Beste Genesungswünsche an Hans (Lumpi)

  • Hi Hans,


    ob du zut Zeit Online bist weiss ich nicht, aber ich wollte dir an dieser stelle von allen jungs gute genesung und vor allem eine baldige rückkehr nach hause wünschen !!!


    auf das du schon bald wieder einigermassen hergestellt deine neue werkstatt einräumen kannst :))


    Lieben Gruss


    Dirk


    PS an alle: ich denke hans würde sich freuen, wenn ihr im an dieser stelle auch ein paar nette zeilen widmet :)

  • Klingt prima die netten Zeilen. Gut ich weiß, was tango ist aber da hatte Hans sich mir unter 4 Augen anvertraut aber er ist zuversichtlich, dass alles wird.

    Aber auch vvon mir an dieser Stelle die besten Wünsche :nick:

  • Von mir auch beste Wünsche !!!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Bin wieder seit letzten Samstagmittag wieder zu Hause, wurde total auf den Kopf gestellt. Aber das Ergebnis ist noch offen weiß nur so viel das meine Pumpe noch ok ist,
    aber ab und zu nicht richtig den Blutdruck auf baut wird warum wissen sie noch nicht genau.
    Ich weiß nur eines das ich mich nicht mehr über ansträngen darf , und jeden Stress fern halten soll.
    Das ist öfftes schwerer als getan , bestes beispiel Behörden wie Arge und so.
    Das Spiel ist ja bestens bekannt ,ich weiß nur eines wenn meine Frau den festen Shop bekommt gehe ich voll in Rente.
    Ich bekomme so wie so keine Arbeit mehr und mit 60%schwer Behinderung habe ich so wie so keine Changse.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ohje das neue Jahr fängt ja nicht so gut an für dich tut mir sehr leid :(
    Ich wünsche dir aufjedenfall Gute Besserung und das es bei dir aufwärts geht :)

    Viele Grüße

    Michael

  • Bei mir ist es so das ich einfach um kippe und Bewustlos liegen bleibe. Da ich schon Stinks in die Herzkranzgefäse bekommen habe und sehr starke Blutverdüner nehmen
    mus denke ich das es daran liegen tut.
    Denn es wurde alles getestet Zeit weise geht mein Blutdruck bis auf 18/ 34/ 52 runter dann werde ich Bewustlos.
    Gehirn, Nerven,Pumpe( Herz), Lunge alles ok des wegen war ich im Krankenhaus , weil der Herz Doc. dachte das ich ein Herzschrittmacher brauchte.
    Das ist noch nicht der Fall ich weiß noch nicht was los ist, sie können es sich so auch nicht erklären.
    Das ich da um gekippt bin war mein Glück ,denn sie wollten mich als Spinner hin stellen Gott sei dank ist es dort passiert.
    Da haben sie es erst geglaubt, sie sagten nur kein Stress und Aufregung mehr.
    Ich bin des wegen ja um gezogen weil ich Bewustlos 15 Stufen ruter gesegelt bin, beim nächsten mal hätte es Böse änden können hatte keinen Bock auf Genickbruch.
    Ich mus nächste Woche zum Doc wieder hin hoffe dann ob ich was erfahre.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat

    Bei mir ist es so das ich einfach um kippe und Bewustlos liegen bleibe

    Hauptsache das passiert nicht bei Vollgas auf der Flucht vor der Rennleitung .... :motorrad:

    Scherz beiseite.. Ich wünsche Dir, dass die das bald in den Griff kriegen. Wir brauchen Dich hier...

  • Ich bin des wegen ja um gezogen weil ich Bewustlos 15 Stufen ruter gesegelt bin, beim nächsten mal hätte es Böse änden können hatte keinen Bock auf Genickbruch.

    Stimmt, so ein Genickbruch kann Dir den ganzen Tag versauen...

