Bei dem Video könnt ich mich in die Ecke schmeißen vor lachen
Voll die Spezialisten am Werk ???
Jo die sind voll Cool, aber sie können Schrauben lach....Hätte grade noch eine Imbissbude in der Werstatt gefehlt und paar Weiber grins....
Bei dem Video könnt ich mich in die Ecke schmeißen vor lachen
Voll die Spezialisten am Werk ???
Jo die sind voll Cool, aber sie können Schrauben lach....Hätte grade noch eine Imbissbude in der Werstatt gefehlt und paar Weiber grins....
Der Vergaser neigt sich immer in Richtung Kurbelgehäuse ,das ist normal.
Die Nut im ASS sollte allerdings schon mittig sitzen
Jo die sind voll Cool, aber sie können Schrauben lach....Hätte grade noch eine Imbissbude in der Werstatt gefehlt und paar Weiber grins....
Und nen Kasten Diebels und ne Stange Marlboro ? ??????
Der Vergaser neigt sich immer in Richtung Kurbelgehäuse ,das ist normal.
Die Nut im ASS sollte allerdings schon mittig sitzen
Dann geht es ja, soooo schlimm abgefallen ist er nicht. Aber Danke das ich wieder was gelernt habe das der Vergaser etwas zu Richtung Kurbelgehäuse neigen muß...
Der Vergaser neigt sich immer in Richtung Kurbelgehäuse ,das ist normal.
Die Nut im ASS sollte allerdings schon mittig sitzen
Der ASS passt nur zweimal. Falsch herum oder eben richtig herum. Die Nut ist dabei immer mittig, kolossale Fehlproduktion ausgeschlossen. Die Neigung des Gasers ist dabei produktionsbedingt vorgegeben. Alles also "idiotensicher".
Der ASS passt nur zweimal. Falsch herum oder eben richtig herum. Die Nut ist dabei immer mittig, kolossale Fehlproduktion ausgeschlossen. Die Neigung des Gasers ist dabei produktionsbedingt vorgegeben. Alles also "idiotensicher".
Von dieser Nut habe ich gesprochen ,und wie man auf dem Foto schön sehen kann sitzt diese nicht genau mittig,was zu einer Schräglage des Vergasers führt
Aber:
Der Bremszug muss ab und die Ölpumpe raus.
Wieso muss die Ölpumpe raus ?
Seilzug aushängen reicht völlig aus
Entweder an der Ölpumpe oder an der Umlenkrolle
Ist einfacher als die Schläuche runter und Zug raus.
Wieso muss die Ölpumpe raus ?
Seilzug aushängen reicht völlig aus
Entweder an der Ölpumpe oder an der Umlenkrolle
Ja nur der Seilzug aushängen da die Ölpumpe ja mit dem Motor ausbauen nicht hintert oder Blockiert!
Ist einfacher als die Schläuche runter und Zug raus.
????
Häää???
Verstehe ich jetzt nicht so ganz
Wenn man die Pumpe ausbaut muss doch trotzdem Schlauch ab von der Pumpe
Na ja,jeder macht es halt anders
Ich hänge nur den Seilzug an der Pumpe aus und mach den Schlauch am Öltank ab und fange das Öl aus dem Tank auf .Dann wird direkt auch mal der Öltank ausgebaut und gereinigt
Alles anzeigen????
Häää???
Verstehe ich jetzt nicht so ganz
Wenn man die Pumpe ausbaut muss doch trotzdem Schlauch ab von der Pumpe
Na ja,jeder macht es halt anders
Ich hänge nur den Seilzug an der Pumpe aus und mach den Schlauch am Öltank ab und fange das Öl aus dem Tank auf .Dann wird direkt auch mal der Öltank ausgebaut und gereinigt
Ja genauso würde ich es auch machen, Ölpumpe bleibt drinnen und nur die Schläuche und Zug entfernen...
Vor allem schon deswegen nicht ,weil die 3 kleinen Kreuzschrauben von der Pumpe meist so fest sitzen das man da meist mit Hammer und Meißel dran muss
Vor allem schon deswegen nicht ,weil die 3 kleinen Kreuzschrauben von der Pumpe meist so fest sitzen das man da meist mit Hammer und Meißel dran muss
Das habe ich mal vor längerer Zeit auf YouTube gesehen das eine Schraube linke seite nicht auf ginge und wurde vermurgst, Ölpumpe deshalb nur Ausbauen wenn es notwenig ist wie zum beispiel erneuern.
Das habe ich mal vor längerer Zeit auf YouTube gesehen das eine Schraube linke seite nicht auf ginge und wurde vermurgst, Ölpumpe deshalb nur Ausbauen wenn es notwenig ist wie zum beispiel erneuern.
Ja,oder Riemen wechseln
(Wo ich Gott sei Dank nix mehr mit am Hut habe mit dem ganzen Dreck) ????
Kein Angst mehr haben brauche wegen:
Zu wenig Öl im Öl-Tank
Knick im Ölschlauch
Öldruckventil defekt
Ölriemen gerissen
Ölpumpeneinstellung falsch
Ölpumpe undicht /defekt
Ölkontrollanzeige defekt
Ölverlust am Geber (Öltank)
Alles anzeigenJa,oder Riemen wechseln
(Wo ich Gott sei Dank nix mehr mit am Hut habe mit dem ganzen Dreck) ????
Kein Angst mehr haben brauche wegen:
Zu wenig Öl im Öl-Tank
Knick im Ölschlauch
Öldruckventil defekt
Ölriemen gerissen
Ölpumpeneinstellung falsch
Ölpumpe undicht /defekt
Ölkontrollanzeige defekt
Ölverlust am Geber (Öltank)
Das habe ich mir auch schon alles durch den Kopf gehen lassen mit Pupe still stellen und selbst Mischen! Aber alles jetzt bei mir der reihe nach, bin froh das ich das mit der Vario hin bekommen habe und das mit dem Gas und Ölzug wo sich unten am Verteiler ausgehängt hatte!! Bei meiner Sfera 95 gehen 8,5 Liter in den Tank, wenn ich aber selbst mische nehme ich einen 5 Litter Kanister den ich dann mit Öl mischen möchte! Wie wäre das Mischverhältnis bei einem 5 Litter Kanister, also 5 Liter Sprit GLEICH WIEVIEL öL?
Preisfrage: was ist 5 Liter geteilt durch 50?
A) 250 ml
B) 100 ml
C) 50 ml
Preisfrage: was ist 5 Liter geteilt durch 50?
A) 250 ml
B) 100 ml
C) 50 ml
Ähmmmm,50Liter? ???
Ne Quatsch ,war nur Spaß jetzt
Kommt ja immer auf das Mischungsverhälnis an ...da ich 1:45 mische kommt leider keine der 3 Antwortmöglichkeiten in Frage
Denke 50 ml Öl auf 5 Litter Sprit Bedeutet 1:50 gleich 50 Liter Sprit auf 1 Litter Öl
Dazu passen der alte Witz:
Kommt eine pottenhässliche Frau mit einem Papagei in eine Kneipe und sagt: wer errät was das ist darf mit mir schlafen.
Ein Gast:
Ein Esel?
Die Frau:
Passt!
In diesem Sinne bist du nah dran, Andre!!?
Adix7 darf noch mal raten
Denke 50 ml Öl auf 5 Litter Sprit Bedeutet 1:50 gleich 50 Liter Sprit auf 1 Litter Öl
Achim,ich glaube du brauchst ne Mütze voll Schlaf ,trotz der 1 nen Stund die wir Last Night mehr hatten