• Roller aufständern.

    Nun drehst du die linke Schraube V O R S I C H T I G bis zum Anschlag rein, und 2½ Umdrehungen wieder raus.

    Die rechte Schraube rein. Dadurch hebt der Schieber im Vergaser ab, und die Drehzahl geht hoch.

    Motor sollte jetzt laufen und das Hinterrad dreht.

    Nach etwa einer Minute, die rechte Schraube wieder rausdrehen, bis das Hinterrad wieder stehen bleibt.

    Hallo nochmal

    Habe jetzt die membran und ansaugstutzen dicht gemacht und wie von dir beschrieben 2 1/2 an der linken Schraube raus also so wie von dir beschrieben

    Wenn ich dies tue läuft er ca 30 Sekunden und geht danach aus und springt auch dann nicht mehr an

  • Darf man fragen womit du ASS und MB abgedichtet hast? :gruebel:

    Ein Foto DAVON hätte mich mehr interessiert als dein Luftfilterkasten

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

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  • domi,

    wenn Du alles sso Eingestellt hast wir Dir Minatoh es erklärt hat, 2,5 Umdrehungen raus bei der Luftgemischschraube, dann mußt Du auch mal die Standgasschraube erst mal ganze Umdrehung rein drehen und noch mal Starten. Den Luftfiltereinsatz aber wieder normal Einsetzen, stellst Du dann eine Verbesserung aber immer noch nicht so wie es sein soll dann drehst Du die Standgasschraube noch ein stück rein aber bei laufendem Motor bitte!

    PS: Mache doch bitte mal vom Vergaser-Ansaugstutzen sowie Membranblock paar Fotos ausgebaut so wie Andre es schrieb damit wir besser Urteilen können!

  • Meint ihr nicht, dass die Zitate in diesem Thema überhand nehmen?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Deswegen editiere ich meine Beiträge ein Dutzend mal ,damit mir so etwas erspart bleibt :ablacher:

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