    Lumpi, wir sind jetzt Freunde :knuddel:

  • Jau,sehe ich genauso war heute beim Doc. noch nichts da.
    Weiß nur das ich seit August letzten Jahres nachts zum schlafen eine Artemmaske brauche weil ich bis zu 2,5-3 min. einfach nicht Artme höre dann einfach auf zu Artmen.
    Das hat mir auch schon öfftes mir meine Frau gesagt und das langzeit EKG hates auch bestättigt.
    Ich merke davon aber nichts nur das ich mich ein bischen schlapp und müde fühle am Tage ,und mir so demlich wird in meiner Rübe mehr nicht und des öfftern bewustlos irgend wo liege.
    Was solls mus man mit leben , was erzähle ich es euchist doch un intressand wichtig ist das die Rollers laufen und ich mit helfen kann sie wiewder Flot zu bekommen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ja, das wuste ich vorher auch nicht bis es mir gesagt wurde. Ich nehme an das ich auser meiner steifen Hand noch mehr ab bekommen habe von meinem Arbeitsunfall.
    Ich bin zwar unglücklich mit der Hand auf dem Astfalt auf geschlagen , aber auch würcherlich auf den Kopf.
    Das er rechtseitig komplett geprellt war und geschwollen, antschliesent mit einer schweren Gehirn erschüterung Bewustlos liegen blieb.
    Ich vermute das ich da was zurück behalten habe. Denn seit ca ein halbes Jahr später fing der ganze scheiß erst richtig an.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hans hauptsache du läßt den Kopf nicht hängen und verlierst nicht die Lust am Schrauben :scenic: . Denn wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht. Da mir der zufall auch manch einen Stein in den Weg gelegt hat weiß Ich wie wichtig es ist niemals aufzugeben und deswegen kann Ich nur sagen :andiearbeit: , auch wenn man einen gang zurückschaltet ist das Hobby ideal um sich abzulenken. :titten:

    In diesem Sinne `Halt die Ohren Steif ´. :feuerwerk:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Zitat

    Weiß nur das ich seit August letzten Jahres nachts zum schlafen eine Artemmaske brauche weil ich bis zu 2,5-3 min. einfach nicht Artme höre dann einfach auf zu Artmen.

    Das muss nicht mit dem Unfall zu tun haben. Das geht ganz vielen Männern so ab einem gewissen Alter.

    Mein Kollege (Kraftfahrer) hatte das auch und wäre beinahe auf der Autobahn am Steuer eingeschlafen (Sekundenschlaf). Er hatte halt morgens nicht ausgeschlafen, weil der Schlaf nachts nicht genug Erholung brachte.

    Nach dem Erlebnis wurde er ärztlich behandelt und bekam auch so eine Maske zum Schlafen.

    Seit dem ging es ihm viel besser und er war nie wieder unsicher beim Autofahren.

    Meine Frau berichtet übrigens auch, dass ich nachts Aussetzer habe.

    Ist nicht gut, aber weit verbreitet. Viele Betroffene wissen das gar nicht.

    Solange man immer noch wieder aufwacht....

  • Danke, Jungs für die rege teil nahme das es mir bald wieder gut geht. Ich habe heute von meinem Doc. erfahren was los ist.
    Es hängt mit meinem Pumpen druck zusammen und mit den Blutverdünnern.
    Gleichzeitig wurde unter gewisse voraussetzungen Herzrühtmusstörungen fest gestellt, die sind die verursacher für Artem aussetzer usw.
    Was mir ans Herz gelegt wurde kein stress ,keine gewalt märsche , keine über Anstrengungen usw.
    Das ist ein richtig gefundenes Fressen für mich wo ich so gerne laufe, gerade weil ich gerne in den Wälder rum laufe und mein Fernglas mit nehme um die Tiere zu beobachten.
    Wie Rehe,Hirsche,Vögel, usw. ich finde es nicht gut. Und wenn ich es tuhe dann nur noch in begleitung , aber wär will den da noch mit gehn.
    Sollte ich dann allein sein, könnte es sein das ich irgent wo liegen bleibe und mich keiner findet. :geil:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: