• meine Hobbys sind Basteln ,Schrauben egal ob Roller oder Autos, tüffteln.
    Und wenns Regnet mache ich Airbruhs das heist Bilder Spritzen auf Autos,Rollers Möbel oder Papier oder Pappe ,Schieferplatten und so weiter.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Heh, ich Teile noch ein Hobby mit dem Chef:hauwech:
    Gemeint ist das Gitarre spielen. Wenigstens 20 Minuten brauch ich täglich auf meiner 6-saitigen Yamaha Westerngitarre.
    Hab dann auch noch eine E und eine 12-saitige, benutze ich aber nur selten.
    Haiza, wenn Du eine Chance siehst in einer Band zu spielen dann unbedingt machen. Es gibt nichts Geileres...
    ....es sei denn Du hast Familie ( Der Satz war jetzt sehr vieldeutig ).

    So, dann natürlich der PC, fing bei mir schon mit dem C64 an.
    Von A-rbeiten bis Z-ocken, fühl mich am Compi eigentlich immer wohl.

    O.K. :rolleyes: der Vollständigkeit halber: :titten2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (7. Juli 2010 um 19:21)

  • Ich schaue nicht sonderlich dannach, wenn einer auf mich zukommt und sagt er hat ne geile Band ( Ego muss schon vorhanden sein ^^ ) und bräuchte wen dan sage ich sicher nicht nein aber om Moment ist nen anderes Hobby treibend.


  • dann mach mal fotos von deiner kiste ;)

    und add mich mal im steam, "d3rarzt"
    es wird sicher eine runde gespielt werden,..

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • hab dich geaddet,

    btw... du willst dir den Staub in und an meinem PC wirklich antun? :D

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Zitat

    Original von Daniel959
    hab dich geaddet,

    btw... du willst dir den Staub in und an meinem PC wirklich antun? :D

    wenns so schlimm ist,und du dir dessen bewusst bist, heisst es sauber machen und fotos schiessen :P

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von DerArzt (8. Juli 2010 um 15:24)

  • Ich hab auch die HD 4890 von PowerColor.
    Bei den Games L4D, L4D2, CSS wäre ich dabei.
    Alle anderen Spiele ich schlecht, da kann man die Vorgänger nehmen und hat genauso viel Spaß.
    Add mich auch mal.
    "thenoobboy" oder
    "stormingboy" für L4D

    Lass ma ne Runde zocken;)


    Tryz

  • Mohooin,
    na wies scheint bin ich hier mit einigen Wenigen eher sportlich angehaucht xD..

    3 mal die Woche Fitnessstudio muss sein sonst bin ich unausgeglichen und sehr, sehr leicht zu reizen dann brauch ich mich auch gar nich erst an die Sfera setzen um da was dran zu machen, denn dann geht eher was kaputt als heile.

    Sonst spiel ich seit mittlerweile ca. 7 Jahren Badminton und hab bei unserem Akademieinternen Turnier neulig den Ersten gemacht im Doppel.

    Desweiteren habens mir Kampfsportarten angetan. Hab vor einiger Zeit wieder mit Kickboxen angefangen wobei ich das auch noch weiter zu intensivieren versuche, ebenso wie das Badmintonspielen.

    Wenn ich dann mal Abends alles erledigt habe dann zieh ich mir meine Laufschuhe an und renn entspannt bei mir um den Teich ca. 800m pro Runde. Immer mal so 7 - 10 Runden je nach Lust und Laune.

    hmm neben dem Sport koche ich seitdem ich alleine wohne recht gerne. Ist zwar alles noch recht einfach aber ich brauchte noch nie ein Rezept um was geiles zu kochen. Das soll schon was heißen xD.

    Viel mehr Zeit hab ich gar nich für weitere Hobbies, weil allein der Sport schon recht viel Zeit in Ansruch nimmt. Gut, dass meine Freundin auch so viel mit Sport am Hut hat, so kommen wir uns da nicht in die Quere wenn ich mal wieder ne Runde um den Teich drehen will kommt sie einfach mit und sitzt nicht vorm TV und wartet^^.

    Puh langer Text schon wieder aber mirs grad eh langweilig:D

    Aso, gezockt und geangelt hab ich früher sehr viel. So im Abi und Ende der Realschulzeit. Schön Half-Life OZDM geballert und meist Friedfisch geangelt.

    Das wars von meiner Seite!

    Euch noch angenehme 37°C:D

    Greetz

  • @ n03x17:gott ist das viel sport oO
    ich bin schon nach 8-10H arbeit völlig fertig..

