• hallo,

    ich frage mich die ganze zeit ob es auch eine monositzbank gibt für die rst die sitzbank gefällt mir absoulut nur ich finde nix für rst??


    mfg

    sferarstrot

  • Gibts dazu was neues ? Suche ebenfalls eine...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Lass dir was einfallen
    KAufe eine heruntergekommene in ebay , baue dir aus Glasfasermatten und Kunstharz und Spachtel ein Heckteil für die Sitzbank, dann polsterst du sie passend, Lackierst das Glasfaser stück und beziehst die Sitzbank richtig

    habe es mal für nen aerox gemacht damit ich nie jemanden mitnehmen musste :D ist aber aus Zeitmangel nicht so gut geworden. Falls ich die pics noch habe uppe ich sie morgen mal


    MFG

  • Ich fahre zwar eine zip aber ich habe mir auch als erstes eine Doppel Sitzbank gekauft denn die Mono ist nicht so toll da nicht gerade der kleinste Mensch bin. Ich würde sagen sei froh das du deinen aller wertesten so platzieren kannst wie du willst. Zum Vergleich setze dich doch mal auf einen Zip mit Mono Bank dann weißte wie doof das ist .

    Lg
    Kalle

  • Das Schöne an der Sfera ist doch das es so viele Sitzvarianten gibt.
    Ich meine die Art und Weise wie man auf dem Roller hocken kann.
    Warum also mit einer kurzen Sitzbank einschränken?
    Ich bevorzuge z.B. drei Stellungen :gruebel: - ach, macht doch was ihr wollt... :angel:

  • Ich finde es immer lustig, wenn die Leute alleine auf dem Roller sitzen und Breitbeinig fahren. So dicke Eier kann man doch nicht haben :feuerwerk:

    hehe zu geil, aber mal im ernst ich sitze zb ganz hinten da es sonst gar nicht geht und ich gezwungen bin dann Breitbeinig zu fahren

    Lg
    Kalle

  • Ich finde es immer lustig, wenn die Leute alleine auf dem Roller sitzen und Breitbeinig fahren. So dicke Eier kann man doch nicht haben :feuerwerk:

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wer lang hat lässt lang hängen :totlach:

    Ich finde es super wie man sich auf die Sfera fletschen kann,- gerade wenn man mal weiter fährt ist das ein Punkt den ich nicht missen möchte.

  • kommt drauf an wie oft man mit sozius unterwegs ist !!!! die monositzbank für sfera und qwartz bietet für den fahrer ne bessere und bequemere sitzhaltung als die normale nsl bank !! :alt:

  • kommt drauf an wie oft man mit sozius unterwegs ist !!!! die monositzbank für sfera und qwartz bietet für den fahrer ne bessere und bequemere sitzhaltung als die normale nsl bank !! :alt:

    Also ich bin ja bisher immer nur neue Roller gefahren und muss sagen das die Sitzbank von meiner Sfera den Wohnzimmersessel gleicht. Also ich muss echt sagen so Komfortabel bin ich seit dem ich Roller fahre (2007) noch nie Roller gefahren. Wenn die Monositzbank noch besser sein soll muss ich unbedingt mal gucken das ich da mal eine Sitzprobe mache denn vorstellen kann ich mir das eigentlich kaum.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)