Doch wieder ne neue Kugel

  • Nabend zusammen,

    nachdem man mich im Okt.20 vom Roller geschossen hat hab ich meine Dicke wieder flott gemacht.Aber die Sitztbank blieb beim öffnen nicht mehr oben stehen,Na ja Sfera vom Kollegen rangeholt und nachgemessen.

    Der Vorbau hat sich bei dem Überschlag ca 4cm nach hinten geschoben,Fahren ist möglich aber irgendwie komisch.

    Habe dann Tagelang mit mir gerungen,E Roller,E Bike oder Bus fahren.Quatsch die Dicke wird repariert.Rahmen mit Papieren hätte ich günstig bekommen aber ein paar Dörfer weiter wartete

    ne 93er mit Scheibe (ohne Risse) und Koffer (ja ich bin über 50).Die Gute ist letztes Jahr stehen geblieben und dann in der Tiefgarage verschwunden.

    angeguckt,gekauft und mit Bulli abgeholt,Kaufpreis 200€ :happy: .

    Kaputt war eigendlich nur der BH,hab sie aber mal auseinander genommen und alles gecheckt.Keine festen oder abgerissenen Schrauben,Vario und Kupplung orig,,neuer Sito und Reifen sind auch noch ok.

    Lack hat ein paar Schrammen aber das bleibt diesmal so,soll in Würde altern,

    Was soll ich sagen,das Schrauben hat wieder richtig Spaß gemacht,kann halt doch nicht ohne.Ständer ist schon an Motorblock versetzt,Ölpumpe und E Choke sind auch schon raus.

    Ist fast wieder meine Dicke ;)

    Gruß aus Münster

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von sata70 (28. März 2021 um 22:35)

  • Die Alte wird solange gefahren bis die Neue fertig ist,zerlegt und dann ab ins Lager.

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach: