Moin,
Letzten Sommer ist mein TPH an der Ampel ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an.
Der Roller lief bis dahin ganz gut aber nach längerer Vollgas-Fahrt hat er nach kurzem stand (Ampel) kein gas mehr angenommen, nach ein paar Sekunden fing er sich meist wieder.
Da ich letzten Sommer keinen Nerv mehr hatte mich drum zu kümmern stand er bis vor 2 Wochen in der Garage.
Hat sich leider nicht selber repariert, springt immer noch nicht an.
Funke, Benzin und Luft ist vorhanden.
Zündkerze und Zündspule sind neu.
Hauptdüse ist eine 60er Verbaut bei Entdrosseltem Sportauspuff.
Im Tag-Team wechsel 20 min gekickt.
Zylinder immer mal wieder trocken gelegt.
Vergaser gereinigt und auf Werkseinstellungen gestellt
Beim Kicken kommt eine Gemischentzündung zustande und dann nichts weiter.
Habe schon einige Sachen versucht bin aber langsam mit meinem Latein am Ende.
Ich würde als Nächstes Membran und Zündung Tauschen falls hier keiner eine Andere Idee hat.
Vielen Dank
Gruß
Nchtrag,
Habe die alte zündkerze beim Aufräumen der garage gefunden
Der billige Kompressionstester spuckt keine sinnhaften Werte aus.
Einzige Aussage die getroffen werden kann ist das es unter 8 bar sind.
Zylinder sieht von Innen gut aus.
Springt mit startpilot nicht an
Lohnt es sich nur die Kolbenringe zu tauschen oder direkt einen günstigen Nachbauzylinder?