Erkennung eines Forenmitglieds auf der Straße

  • irgendwas in Gelb Schwarz find ich gut. Ein Dezenten Aufkleber wäre sicher die beste Lösung.
    Kam hier eigentlich schon der Fuchsschwanz in Fahrzeugfarbe zur Sprache? :angel:
    war doch Dolle am Manta, oder?
    Hab nur die erste und letzte Seite gelesen...

  • die Ideen finde ich gut... Bei mir in Bremerhaven fahren TONNENWEISE Sferas, Zips und Quarz rum :lach:
    Alleine schon in der Straße wo ich Arbeite stehen mit meiner Sfera 3 Stück! (Blaue RST, Lila NSL und meine Lila RST)
    Bevor ich umgezogen bin, wohnte paar Häuser weiter auch eine Sfera RST in Lila... auf meiner Schule hatte ein Mädchen auch noch eine Rote RST!  :angel:
    ok, genug Geschichten erzählt... ich bin jedenfalls auch bereit meiner Sfera ein Erkennungszeichen zu geben  :happy: :roller2:
    Mein persönlicher Favorit: das Bändchen am Spiegel  :hauwech:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • Eine Abstimmung sollte nach der regen Teilnahme ein Ergebnis bringen.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • [gallery]812[/gallery]

    Oder einfach eine Markierung auf der Spiegel Aussenseite.

    z.B. wie auf dem Foto ein X mit weissen Klebeband.
    In meinem Fall mit weissen Isolierband.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Yes, es sieht etwas aus wie die Flagge von Scotland.

    Es wäre auf jeden Fall gut sichtbar und ich würde es auch machen. Mal sehen was die anderen "Hosenträger" dazu sagen.

  • ...kann mich nicht beklagen. Eine Sache die mir aber ins Auge sticht: so mit Klebeband sieht es bisschen verbastelt aus... so als ob einem der Spiegel gleich abfällt :lach:
    Aber gute Idee.
    Meine Idee: im Eck des Spiegels ein Stück weisses Isolierband oder Papier mit Tesafilm mit dem Kürzel der Website oder wir einigen uns auf einen kurzen Spruch...  ;)

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • Können ja auch ein weißes Dreieck nehmen.
    Es geht um eine einfache, kostenfreie (fast) und schnelle Lösung.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Das stimmt natürlich! :angel:
    Wie wäre es mit Lederjaken und der Aufschrift "Hells Sferas" oder "Los Sferas" hahaha  :lach:
    Ne kleiner Spaß aber irgendein Bändchen oder irgendein Symbol auf dem Linken Rückspiegel ist glaub ich am auffälligsten und auch am günstigsten :)

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • FuchZ: schau mal in die kleinanzeigen da sind doch Aufkleber zu Verkaufen... :licht:

    Darfst aber deine "Eigenen" machen damit es nicht Langweilig wird :thumbup:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Nabend, habe grade mal einen Aufkleber entworfen.
    Werde ich mir morgen mal herstellen und schauen wie er wirkt.

    Gefällt er euch, oder eher nicht ?
    Kann Kritik vertragen !

  • Ja, sieht gut aus, auch wenns ans Arschgeweih erinnert.

    ABER: Wir hatten ja schon einen Forenaufkleber aber bedingt durch die geringe Nachfrage und den vielen Zusagen und dochnicht Zahlern hatte derhenige ders vorher machte mir die Reste an Aufklebern zugesand . Nun habe ich zwar fast alle für wenig Bares verschickt.

    Ich will dir da nicht Illusionen lassen. Du arbeitest dran und am Ende wirds nix.

  • ...hier mal was zum anschauen...

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/6487325/6461633564313466.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/6487325/6335323264326530.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/6487325/400_6231663365636135.jpg] ...mit Transferfolie belegt...

    Den schwarzen werde ich selbst gebrauchen.
    Den Silbernen würde ich abgeben...natürlich gratis...falls ihn jemand haben möchte einfach melden.

    Weitere werde ich allerdings nicht herstellen...zumindest nicht von diesem Modell.
    Ich werde die Tage mal ein wenig kreativ werden und das Ergebnis präsentieren.
    Es soll kein weiterer Foren-Aufkleber werden. Dachte nur, ich bring mich mal zum Thema " Aufkleber " ein.

    Gruß aus Castrop-Rauxel