Spiegel mit Blinker

  • Hi.

    Ich habe bisher keine Spiegel gefunden die an meine RST passen. Brauche unbedingt Ersatz. Der Linke ist so ausgenudelt - der rechte nicht vorhanden.
    Passen die ? Weil bei (meiner) RST wird der Spiegel nicht eingeschraubt sondern man hält eine Mutter unten dran und schraubt das Gewinde dann in diese hinein. Ist auch immer etwas fummelig.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hab beim Verkäufer nachgefragt und es sind Birnen drin. Muss man mal schauen was genau für birnen drin sind. Kann man evtl. gegen LED austauschen. E-Nummer weiss ich auch nicht, hab aber auch nicht dran gedacht. Ehrlich gesagt mach ich mir da auch nichts draus. Die Blinker in den Spiegeln ersetzen ja nicht die Originalen.

    Das mit dem linken Spiegel kenne ich. War bei der roten und blauen Sfera auch so. Kommt vom ständigen dranhängen des Helms.

  • Hi.

    Papa hat mal was springen lassen und ich habe die Spiegel auch geordert... Mmh hoffentlich packt das Ori Relais das...
    Passen die denn jetzt an meine RST? Weil bei der RST werden die Muttern ja gekontert.
    P.s.: 8,50 hat er bei mir auch akzeptiert oder ist das automatisch :titten2: (weil das so schnell ging^^)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Super das du mal so teile testest. Bitte nicht vergessen und ausführlich berichten,
    dann können wir das hier auch wieder schön zu machen^^

  • ...und du musst bei den "gläsern" die eig aus kunststoff sind aufpassen, das ist bei billigem autotuningzubehör auch so, die werden gern undicht und es sammelt sich kondenswasser darin...gleich mal nachsehen ob ne dichtung drin is ^^....
    der preis kommt auch irgendwoher...
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das Blinker im Spiegel (bei Rollern und Motorrädern) nur dann zulässig sind wenn die anderen dafür unkenntlich gemacht werden, also nur ein paar Blinker sichtbar bleibt.

  • :angel: :angel: Nööö, weisse Blinker würden ja immer noch blinken.
    Ausserdem muss ich erstmal neue Gussformen herstellen, die alten produzieren sehr unschöne Fehler.

  • Meine sind mir gestern schrott gegangen :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Wollte die Löcher den Schrauben npassen und ZACK sind se durchgebrochen.

    FFFFFFFFFUUUUUUUU.....

  • Nich aufregen, wenn ich wieder Formen habe mach ich dir neue.
    Aber das Rücklichtglas werd ich wohl weglassen müssen, das war der Grund des Problems. Das giessharz schrumpft bei so grossen Teilen zu stark.
    Ausserdem denk ich das die nächsten Formen detailgenauer werden, ich weiss ja nu wie ichs machen sollte. Ausserdem nehm ich nen anderen Kunststoff für die Formen (basierend auf ner Poly-Isocyanatmischung) der härter aber auch haltbarere ist.

    Jetzt missbrauch ich diesen Threat doch wieder dafür, sorry :D :D :angel:

  • Feine sache, also machste nur die blinker?

    Hoffentlich werden die net so porös und rissig^^
    Musst nur ansagen, was du haben willst.

  • Keine Sorge, dafür das es nur Ersatz ist und die "1ste Serie" nicht so der Bringer war, wirds nicht so teuer.

  • Steile sache, aber haste nicht bei den Ösen der Blinker Probleme gehabt?

  • weisse blinkergläser?
    ich glaube ich lese wohl nicht richtig.
    selbst herstellen?
    das ist ja mal der hammer.
    ich war drauf und drann mir eine komplett andere front zu bauen nur weil es im zubehör keine klaren gläser gibt.
    ich habe auch jetzt a bissel gegoogelt und dich mehrfach gefunden.
    mensch das wäre ja echt spitze.
    sehe du hast für die nsl weisse gläaser hergestellt.
    azrael meinste bekommst das für die rst auch hin?
    ich bräuchte nur für vorne hinten lasse ich sie sowieso rot lasieren.
    würde mich riesig freuen von dir zu hören.
    mfg mario

  • Hallo erstmal,
    die weissen Blinkergläser finde ich auch toll. Ich bräuchte ein Paar für ne Rst. Falle ich beim Preis in Ohnmacht (wegen der Einzelanfertigung) oder gibt es Sonderpreise für Forenmitglieder? mfg

  • Er würde bestimmt auch welche für RST machen,
    allerdings hat er nur ne NSL also keine Negative von den RST Gläsern