Aktivitätspunkte sind nun 0

  • zur zeit sehe ich hier nur selten rein, denn wenn ich sehe das hier seit 5.dezember über dkupplungsfedern diskutiert wird und es dann über mofa papiere geht bin ich wieder raus, und kröte na ja ..

  • Ich weiss es nicht was manche hier für Probleme haben,diese Forum ist ja hier für Probleme und Fragen wenn einer nicht weiter weißt, ob es um kupplungs federn geht oder um mofa Papiere, oder um Roller verkleidung ist doch latte,also manche stellen sich hier an wie kleine Kinder, und das mit kröti ist doch jetzt nicht schlimm das man jetzt so aufstand machen muss,in allgemeinen wird einen hier hilfreich geholfen und das ist der Punkt was zählt!!

  • Da hast du wohl die Ironie nicht verstanden.

    Ich habe in der Vergangenheit sehrwohl gegenüber Admin und Mods meine Kritik, zu den beschriebenen Punkten, geäußert.... erfolglos.

    Und gegen die Kröten habe ich tatsächlich immernoch nix. Immernoch keinen Hammer oder Recyclingtonne oder ... oder...

    Wie der Admin schon bemerkt hat: der Witz ist irgendwie raus.

    Diese "Never-Ending-Themen", die sich in einer Art "Dauerschleife" verfangen, sind auch nicht neu.

    Die, meiner Meinung nach, Un-Art, Themen mit themenfremden Beiträgen zu zerstückeln, ist ebenfalls nicht neu.

    Aber, solange von Seiten der "Forenaufsicht" nichts kommt, wird sich sobald nichts ändern. :nixweiss:

  • Da hast du wohl die Ironie nicht verstanden.

    Ich habe in der Vergangenheit sehrwohl gegenüber Admin und Mods meine Kritik, zu den beschriebenen Punkten, geäußert.... erfolglos.

    Und gegen die Kröten habe ich tatsächlich immernoch nix. Immernoch keinen Hammer oder Recyclingtonne oder ... oder...

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das ganze hört sich von einigen so an, als wären die wo kein Füherschein haben einfach als Unintressand da gestellt.

    Daran erkennt man gleich das es Menschen gibt die überhaupt kein intresse haben mal selbst was auf die Beine zu bringen, wenn hier über die hälfte User keinen Führerschein hätten würden sie von mir die gleiche hilfe bekommen als einer mit Führerschein....So einfach ist das für mich zu verstehen. Aber ich denke mal wir lassen das alles mal bevor hier der Corona Ausbruch kommt, mich hat hier noch nie was gestört!

    Ein Forum über Roller zum Beispiel ist für alle Anregungen dafür da um Probleme sowie hilfe zu lösen, Kritigen, was ist das kenne ich nicht.

    Mir gefällt immer noch dieses Forum Sfera-Haiza wie von meinem ersten Tag an!

    Gruß Achim

  • Genau so sehe ich das auch Achim,egal was für Themen hier sind oder Fragen, hier ist jeden überlassen ob der helfen kann/will, muss aber nicht,eigentlich bin ich hier nur Stille mitleser und manchmal frage ich was wenn ich nicht weiß oder mir unsicher bin,aber mein gott dafür ist der forum doch da um zu helfen,egal um was es geht feder tauschen, kupplung, Verkleidung und und und,Vielleicht gefehlt mir auch nicht das eine oder das andere,aber das ist die rede nicht wert,wenn mich was nicht interessiert oder so,scrolle ich weiter nach unten oder auf andere Themen, wie gesagt mir wurde hier schon oft weitergeholfen, aber jetzt wegen Kröti so fass aufzumachen ist doch kindisch,jeder hat hier andere Humor,jeder von uns ist unterschiedlich, und das ist auch gut so!! Kröti ist unsere Maskottchen und das bleibt so,aber wenn jemand hier gute Tips und voralem professionellen Erfahrungen und Tipps hier weiter gibt ,das sieht keiner,so ich wollte niemanden hier angreifen oder sonstiges, aber das mußte halt raus, und ja das ist nur meine Meinung, wünsche euch allen ein schönen Tag noch

  • Wieviele "Kröten-Bilder" wurden eigentlich schon im Forum deponiert? Weiss man das? Machen diese mit Ihrem "Gewicht" - jedes so schätzungsweise 100-150kb groß, dem Foren-Chef eigentlich kein Gebührenproblem von wegen "Trafficvolumen" oder "Speicherplatzbedarf" beim Hoster?

  • :ironie: Wieviele "Roller- Bilder" wurden eigentlich schon im Forum deponiert? Weiss man das? Machen diese mit Ihrem "Gewicht" - jedes so schätzungsweise 100-150kb groß, dem Foren-Chef eigentlich kein Gebührenproblem von wegen "Trafficvolumen" oder "Speicherplatzbedarf" beim Hoster?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach, noch ist Platz...

    Mal was zum Eingreifen durch die Mods: ich kann mich durchaus noch an Kommentare erinnern man möge weniger regulieren.

    Jetzt wolle Einige mehr.

    Fazit: Egal wie, es wird immer jemand geben der es lieber anders hätte.

    Solange wir uns mit Respekt und Toleranz begegnen wird das schon irgendwie passen.

    Und was die zweckentfremdeten Themen betrifft: Joo, nicht immer schön, aber Diskussionen ändern nunmal hin und wieder ihre Richtung.

    Hauptsache ihr werdet geholfen!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • @adix ich habe beileibe nichts gegen mofas und deren fahrer ,es ist nur merkwürdig das im wochenlangen tread über kupplungsfedern plötzlich das thema mofa papiere aufkommt, da hätte man besser einen neuen tread aufgemacht,

  • oldieMOFA, der Mofahasser :ablacher:

    is'n schmales Brett auf das man da kommen muss :hehe:

    Alles nur Tarnung?

    Solange wir uns mit Respekt und Toleranz begegnen wird das schon irgendwie passen.

    Also besser hätte selbst ich (meine Unfehlbarkeit setze ich hier Mal als bekannt vorraus) das nicht ausdrücken können. :hauwech:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Da brauchen wir wohl einen neuen Benutzerrang: Seine Heiligkeit :ablacher:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Bloss nicht! Der letzte hat, wenn auch vor langer Zeit, ganz schön was unter den Tisch gekehrt. Damit will sich hier wohl niemand auf eine Stufe stellen lassen. :nene:

  • Und schon hat das Thema eine neue Richtung eingeschlagen...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich finde es gut Kritik zu hören und ich denke mal, wenn man ein wenig in sich geht stehen hier auch keine Angriffe. Das mit den vielen Krötenbilder ist mir halt auch aufgefallen und klar gibt es auch mal Tage wo der Eine oder Andere mal mehr oder weniger gut drauf ist.

    Klar sind einige Oldies weg, aber auch Interessen und Lebenslagen ändern sich. Sicher hat es auch einigen nicht gepasst oder nicht gepasst wie ich administriere, auch ich habe meine Seiten.

    Daher freue ich mich auch über Kritik. Es kann nunmal auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.