Posts by baby_T

    adix7 das is offensichtlich die RST. Die NSL hat doch den markanten Rahmen umme Leuchte.


    Gnom Hut ab. Gut, dass du alle Teile eingesammelt hast. Das sieht brauchbar aus!


    Dieses Thema war's.

    Das liest sich sehr ähnlich zu deinem Problem.

    Der Deckel war schuld. Andre' hatte die passenden Infos/Details und Links zu Teilen.

    Auch wenn ich selten online bin. Ich lese den ganzen Kram immer mit.

    Da brauch ich nicht recherchieren :lach:


    Bei Technikfragen seid ihr ja immer bestens am Start. Also klick ich mich nur manchmal ein, wenn ich was zu Melden habe oder sehe, dass bestimmte Fragen nicht gestellt wurden, deren Antwort mich aber oft brennend interessieren würde.


    Die ganzen Off-Topic Geschichten und Stammtischgespräche interessieren mich auch eher weniger :angel:


    Des Lösungs Rätsel zum Gedächtnis.


    ami6 mich wundert, dass der Schaumstoff nicht Nass ist aber trotzdem tropfen kann. Ein paar Tropfen Wasser verteilen sich in dem Schaumstoffblock von ganz alleine und die bleiben dann auch drinne. Das müsste schon spührbar nass sein, bis der Schaumstoff das Wasser in Tropfenform wieder rausrückt.


    Bist du dir ganz sicher, dass das Wasser aus der Polsterung kommt und nicht das Sammelwasser der Sitzkanten ist?


    Beim Neubeziehen bin ich auch bei Frischhaltefolie.


    Gruß


    Torsten

    Ich bin sehr froh, dass du das mit dem Kleber auch immerhin versucht hast.


    Es waren ja schon sehr gewichtige Gegenstimmen zu vernehmen von Kollegen, denen ich eine gewisse Gesamtkompetenz auf gar keinen Fall absprechen kann! :hauwech:

    Cityrave Die eine Unterführung an der Rheingalerie ist auch eine plötzlich eine Kraftfahrstraße.


    Ich habe das Schild zum ersten Mal gesehen als ich schon fast vorbei war…


    B44 Rheingönheim/Limburgerhof die Auf- und Abfahrt. (Zugegebenermaßen hätte ich mir das da denken können…)


    Das mach ich so auch nie mehr wieder. :aumann:

    Ich verstehe.


    Das ist aber für viele Kunststoffe gar nicht mehr nötig.


    Wenn man das Zeug sowieso im Haus hat kann man das ja gerne machen. Aber dieses 2K Zeug ist sowas von unkompliziert und schnell zur Hand :nick:

    HG Power Glue


    Hier die geklebte Luftpumpe. Durch die Kraft ist die genau unter dem Griff gebrochen.


    Seit dem Kleben vor ca. 2 Jahren hat sie schon etliche Räder aufgepumpt und verschiedene Benutzer überlebt.


    In meiner Galerie findest du auch die Low-Budget-Reparatur eines NRG Kühlergrills.

    Ich mach morgen mal ein Bild von der Luftpumpe. Die hat sogar mein Kollege nicht wieder kaputt gekriegt. Und der ist ein Schlächter vor dem Herrn‘ 😅


    Edit/Ergänzt:

    Zum Überpinseln reicht (je nach Anspruch) auch Nagellack für so kleine Flächen. Da spart man sich das rumgeeier mit der Sprühdose. Beim dm oder Rossmann gibts die in unzähligen Farben und dieser Dunkel-Rot-Ton ist sicher ziemlich passen irgendwo dabei.