Beiträge von EvilHardcore

    Moin Moin..

    Knolle..
    tut mir ja leid das du 20 km hast.. ich wohn nur 7 vom fehn weg.. :zunge:

    Nun gut..

    Pendagon..
    Freut mich hier immer mehr Nordlichter zu sehen.. wir sind hier recht rar gesäht..
    und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum..

    Mahlzeit..

    Ich hab son teil auch..
    Finds eigentlich sau genial..
    Wenn Madame fährt kommt n stick mit "bravo Hits" rein
    Wenn Papa fährt n Stick mit Hardstyle/hardbass/hardcore.. hrhr

    aber zurück zur frage..
    Mein Bruder und ich haben es getestet wie weit mein gerät sendet..
    auf freier bahn grob geschätzte 20/25meter..
    dann darf aber auch kein grosser gegenstand da zwischen sein..

    ich finde es aber irgendwie lustiger wenn man sich mit bekannten auf nem parkplatz trifft und es dann alle die gleiche musik an haben..

    *ps.: nein ich bin nicht verschwunden ich log mich nur net immer ein wenn ich schau..

    Mahlzeit..

    Erstmal Danke an NichtWirklich für die Info zu der Sitzbank..
    Ein feines Teil was ich mir gleich bestellt hatte da mein Bezug total zerfetzt war..
    Der Tip mit dem Fön zum warm machen ist genial..

    Azrael:
    Hier deine Fotos die du haben wolltest..
    bin nicht gerade ein Sattler aber ich denke fürs erste mal gut gelungen..

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    mahlzeit..

    ich hatte original 5,5gr drin..
    mein sofa hatte nur einen vorbesitzer und das war mein schwager.. da weiss ich genau das er nichts am roller verändert hat..
    8,5gr steht zwar im handbuch*denk..
    ist aber als wenn man n 500kg anker mit zieht.. sprich man fällt bald um beim anfahren..
    nehm deine derzeitigen gewichte raus und leg sie auf ne briefwaage.. sonst wird das nichts..

    MfG

    Zitat

    Original von info-lcc
    kann man diesen piepser der da dran is mit der hu7pe verbinden? hab schon ne käfer hupe drin jetzt wiill ich die dafür anschließen


    Moin Moin..

    Nein leider geht das nicht..
    Hatte mir schon selbiges überlegt.. Da 125db ja an sich nicht leise sind als hupe.. hab das ding mal ans ladegerät von meiner batterie gelegt und..... nüscht..

    dann bin ich bei gegangen und hab die alarmanlage angeklemmt um mal zu schauen wie viel volt an den pieper gelangen..
    Sage und schreibe: 44 Volt brauch das kleine teil..

    Für nen findigen Strippenzieher sicherlich kein ding aber für mcih eher unlösbar..

    Fazit..:
    Nicht möglich das Teil als Hupe zu verwenden...

    Mahlzeit..

    Die meisten Mofadrosseln regeln nur die vario aber nicht die drehzahl..

    N arbeitskollege von mir kam mit seinem baumarktroller 2 mal zur arbeit hin und zurück auf mofadrossel.. sind insgesamt ca 50 km bei 6l tank inhalt..
    jetzt wo ich ihm dir drossel rausgeschmissen hab fährt er die ganze woche mit einer tankfüllung..

    sprich:
    Drehzahl ist meist unverändert bei mofadrosselung..

    ps:
    ich schaff auch "nur" 2 mal zur arbeit und zurück bei 7l tank inhalt.. ich häng aber auch meist am gas..

    Moin Moin
    und Willkommen bei uns im Forum..

    schon wieder ein "zischen"..
    auspuff zu?
    abgesoffen bis in den auspuff..*denk

    Bau einfach mal den Krümmer vom Zylinder ab und versuch dann mal zu starten..
    __-Vorsicht-__
    könnte laut werden..
    wenn sie dann wieder läuft meinen glühstrumpf..

    Ps:
    Kicken nicht dauerorgeln..
    geht nur zu lasten der batterie..

    allet macht er.. aber n pott hat er noch nciht gewechselt.. hrhr..


    Sofa aufn Hauptständer stellen..

    Die 2 schrauben am endtopf/rahmen anlösen..
    die 2 schrauben unten am zylinder/ krümmer lösen und entfernen..

    Die 2 schrauben am endtopf/rahmen entfernen und fertig..

    nicht wundern wenn du krümmer/enttopf nicht auseinander nimmst ist es ein kleines geduldsspiel den da raus zu fummeln bzw den neuen wieder rein..

    Happy Schraubing..

    Kolbenringe sind eine fummelei..

    aber um nachzuschauen brauchst du nicht glein den ganzen kolben aus dem zylinder ziehen..

    Bring ihn auf den oberen Totpunkt und zieh dann vorsichtig den zylinder hoch..

    im zylinderfuss sind aussparungen wo man die ringe gut anschauen kann..

    Na dann Herzlichen Glückwunsch..

    stell deinen endtopf so hin das der auslecken kann über nacht..

    vielleicht haste glück und der pott ist noch nicht total abgesoffen..
    wenn wohl..
    fuss drauf und anzünden..

    aber vooooooooorsicht..
    könnte ne feine stichflamme geben..
    *selbsterfahrung*