Email-phishing kannst Du Dir überall eingefangen haben. Eine Website als angeblichen Absender anzugeben ist kein Problem für den tatsächlichen Absender. Das wäre so, wenn Du "Bernd Müller" heisst, Dich aber "Horst Schlemmer" nennst.
Sag's Deiner Frau, damit sie weiss, dass Du "sauber" bist, und ihr könnt beide darüber lachen.
Da bin ich ja froh noch so Jung zu sein weder Frau noch Freundin zu haben
Display MoreMoin,
dazu hatte mich heute einiges an Usermails erreicht. Habe mich sofort drum gekümmert und den Spamuser gelöscht.
Die Mail kann man von dir nicht sehen, dass ist richtig. Du kannst jmd. allerdings über das Forum wenn du eingeloggt bist eine Mail schicken ohne allerdings deine Mail zu sehen.
Hatten wir in der Vergangenheit öfters und in letzter Zeit deutlich weniger bzw. ist die Erste dieser Art die ich jetzt hier in dem neuen Forensystem fand.
Heute kam auch ein Update rein seitens des Forenherstellers, welches ich sofort installiert habe.
Gruß,
Manuel
Das klingt beruhigend! Ich habe diesen Post auch dafür erstellt darauf hinzuweisen! Es soll keine Kritik oder sowas darstellen! Ich weiß auch das man heutzutage mehr oder weniger alles mögliche mit Email Programmen machen kann!
MfG
JacBuilder