Weiteres Treffen? Herbsttreffen?

  • Besteht allgemeines Interesse? 18

    1. Ja (16) 89%
    2. Nein (1) 6%
    3. Mal sehen (1) 6%

    Gestern wurde ich von meheren auf dem Treffen angesprochen wie es mit einem weiterem Treffen im Herbst aussieht?

    Finde die Idee klasse und mache hier mal eine Umfrage , wie eure Meinungen dazu aussehen.

    Mein Vorschlag für den Ort: Edersee.

    Bietet sich da auch an eine Ausfahrt zu machen, den Campingplatz am Rehbach kenne ich und ist 1a ( Sanitäre Einrichtung echt super).
    Würde auch recht zentral auf der Landkarte liegen.

    Webseite: http://www.edersee.de

    Campingplatz: http://www.campingplatz-rehbach.de

  • Und ich werde eine der ersten sein und auch wahrscheinlich der Letzte, wie auch dieses Mal, der die Party verlässt.
    Sowohl Nachts als auch das Ende des Treffens einläuten.
    Ich binz dabei.
    Ich fand das Treffen echt klasse und das Muss einfach wiederholt werden.
    Den Edersee kenne ich auch und die Ausfahrt einmal um den See wäre auch perfekt.
    Diesmal werden ordentlich geplant und die Fehler des jetzigen Treffens behoben ;)


    Tryz

  • wenn edersee dann muss ich mir ne hängerkupplung kaufen, nen hänger kaufen und nen neuen gebrauchten roller da meine sfera seit den letzten 14 stürzen nix mehr sagt :D

    alle plastikteile hin, motor hat nen wellenbruch und die kleine motorhälfte hat nen riss, gabel gebrochen, rahmen verzogen :D

    da is nix mit wiederaufbau


    wäre aber edersee zumindest mit auto dabei


    also frühzeitig planen und evtl ne kostenpauschale machen die jeder zahlt für essen und trinken

  • Da sollte man erst mal er fahren wo er über haupt liegen tut, das man sich erst mal ein Bild machen kann mit welcher Gegend er ist und Entfernung der einzelne rechnen mus.
    Denn einige könnte ich mir vorstellen wissen garnicht wo er liegen tut.
    Am besten einen großen Ort bei schreiben das man erst mal einen anhalts punkt bekommt, das wäre mein vor schlag. :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Lumpi, du bist doch von dieser Welt,- den Edersee kennst man doch wohl ^^
    Der ist etwa 150km von dir weg ( von mir 120). Große Talsperre mit einer riesigen Geschichte dahinter.

    Orte : Waldeck ( direkt dran) oder dir sagt die Autobahnabfahrt Fritzlar was.

  • Für mich wäre das wieder so weit (380km) :(
    Dann wird die Sfera aber in den T5 geladen und fertig. Ich hoffe ich habe bis dahin das Budget dazu.
    Aber das Treffen muss wiederholt werden, ds war richtig geil :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ach komm, sind doch weniger Kilometer diesmal.
    Ganze 20km weniger für dich.
    Und diesmal packst du dir Ersatzvariogewichte ein ;)
    Ich denke mal, Kassel sagt allen was oder? Um die Lage des Sees einzugrenzen und mal eine ungefähre Berechnung des Fahrtweges zu erstellen.


    Tryz

  • ich möchte ja jetzt nicht klingen wie ein mädchen, aber ist das im zelt von den temperaturen nicht schon grenzwertig im herbst???

    ich werde wieder im auto pennen (matratze im kombi), das hat gegen meine erwartung in paderborn prima geklappt und ist als tipp für alle zu verstehen :-)!!!

    wenn sich da jemand auskennt, wären sanitäre anlagen, welche nicht in den 70.er jahren erbaut wurden, ebenfalls sehr willkommen :)) :))

    wir sollten es also auf anfang herbst legen, ich denke die mehrheit ist ja für den neuen treffpunkt am see!

    der punkt mit der vorkasse, bzgl. essen und trinken, ist ebenfalls sehr gut und richtig! wir sollten den betrag aber so niedrig wie möglich halten, da wir ja schüler und azubis dabei haben, die sicherlich auf die kohle achten müssen.

    wenn das wieder so ein prima haufen wird, hoffentlich auch mit dem seltsamen rauchwerk von marcel :angel: , wird das sicher wieder ein wochenende, an welches man sich gerne erinnert und neue interessante leute und den ein oder anderen mongo :ablacher: ( nur für insider) kennenlernt!!!!

  • Dirk du Mongo ^^ du bist Klasse.

    Ich brauch ja kein Zelt ich penn ja mit dir im A6 :P ^^

    So, nun gut. Entweder pennen wir auch im Auto oder wir fahren wieder (ich denke eher pennen im Auto:) ). Ich habe die Abstimmung für Treffen II auf Mitte August gelegt, in Betrachtung von den von Dirk genannten Gründen.
    Zur Planung vom neuen Treffen geht hier

    LG,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • also für ein 2tes treffen wäre ich auch zu haben(es geht leider nicht ohne) ABER:
    edersee würde ich sagen ist eher was für den sommer. die strecke nach paderborn kennen ja alle und ich find den vorschlag von rudy gut sich in salzkotten bei ihm zu treffen. liegt ja direkt neben paderborn.^^ vorkasse ist auch ne gute idee. und da wir ja, wie schon gesagt wurde, schüler und azubis dabei sind, so könnte man die kosten so sehr gering halten wenn wir uns bei rudy treffen . als leiharbeiter kommt mir das auch zugute.... :P

  • Mir ist egal wo wir uns Treffen, die Stimmung muss einfach passen, so wie vorgestern... :)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zu dem Thema Kostenpauschale.
    Am einfachsten wäre doch sicherlich auf Manus Forenkonto zu überweisen.
    Oder, wie ich es shcon mit meinem Clan machte, habe extra ein Konto dafür angelegt, welches dann am dementsprechenden Tag gestürmt und für den Betrag die Versorgung bezahlt wird.
    Dazu kommt ja die Unterkunft auf einem Platz (vorzugsweise Campingplatz oder wenns zu Rudy geht auch bei ihm die Unterkunft), Essen, Trinken, Sanitäranlagen.
    Ich stelle also damit mein Konto zur Verfügung.
    Wichtig ist für mich in dieser Sache nur eins.
    Wer zahlt, kommt auch sicher hin!
    Somit kann man auch die Teilnehmerzahl besser abschätzen und vorplanen.


    Tryz

  • feiner zug und guter vorschlag!

    also sind folgende unterpunkte abschließend zu klären:

    1. Wo findet das Treffen statt?

    2. Wann findet das Treffen statt?

    3. Welchen Betrag überweisen wir pauschal vorab an tryzer

    4. bis zu welchem termin wird punkt 1-4 entschieden?

    besten gruss

    dirk

  • Im anderen Thema wurde das ja schon zur Abstimmung gestellt.
    Also würde ich sagen, dass eins der Themen mal geschlossen wird und in dem Thread weiter diskutiert wird. Bringt ja nix da aneinander vorbei zu schreiben.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!