• Wo kauft ihr eure Reifen?

    Da mir gestern mein Hinterreifen geplatzt ist,muss ich mir jetzt nen neuen zu legen.
    Habe schon bei scooter-attack geguckt aber ich hoffe ihr habt eine günstigere Möglichkeit wo ich Reifen bekommen kann.

  • Hallo PusteFix89 !

    Hast Du spezielle Markenwünsche für den Reifen ?
    Ansonsten schau mal bei Ebay,Scooter Attack,
    Scooter Center,Polo (dort hab ich meine letzten
    neuen Reifen gekauft) oder scooterwelt.

    MfG: Sfera Willi

  • nix gegen die Roller-shops, aber:
    meist teurer als "woanders" im Netz.
    Ebay würde ich auch aufpassen, durch die hohen Versandkosten kommt man da meist nicht günstig weg.

    Mein Favorit ist zur Zeit:
    reifensuche.com

    -> bekommt man günstige Reifen
    -> sind hauptsächlich Qualitätsreifen
    -> habe ich bisher alle Größen für Roller gefunden (Einsatz auf ALLE einstellen sonst fndet man nichts!).

    Das Beste aber: Schon ab dem 1. Reifen kostenloser Versand!!!

    -
    And3

  • Ich habe jetzt mal bei allen bekannten Händlern in SOlingen angerufen und es ist ein ziemlicher Unterschied bei den Preisen...
    Der Heidenau k58 kostet bei meinen Händlern zwischen 30 und 45€
    ich finde das ist schon ein ziemlicher Unterschied,und dann kommen die Kosten für das Aufziehen dazu.bei allen zwischen 5 und 10€.

  • moiens

    mal ne ganz doofe frage hat der reifen bei der nsl nen Schlauch oder iss das so wie beim Auto?
    Sollt ich mir auch nen neuen Schlauch kaufen wenn ich mir nen neuen Reifen hole?

  • soweit ich weiß habne die reifen keine schläusche ^^
    einfach reifen druff lust rinn un ab gehts^^
    nein ich denke nicht das sie eionen schlauch haben
    mfg

  • kommt drauf an wie die felge ausschaut..
    bei mir sind in beiden reifen schläuche drin gewesen und wieder rein gekommen weil der Lack der felge weit hin is..

    demnach obacht..

    :christmas4:

  • bringen die K61 eigentlich mehr speed weil die mehr für die straße sind oder sollt ich mir doch di groberen K58 holen das müsst ich demnächst wissen weil ich bald neue brauch

    MfG

    Knolle

  • ja hab mir welche bei reifensuche.com geholt.

    warn schnell da und sind schon druf

  • Habe bei AH Reifenservice GmbH aus Uhingen (bei egay ah-reifenservice) für 2 Heidenau K58 inkl. Versand 73,- Euro bezahlt.
    Waren schnell da, kein günstigeres im Netz gefunden.