Kauf Tips

  • Wenn ein Roller über 20 Jahre alt ist und 600 € kostet , sollte er schon in wirklich in einem tadellosen Zustand sein.


    Hab da eben so meine Meinung und auch Erfahrungen.


    Bitte deshalb um Nachsicht das ich da etwas vorsichtig bin.

  • Ganz genauso wie CarstenS es sagt....nach und nach oder jetzt im Winter Mal TabulaRasa machen.


    Und ne kleine Pattina ist bei einem über 20 Jahre alten Roller auch nicht so schlimm :cool:

  • Preis hin oder her ... jetzt hast du sie und Spaß damit und das ist die Hauptsache!!! Bezahlt hast du es jetzt ohnehin. Ob es zu viel war oder nicht spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Jetzt heisst es Spaß haben und nach und nach das ändern, was man nicht mehr möchte. Viel Spaß damit. Ich finde sie toll!:motorrad: Bin gerade mal bei -1 Grad zur Bank gefahren. :)))) Meine Frau sagt, ich habe sie nicht alle ... aber es macht eben Spaß!

  • Technik die sich schon über Jahre bewährt hat...

    Aus einer Zeit wo die Preisgestaltung nicht das Hauptkriterium bei der Entwicklung gewesen ist...

    Ein gesunder Ersatzteilmarkt...

    Legal 50 kmh...


    Dazu kommt noch, das das Angebot an unverbastelten Sfera's immer kleiner wird.


    Wo gibt es hier jetzt ein Problem mit dem Preis/Leistungsverhältnis?


  • aber sieht doch schon mal gut aus,

  • Guten Abend,


    konnte es nicht lassen und musste heute 2 mal um den Block fahren auch wenn es unter O Grad war *g* (bin ich Krank?!! :cool:)

    Der Zweitakt Geruch macht Süchtig 8o


    Zum Thema Preisleitung, danke für Eure Meinungen.


    Ich sehe es als Hobby was Spass machen soll, mir war sie den Preis wert, hab ja auch weitere angeschaut...

    auch wenn ich nochmal das Gleiche , Doppelte rein Stecke solange die Freude und der Spass bleibt ist alles super!


    Erst mal wird die Technik inspiziert und Gewartet damit ich bei Wind und Wetter fahren kann, bei schönerem Wetter schau ich mal nach den Kunststoffen ;)


    Muss auch die Garage mal Schrauber tauglich machen, Werkzeuge, Werkbank und so ;)

  • Kleiner Knarrenkasten,10,13,17er Maulschlüssel,2 Kreuz,2 Schlitzschraubenzieher,Kombizange,Seitenschneider und Spitzzange eine Grade und eine Gebogene Langen voll für Jemand der nicht Täglich Schraubt und 22+24er Nuss für Grosse Knarre :)