine Erna :)! Ich denke die fahr ich bis se komplett Platt ist hehe... ^^ Heute habe ich bei meiner Schlachtsfera den Block gespalten und gesehen, dass das echt kein Hexenwerk ist ^^ Also kein Problem das werd ich zu 100% bei der hier auch machen :)! Schreibt mal was :)!
    Was nen bisschen Schade ist ist die Liste oben. Bin Schüler und Unterhalte den Roller komplett alleine :(!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Alleinunterhaltung kenne ich.
    Da sind aber ganz schnell die 1100€ reingesteckt an tuning und wartung.

    Was haste denn so vor damit?
    Zeit erhalten, oder tunen?

  • Fahren und eine schöne Zeit mit ihr haben.
    Fahren tut sie mir schnell genug, sobald ich tune steigt der Verschleiß. Ich fahr mindetsens 30km am Tag, da kann ich mir das nicht leisten. Hab ja noch nen teures Hobby, die fotografie...
    Habe letztes Jahr so verdammt viel gearbeitet...

    2000€ Kameraequip
    1300€ Führerschein
    Und jetzt noch in den Roller invetiert... ^^ Ich hab kein Bock mehr hehe ^^

    Max

    Update:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_8203_textgf2a.jpg]

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (13. Mai 2010 um 19:37)

  • Zur Fotografie...
    Ich würde mir gerne mal Deine vielversprechende Website ansehen, kann aber das Werbefenster nicht schließen.
    Finde einfach kein Symbol, ist das normal?

  • Danke für den Hinweis.
    Ich ziehe in 1-2 Wochen um, dann hat sich das erledigt.
    (also auf nen werbefreien Server)!

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Tipp von mir.
    Wenn du nichts bezahlen möchtest.
    Schau dir mal http://www.bplaced.de an!
    Ist kostenlos und werbefrei!
    Allesdings nur 2 GB maximal.

    Gruß, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel959 (15. Mai 2010 um 17:30)

  • Hab mal nen sattler gefragt:
    Sitzbank aufpolster, Zweifarben Bezug schwarz/blau und farbige Nähte.............200 Euronen
    Ist schon ne menge geld..........

  • Wenns Geld lokcerer sitzt, Spätestens September, wenns wieder öfter Regnet. Dann beziehe ich sie neu und wenn ich sie schonmal rutner habe, kommt gleich noch ne Sitzheizung drunter ^^

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • also ich habve 40 bezahlt für einen von ihm handgemachten sitzbezug in originalform mit veränderter Kunstlederart
    sieht gut aus bis jetzt hab damals die sitzbak hingebracdht und gesagt ich bin armer schüler ..... und er hats mir abgekauft XD

  • Ich habe von einer weißen Ledercouch (Sperrmüll) einen Bezug gemacht, mit so einer Sitzbank muss man nicht rumfahren. Vor allem, wenn der Roller so schön ist.
    Jürgen

  • Coole Idee, ich überlege mir mal was.
    Morgen bekommt mein Block erstmal neue Lager, hoffentlich läuft er dann auch. Kommt auch direkt ne neue Welle rein.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ist wirklich eine colle Idee! Öffnet direkt neue Perspektiven. Da ich auch überlegt hatte die Sitzbank neu zu polstern. Mal sehen, vieleicht Retrolook.

  • Zitat

    Original von Eragon
    Wenns Geld lokcerer sitzt, kommt gleich noch ne Sitzheizung drunter ^^


    kannste dir sparen glaub nicht, dass die lima das schafft

  • der strom dafür kommt direkt von der batterie.
    Denke aber auch das des schnell entläd.

  • Laut einigen Foren soll das ganz ordentlich klappen. Immer mit rumfahren wird nicht hinhaun, aber man kann schon relativ viel fahren. Immer geht, wenn man nur auf kleine Stufe 20W stellt, und das reicht ja auch.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Als erste Maßnahme könnte man ja dunkles Klebeband nehmen für die Sitzbank.

    Dann würde man das zumindest auf den Photos kaum noch sehen.

    Sitzheizung ? Pack Dir eine Wärmflasche drunter, das bringt garantiert mehr...

  • Laut diversen Foren soll die gut sein :knuddel: !!
    Dunkles Klebenband, mal schaun i ch find gelb so gut :)) ... Nein ich mach glaub ich echt mal welches drauf.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo Maxe,
    guck mal bei Ebay rein. Dort wird eine Sitzbank RST, wie neu, angeboten z.Zt. bei 5,50 Eur Restlaufzeit 2 Tage.
    Frag nicht nach Link, guck selber.

    Ach und Sitzheizung: wenn Du denkst mit ner Sitzheizung bekommst Du harte Eier...falsch eher das Gegenteil soll der Fall sein.
    mfg