Meine gammlt grad hart vor sich hin...
Der Tigerstoff ist....ähmmmm... suboptimal 😅
Meine gammlt grad hart vor sich hin...
Der Tigerstoff ist....ähmmmm... suboptimal 😅
samodel auf Youtube. Was der wegwirft war echt nicht mehr zu retten.
adix7 das is offensichtlich die RST. Die NSL hat doch den markanten Rahmen umme Leuchte.
@Gnom Hut ab. Gut, dass du alle Teile eingesammelt hast. Das sieht brauchbar aus!
uff. Ne halbe Kaffeetasse is schon ziemlich viel.
Ich bin auf das Ergebnis mit dem Wachs gespannt.
Solange du keine nasse Hose hast, kannst du ja munter ausprobieren.
Neu beziehen hätte ich auch nicht gemacht.
Dieses Thema war's.
Das liest sich sehr ähnlich zu deinem Problem.
Der Deckel war schuld. Andre' hatte die passenden Infos/Details und Links zu Teilen.
Das war schon mal bei jemanden so und die Lösung war sehr simpel. Irgendwas war da falsch eingebaut. Ich such mal.
Auch wenn ich selten online bin. Ich lese den ganzen Kram immer mit.
Da brauch ich nicht recherchieren
Bei Technikfragen seid ihr ja immer bestens am Start. Also klick ich mich nur manchmal ein, wenn ich was zu Melden habe oder sehe, dass bestimmte Fragen nicht gestellt wurden, deren Antwort mich aber oft brennend interessieren würde.
Die ganzen Off-Topic Geschichten und Stammtischgespräche interessieren mich auch eher weniger
Des Lösungs Rätsel zum Gedächtnis.
ami6 mich wundert, dass der Schaumstoff nicht Nass ist aber trotzdem tropfen kann. Ein paar Tropfen Wasser verteilen sich in dem Schaumstoffblock von ganz alleine und die bleiben dann auch drinne. Das müsste schon spührbar nass sein, bis der Schaumstoff das Wasser in Tropfenform wieder rausrückt.
Bist du dir ganz sicher, dass das Wasser aus der Polsterung kommt und nicht das Sammelwasser der Sitzkanten ist?
Beim Neubeziehen bin ich auch bei Frischhaltefolie.
Gruß
Torsten
Ich bin sehr froh, dass du das mit dem Kleber auch immerhin versucht hast.
Es waren ja schon sehr gewichtige Gegenstimmen zu vernehmen von Kollegen, denen ich eine gewisse Gesamtkompetenz auf gar keinen Fall absprechen kann!
Super!
Machst du noch Nagellack drauf oder lässt du das so?
Cityrave Die eine Unterführung an der Rheingalerie ist auch eine plötzlich eine Kraftfahrstraße.
Ich habe das Schild zum ersten Mal gesehen als ich schon fast vorbei war…
B44 Rheingönheim/Limburgerhof die Auf- und Abfahrt. (Zugegebenermaßen hätte ich mir das da denken können…)
Das mach ich so auch nie mehr wieder.
Hi, da steht überall Minarelli Motor, so wie ich es gefunden hatte. Auf Post #2 steht , es es soll ein Morini Motor sein.
Ich schließe nicht aus mich geirrt zu haben.
Für den Motor wohlgemerkt.
Viel Erfolg euch!
Obacht: Der Motor ist nach ersten Recherchen ein Morini und kein Minarelli.
Für Referenzen zur Suche ist allem Anschein nach der Aprilia Habana 50 die bessere Lösung.
Ich war nur ungeduldig
Mir war klar, dass du da noch was zu schreiben wirst
Wann gibt es Rückmeldung und Bilder vom Endergebnis?