    Tryzer: jo,ich add dich mal..
    aber BFBC2 bringt auch schon bock,.mit 4 leuten oder mehr die man kennt schockt das spiel.
    l4d1 spiel ich kaum noch,eher l4d2, welchen acc von dir muss ich dafür adden?

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Da musste "thenoobboy" nehmen.

    Finde ich gut, wir können ja zusammen "achievements" jagen^^

    Gruß, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • da der thread sowieso wiederbelegt wurde kann ich mich auch mal eintragen :D

    nunja hobbys:

    Abitur(Q12) - kann man wohl als hobby bezeichnen :D
    3Dmodelling - bin aber ein noob
    bildbearbeitung - was ich will schaff ich, dauert aber :D
    mein rollerchen
    eine landwirtschaft

    und spiele :D
    cod (vorallem cod4)
    landwirtschftssimulator - nicht lachen, ist ziemlich gut geworden
    world of tanks
    nfs
    skyrim
    arma II
    dirt 2 +3
    grid
    anno2070

    und viiiiiiele weitere :D
    gezockt wird auf nem übertakteten phenomII 965 black edition, den zwei radeon hd 5770 zur seite gestellt wurden. letztere werden anfang 2014 gegen eine radeon 9870 ausgetauscht :)

  • Avatar und Signatur lassen darauf schließen,
    das ich leidenschaftlicher Anime Fan bin. :feuerwerk:

    Ah Neon Genesis Evangelion :D ein Klassiker


    Ich schaue auch gerne mal Animes... vor allem bei miesem Wetter wo man weder fahren noch schrauben kann.

    Meine weiteren Hobbys sind seit Juni das Schrauben an meiner Sfera und
    Ausfahrten mit meiner Sfera
    Ausserdem bastle ich gern an Computern

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Na dann will ich mich auch mal als Musiker auten....

    Zur Zeit spiele ich die Gitarre. Hab aber auch schon das Schlagzeug bedient. Mein neuestes Projekt ist die Cajon.
    Hab schon in vielen Bands gespielt.
    Bin jetzt ganz frisch bei der Rusty Nipples Band eingestiegen.
    Also meine Red Lady Sfera ist nicht mein Haupt Hobby.
    Aber neben dem Fotografieren ganz weit vorn ;) :sfera:

  • Und meiner einer hat seit 28J. einen Dauercampingplatz am Teuteburger Wald(Nähe Lengrich). Ferner mache ich gerne "kleinere Ausfahrten mit einem meiner beiden Roller. :alt:

  • Mein Hobby's haben / hatten fast immer etwas mit Sammeln zutun.

    Angefangen hat es 2002 bis 2011: Radkappen sammeln. (Ja im ernst :ablacher: ) Damals hat es angefangen, dass ich Radkappen auf der Straße gefunden habe und meist mitnahm. Nach paar Jahren (ca. 2008 ) habe ich um die 300 Stück in unserer Gartenlaube gehabt. gegen 2010 habe ich davon fast alle weg geschmissen und verkauft (Baumarktradkappen, defekte Radkappen) Nur die besten und seltenen blieben.
    In meinem keller liegen rund noch 6 Kartons voller Radkappen. Müssten um die 60 Stück sein.
    Und die aller besten Radkappen schmücken meine Zimmerwand :D

    Dann von 2005 bis Heute: Hifi Geräte reparieren. Es hat mit Lautsprechern angefangen, Heute sind es schon Verstärker und Plattenspieler. Habe auch eine Riesen Ansammlung an alten Hifi Geräten. Lautsprecher, Röhrenradios, Plattenspieler, Verstärker. Werden zum größten Teil auch genutzt. Habe von 2011-2013 auch "aktiv" Lautsprecher Tests auf Youtube gestellt.

    2012 bis Heute: Meine Sferas! :D Woltle mir damals eigentlich nur einen Roller kaufen damit ich damit ab und an mal rum fahren kann, da wir noch zu der Zeit recht abgelegen gewohnt haben. Joa, als die Sfera mal kaputt ging, fand ich das Forum hier und aus dem ganzen hier wurde dann mein Hobby. Aus einer wurden zwei und schon bald drei Sferas.

    2010 bis 2012: Münzen aus aller Welt sammeln. Das spricht schon für sich. habe einfach mal versucht paar Münzen zu sammeln. Hat auch geklappt! :hauwech:

    2012 bis Heute: Tiere, insbesondere Hyänen - was ich mir nicht wirklich erklären kann. Aber diese Tiere haben mein Interesse geweckt und ich befasse mich halt viel damit. :nixweiss:

    Das sind jetzt so meine Hobbys (gewesen). ^^

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

    Einmal editiert, zuletzt von 007Nicolay (14. September 2014 um 10:39)