Lumpi wird jetzt auf hören

  • So ich habe es mir jetzt mal richtig duch den Kopf gehen lassen. Ich werde von einigen Leuten als nichts könner hin gestellt. Der nur Dummes Zeug erzählt und der keine Arnung hat, nur weil man die tatsachen nicht war haben möchte.
    Ich scheue keine aus ander Setzungen,wenn sie Inhaltlich koreckt bleiben und nicht aus Wuchen würde.

    Ich hatte mehr fach es mit geteilt man sollte alles lesen ,und nicht nur über Fliegen.
    Und wenn man dan nicht weiter weiß mich nicht direkt sondern in direkt Trottel hin zustellen.
    Ich habe es erwent das ich in meinem Beruf erlernt habe, und mit sehr gute Noten ab geschloßen habe. Ich habe zwar nicht Studiert aber sehr viel gelernt, ich habe ein teil meines Wissen hier mit geteilt und das mit erfolg.

    Einige kennen das nur aus Büchern und hören sagen, die Leute wollen es einfach nicht war haben das es auch andere möglichkeiten gibt.
    Ich hatte es ja schon mehrfach in meinen Berichten geschrieben , aber einige lassen sich eben nicht über Zeugen.
    Das ist mir jetzt Wurst was ihr denkt oder macht, ich wollte keinen Lob oder an Erkennung oder sowas in der richtung.

    Ich wollte nur mein Wissen weiter geben und damit andern helfen, was einige einfach nicht war haben möchten weil sies nicht anders kennen.
    Ich wünsche euch weiter hin Glück und Erfolg!!!!!!!!

    PS: Entschuldigt falls Rechtschreibfehler vor handen sind.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: