Preisgünster Roller Sfera NSL 50ccm!!!

  • An alle die einen Preisgünstigen Roller Sfera NSL 50ccm im Guten zustand haben möchten und im Umgreis Wuppertal Vohwinkel Wohnen!!!

    Motorroller PIAGGIO 50ccm
    Hallo ich möchte mein Roller verkaufen an Bastler oder die interesse habe ihn evtl. Ans laufen zu...,Motorroller PIAGGIO 50ccm in Wuppertal - Vohwinkel
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Optisch ist er ja wirklich hübsch, aber 350€ würde er dafür von mir nicht kriegen.

    Wobei es ja Leute geben soll, die zahlen 50€ für ne Tacho-Uhr :totlach:

  • Nö,aber 25€ ?

    Cockpit-Digital-Uhr TACHOUHR Gilera PIAGGIO Thyphoon TPH 50 125 | eBay
    Entdecken Sie Cockpit-Digital-Uhr TACHOUHR Gilera PIAGGIO Thyphoon TPH 50 125 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Aber an dem Roller funktioniert ja sogar die Uhr noch :oh: :nick: :))

    Da hab ich schon ganz andere verhuddelte Gurken gesehen für den Preis und sogar darüber

    Ist ja zudem auch VB Preis

    Ich würde den nehmen ,aber meine Halle ist rappelvoll ...kein Platz mehr

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Für meine Sfera NSL so wie sie auf dem Foto Profielbild aus sieht habe ich 400.00 Euro bezahlt, bekam allerdings noch einen 6 Monat alten Halbschalhelm dazu sowie gleich alt eine Motorradjacke Wind und Wasserdicht mit! Der Helm hatte 129.00 sowie der Jacke von 179.00 Euro gekostet.

    3 Monate Später mußte ich von Unterdruckbenzinhahn bis runter zum Membranblock alles erneuern da überall Riese drinnen waren sowie ein gut gebrauchter Öltank da der alte einen Riss hatte und er nur mit Heiskleber verschlossen wurde.