Aktivitätspunkte sind nun 0

  • Um ehrlich zu sein hab ich nicht verstanden wofür die gut sein sollen.

    Nachtrag:

    Jetzt weiß ich wofür: Wir haben jetzt wieder gaanz viele Anfänger im Forum!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Guten Abend an alle und ein Frohes Neues Jahr 2022 oder so.....

    Der Januar hat ja schon sehr gut hier begonnen, für mich Zählt als erster Stelle das meine Hilfe sowie das Mitwirken und die Mühe die ich mir hier im Forum nicht nur für mich mache sondern für alle.

    Ob ich dafür Punkte oder sonst was bekomme ist für mich zwar schön aber nicht Direkt Maßgebend!!!

    Gruß Achim

  • Endlich bin ich diesen blöden „ Erleuchteter“ los :ablacher:

    Klang immer irgendwie wie mein abgesoffener Kronleuchter in der Küche

    Bravo Achim,du hast es auf den Punkt gebracht

    Das ist es was zählt...anderen wo es nur geht iwie zu helfen und auch selbst manchmal hilfreiche Tips zu erhalten ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Um ehrlich zu sein hab ich nicht verstanden wofür die gut sein sollen.

    Sowas macht ein Veranstalter gewöhnlich, um ein Forum anfänglich voranzubringen.

    Wir sind doch alle etwas preußisch erzogen worden.

    Und die standen auf Uniformen, Dienstgrade, Abzeichen .....

    Schnee von gestern.

  • Mal eine Frage....wie wird man hier am schnellsten wieder „Meister“ ? Lol?

    Haufenweise Beiträge mit Kröti’s bombardieren ? :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • @Minatho

    Erinnert mich sehr an Fartbook: Likes sammeln, kosten was es wolle...

    Egal, wir kommen auch so klar denke ich.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Mal schauen ob ich das ändern kann.

    Vielleicht findest du ja eine elegantere Titulierung, damit sich nicht allzu viele "auf den Schlips getreten" fühlen.

    Damit wäre auch niemandem geholfen.

  • Es ist aber trotzdem irendwie etwas schief gelaufen da jeder Anfänger stehen hat, na toll was gibt das den wenn Neulinge bsich hier im guten Glauben Einlogen und sehen über all Anfänger stehen.... :nixweiss: :ablacher: :ablacher: :ablacher:

  • Dann fühlt sich ein "Neuling" vielleicht nicht so einsam und verloren mit seiner (angeblich) dummen Frage.

    Oder auch politische Gleichschaltung nach bestem chinesischen Vorbild? :ablacher:

  • Die Punkte steuern den Benutzer-Rang.

    Ohne Punkte sind wir alle Anfänger.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Jetzt war ich das wieder wa?

    Tauscht der Chef den Begriff "Anfänger" z.B. gegen "Schrauber", sind alle da, wo sie hingehören. Passt.

  • Ach, Schuldzuweisungen bringen uns da auch nicht weiter.
    Ist eher ein Fall von "blöd gelaufen"

    Wieso Schrauber?

    Haiza!!!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • War nur Spaß Minatho :hauwech: :hauwech: :hauwech:

    Alles gut

    Mich stört es nicht die Bohne,aber du siehst was dabei heraus kommt

    Solche Aussagen werden sofort sanktioniert ?

    Wir beide wissen ja wie es gemeint war :hauwech:

    AugeK

    Guter Vorschlag mit „Haiza“

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen