Sportauspuff der perfekt unter die Sfera NSL passt?

  • Bei der NSL kann man ja nichts verstellen.
    Ich hab noch das Ori-Federbein drin, mit Neuem würde der TPH-Pott vermutlich so gerade noch passen.

  • Nein, auch mit nem neuen federbein schlägt ein TPH-Pott an, ab ca. 100-120 kg aufm Bock. Da hilft nur höherlegung.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Mit mir alleine hab ich auch nur in heftigsten Schlaglöcher aufgesetzt, oder traust du mir bei meiner Figur 100 kg zu, Marcel? Meist ist mir das mit Sozius passiert.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • hm, meiner sieht auch so ähnlich aus und als mein mann gefahren ist (über 100kg), hat er den tank angeschmolzen, weil er unter die verkleidung ging... ich würde da aufpassen! :cursing:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :lesen:

  • da ja jemand hier wissen wollte wie der leovince GP Passt !!
    finde ihn nicht schön aber ist aus Edelstahl , passt auch gut und habe ihn günstig bekommen !!
    nur bei der NSL 1serie mit dem quartz rahmen muss vorne am krümmer wie immer bearbeitet werden aber sonnst passt er gut und ist nicht laut zur Leistung kann ich nicht viel schreiben habe ihn erst seit heute drunter .
    anzug ist aber besser wie der originale (was auch nicht verwunderlich ist ) :sfera:

    http://www.youtube.com/watch?v=z7vxdSKT4UE

  • habe 50€ bezahlt und war 6 Monate alt der Auspuff .

  • habe den Leo heute mal richtig abgestimmt und getestet läuft echt sehr gut der Auspuff Anzug spürbar besser und top Speed über 10Km/h gestiegen (17,5 vergaser ,70 Dr.EVO usw.)und Lautstärke vollkommen im
    Toleranz Bereich also nicht laut oder aufdringlich :sfera:
    habe auch mal einen Leistungs diagram zum GP gefunden !!

  • Achtung !!!!!!!
    habe jetzt für meine NSL 80 noch einen GP von ebay gekauft war am Runner dran und passt wie scheiße den anderen der unter meiner 50er ist passt super gut da gegen und war für Zip!!
    also gibt es 2 Leo GP auspuff anlagen für PIaggio .
    der vom runner war ist länger und auch Dünner vom Resonanz körber her ,ist auch anders gebogen usw..und passt deswegen sehr schlecht an der NSL das er hinten an der verkeidung schleift und am spritzschutz den man wegschneiden muss :wein:
    und noch eins der GP hat 2 drosseln einmal vorne im krümmer wie alle und 1 im endrohr das mit 3 schrauben fest gemacht ist !!
    also wer den Auspuff an einer NSL fahren möchte Braucht einen der für die Zip ist dann passt er sehr gut .

  • Also der GP Pott sieht doch mal anständig aus!
    Viel besser als die komischen Bananen die es sonst so als Zubehör gibt!
    Hätt ich auch gerne!

    Edit: Welchen hast du denn geholt den von der 125er Gilera Runner?

  • am 80er sitzt der auslass aber auch höher, was auch dazu führen könnte das er nicht richtig sitzt. das die form leicht anders ist bei verschiedenen modellen ist mal wieder gut zu wissen. danke für die info :hauwech:

  • warum 125 ? :nixweiss:
    es gibt 2 Versionen von dem GP einmal mit gutachten für zip kurz und dicker pott Passt gut an die NSL und einmal für runner NRG power lang und dünner Pott passt wie scheiße !!

    mit 80er Block hat das Glaube ich nicht zutun werde mal fotos von beiden machen neben einander dann kann man das sehen !