Posts by oldiemofa
-
-
mh eigentlich brauchste die nicht eintragen lassen.da die bremsen nicht in den papieren steht.ja ich weiss das nun wieder mecker kommt aber ist nun mal so.und welcher polizist weiss piaggio im laufe der jahre so gebaut hat?-.
-
mhh wenn du dir eine 2.unterbodenverkleidung besorgst kannste ja mal versuchen und passend machen alles keine raumfahrttechnik imnetz gibt es auch fotos von sfera mit tph gabel..
-
kann man natürlich wird auch so gemacht.. na jeder wie er mag.. ich steh mehr auf verlöten...
-
die cam hat bestimmt nen ein und ausschalter sehe das problem nicht aber gut man kann auch laienhaft vom za strom klauen.. oder noch einfacher vom radio
-
nimm einfach den strom aus der innenbeleuchtung da hast du auch sauerplus und brauchst nicht viel kabel verlegen.
-
-
?? was soll den passieren das arme in der notaufnahme landet? explodiert der motor dann oder zerlegt sich das getriebe in tausen kleine stücke? man man
-
ah da wird wieder gelesen was da nicht steht, man kann preiswert die kupplungsbeläge neu machen genau wie es bei bremsbacken geht und schon immer gemacht wird, der belag ist als meterware zu haben kleber usw gibt es auch , das wir vor allem bei lkw, oldtimer und sogat bei vespas gemacht wo ist da ein problem....?
-
so jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben,warum wird eine funktionierende kupplung wo nur die beläge runter sind weggeschmissen und für 100€ ne neu gekauft? es gibt eine handvoll firmen die abgfahrene beläge erneuern ein wenig internet suche und ein telefonat und schon kann es los gehen. das dieses erheblich preiswerter und umweltschonender ist liegt auf der hand. mit dem vorteil das man immernoch ein originalteil hat .
-
der Vergaser von der Vogue ist angeblich ein Gurtner irgendwas. Den kann man weder irgendwo im Internet kaufen, noch findet man bei Gurtner irgendwelche Daten dazu. Dazu scheint die Hauptdüse außen in die Schwimmerkammer eingeschraubt zu sein, wobei das vorgesehene Loch allerdings nicht mit der Düse gepasst hat. Ich hätte einen "Nachbau" mit diesem kack Schalldämpfer (der nichts bringt) für 30 kaufen können, so hab ich was Gescheites und bekomme auf ewig Ersatzteile dafür.
der vergaser heisst gurtner d12 und den gibt es natürlich neu zu kaufen genau wie alles was man für 103 usw braucht
-
ja was denn nun? 10 km vollgas oder 10km gesamtfahrstrecke? und dann die frage welches öl wird verheizt mineralisch oder syntetisch?
-
-
-
öhm laut dem buch vom schneider sind die kolben der 80er mit 46,47mm serie-46,87mm 2übermas verbaut
-
-
der krümmer der tph wie der auspuff passt auf die sfera ( gut das problem mit der verkleidung ist lösbar) ich hab gerade einen billigauspuff für 35 € unter meiner der ist eigentlich für die tph mit hyper 2 . ich habe festgestellt das der abstand von den auspuffbolzen bis zur verschraubung hinter der lima gleich ist bei langen und kurzen motor
-
ihr seit ja nett ,was ist denn wenn die liebe vorbestitzerin da nen 70ccm eingebaut hat ?
-
Vespa ET 4 grün verde portofino 125 ccm kein RostWarum ich sie verkaufe? Weil ich 5 habe. Als Mechaniker war es schön, diese Zahl zu hegen, pflegen...,Vespa ET 4 grün verde portofino 125 ccm kein Rost in…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
willy ,ich kann da nur auf meinen bruder hinweissen der eine et4 der 1.serie hat, sein roller hat ausser einer neuen lima (das berüchtigte kaugummileitungs dilema) die normalen verschleissteile wie reifen ass usw. vergaserreinigung rostvorsorge keine bis wenig probleme, das die et4 nicht die schnellste ist ist ja bekannt aber der will ja damit die landschaft sehen und nicht rasen.