Erkennung eines Forenmitglieds auf der Straße

  • Frauen halt :D wennse nicht gerade eh das Hobby, ich sag mal Fahrzeuge, haben gucken die ziemlich oft komisch wenns um Roller oder.Autos oder wie auch immer geht ^^

  • Oben zwischen TO-DO-LISTE und MARKT ist die KARTE..
    Die Leute, die sich da eintragen, kann man dann da sehen (bzw. wo sie wohnen)... :D

  • hab mich auch mal reingehackt :thumbup: ... siehe da wohnt einer glei umme Ecke. Ich bedauere das Nord-Süd Gefälle aber das kann ja noch werden.
    Altbacken aber au wirksam- Einigung auf ein Logo und als Tshirt printen. ( Im winter halt eher schlecht :wacko: )

  • Steigense jetzt alle von Simson auf Sfera um?! :D

    K.a. ich würde es mir nicht erklären können. Sicher ist die Sfera nicht das maß aller Dinge, aber allein, dass die Simsons schneller eingetragen sind, macht sie attraktiver,- muss man ja auch mal neidlos sagen.

    Aber evtl. sind auch einige das Basteln leid und die Simsons sind ja auch etwas teurer als ne Sfera inzwischen.

  • Jop ^^ ne Schwalbe hatte ich auch mal, hab dann auch das ewige basteln Leid gehabt, aber da kam auch noch zu, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich viel Geld hatte ^^

    Heute bereue ich es. Aber immerhin habse damals für 200€ gekauft, ca. 100€ Teile reingesteckt und dann für 500€ verkauft ^^

  • Oben zwischen TO-DO-LISTE und MARKT ist die KARTE..
    Die Leute, die sich da eintragen, kann man dann da sehen (bzw. wo sie wohnen)... :D

    Aaaahhh... :licht: , das ist ja geil!!! Ich meine natürlich nur für jemanden, der es noch nicht kennt!! Und ich dachte, ich käme als einziger aus HH-Ciddy :) ...

  • Wollte nur mal anmerken, habe schon eine handvoll Sferas gesehen, aber keine mit Band. Gibt es etwa hier im Forum welche die noch ohne Band fahren? :peitsch:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Bin beruflich öfters in Duisburg unterwegs, hab auch schon ne Menge (im Gegensatz zu Dülmen) Sferas gesehen. Keine hatte nen Band.

  • Zitat

    Hab mich auch mal reingehackt ... siehe da wohnt einer glei umme Ecke. Ich bedauere das Nord-Süd Gefälle aber das kann ja noch werden.
    Altbacken aber au wirksam- Einigung auf ein Logo und als Tshirt printen. ( Im winter halt eher schlecht )

    Du meinst bestimmt mich mood, ich brauch kein erkennungsmerkmal an meinen Roller machen, du musst nur warten bis ich anfahre dann erkennst mich sofort :D oder eben an der abgestuften Sitzbank damit meine Freundin hinten bei langen Fahrten bequem sitzt :)

  • Ihr könnt doch alle nicht davon ausgehen, dass sich das sofort integriert.
    Ich habe zum Beispiel auch keine Bändchen dran, da ich seit diesem Tag, wo ich dieses Thema eröffnete, noch kein Stück mit meiner TPH gefahren binz.
    Was sich aber demnächst wieder ändern wird, muss nur mal eben gegenüber zur Tanke schieben^^
    Es iss wirklich nicht jeder Sfera-Fahrer hier drin und die meisten werden sich auch denken, wieso sollte ich mir sowas da dran binden.
    Lasst doch erstmal was Zeit verstreichen, das wird noch kommen.

    Am Treffen nächstes Jahr bringe ich genügend Bändchen für die Ausfahrt mit, dann siehts gleich viel hübscher auf den Fotos aus <3


    Tryz


  • Es iss wirklich nicht jeder Sfera-Fahrer hier drin und die meisten werden sich auch denken, wieso sollte ich mir sowas da dran binden.


    Tryz

    So sehe ich es auch da es hier keine Sfera Fahrer gibt außer Pit und mir in:-(

    Lg
    Kalle


  • Es iss wirklich nicht jeder Sfera-Fahrer hier drin und die meisten werden sich auch denken, wieso sollte ich mir sowas da dran binden.

    Stimmt. Hier im Forum werden sie auch kaum eine Antwort darauf finden... :nixweiss:
    Naja, war ja nur mal eine Idee.

    kalle: Selbst hier in Rheda-Wd sehe ich immer wieder mal diverse Sfera's