Beiträge von sferarstrot

    ja dann geh ich ganz einfach.


    ich wünsche euch allen noch eine gute zeit werde noch vorbei schauen was noch geschrieben wird und dann warst das danach werde ich mich 1 mal im jahr blicken lassen.


    puhuu

    machts gut


    sferarstrot

    hallo,

    so bin mal wieder on hab mal alles durchgelesen.


    erstmal danke an alle die geschrieben haben.

    ein ganz großen dank an blokk der mich versteht!!!!.


    so um auf die paar sachen zu kommen das manche beiträge spam wären. (hahah da lach ich nur es kanns doch net sein das die beiträge innerhalb ein jahr so hoch schießen).

    ich bin seit fast 2 jahre hier schaut mal wo ich gelandet bin.

    ehrlich gesagt wollte ich das nur mal ansprechen. bis wir das aus diskutieren wirds lang, des schaffen wir net mal. und bis dahin ist dieser thread so oder so geclosed.

    max ist ein super user der alles gut macht. einer muss ja ordung machen. (aber nicht alles closen, verschieben, löschen,).

    des ist für mich zu viel des guten!!!!.

    @haiza: du hast gefragt warum lumpi reingezogen wird.

    warum überhaupt warum, was fällt dem max ein diesen thread zu schließen bitte warum. nur weil lumpi gesagt hat ich höre auf !!!.
    wo ich das gehört habe , dachte ich ich wäre im falschen film.
    ich koche grade vor wut. ich könnte grad alles zusammen schlagen.


    achsoooo, jez wo wir über den ganzen scheiß reden machste den thread wieder auf max achso das hättest du dir auch sparen können.


    ACHJA UND NOCH WAS: ICH HABE ENTSCHLOSSEN FALLS LUMPI GEHEN WIRD WERDE ICH AUCH GEHEN.

    sferarstrot

    Hallo alle zusammen,

    ich war ja jezz lange zeit nicht online. ich komme heute drauf sehe das lumpi aufhört , was sehe ich closed un von wem eragon.

    ich glaub hier läuft was falsch, langsam habe ich die schnauze voll.

    jeden scheiß thread ich betrete ist alles geclosed.


    wollte ein paar sachen schreiben aber nein is ja zu wie immer. jeden thread wo geclosed wird ist eragon. ich frage mich überhaupt wie er zum super moderator wurde. wir habne ja hier wahlen gehabt das gibts anscheinend auch nicht mehr.

    und bevor so einer mit super moderator weiter macht, schließ ich mich lumpi an und höre auch auf.

    weil so was kotzt mich an.

    ich weiß nicht ob sich noch haiza erinnern kann was er zu mir sagte als die wahlen damals waren. ich ahbe mich ja auch zum wählen aufstellen lassen. aber es wurde ja nix aber haiza sagte ja das ich demnächst auch dran wäre.

    ich bin länger hier auf dem server und eragon hat mehr beiträge als ich. manchmal kommts mir so vor das manche beiträge/threads nur spam sind. wenn ich für jedes scheiß thema und frage neue threads bruache dann gute nacht.

    schaut doch mal selber nach in jedem thread ist min. 1 mal eragon dabei!!!!!!.

    wwarum schreiben die anderen super moderatoren nix.


    naja mir ist es so oder so alles scheiß egal geworden. pff könnt ihr ja machen was ihr wollt. wird sich so oder so nichts ändern. genau wie es lumpi gesagt hat alle forderten von ihn so und so aber von euch kam nur scheiß gerede!!

    und die bemerkung von eragon das lumpi entschieden hat aufzuhören und der thread geschlossen wird. ehrlich gesagt gehört grad eine reingehauen dafür weil das unter aller sau ist!!!.


    naja sagt was ihr wollt


    sferarstrot

    hi,


    setup eig nicht schlecht bis auf welle, zylinder , rotor usw.


    wenn ich du wäre würde ich ne andere welle kaufen weil bei vielen die welle gebrochen ist stage 6 krankheit. und der zylinder kackt sehr schnell ab. da würde ich dir polini empfehlen serh robust!!!


    achja wenn du schon einen rotor kaufst kauf gleich einen mhr rotor weil da kannst du noch die leistungskruven etc. fein abstimmen ( bringt sehr viel).

    mhmm ok


    was empfiehlste mir jetzt für ein setup.

    also ovverrangekit ist klar!!!

    zyl:?? (geplant: mofo racing)

    welle:?? (geplant mofo racing oder mofo evo)

    pott: ??? (geplant yasuni einer von den C oder polini For race)

    gaser:??? (geplant 28er pwk)


    zündung bleibt ori, das das geld fehlt. aber wird nachkommen sobalds da ist.


    kifferfloh deine erfahrung brauche ich jezz mal.
    was für ein setup würdest du mir empfehlen???


    gruß

    sferarstrot

    ne der kumpel hat ahnung gestern bin ich mit seiner jog gefahren übelst der drückt 17 ps mit mofo racing. der hat auch halt innenrotor und so.


    ich will ertmal nicht so viel geld ausgeben!!!

    leider ist da auch der rotor zu teuer ich weiß!!

    ich will grad das da ein bissl was geht und fertig.


    seine freundin fährt runner.

    mit hebo manston rep. welle auch hebo, overrangekit, 28er pwk, und ori zündung, auspuff for race polini.

    des würde mir reichen da ding geht gut also mit gas geben geht das ding hoch. ( natürlich geportet!!)


    kifferfloh wenn du was bessers weißt was billiger ist und gut dann schreib mir mal dein setup auf was du mir empefehlen würdest.


    ps: die zip wo ich kriege hat einarmschwinge. es dreht sich ja nur darum das ich mein kumel dne 50er rahmen gebe mit papiere die schwinge bau ich dann um!!!.


    gruß

    sferarstrot

    hey kifferfloh!!!!

    also so wie es aussieht plane ich was.


    eine zip. also will net übertreiben will nur zyl, welle, pott und antrieb machen. zündung bleibt ori.

    soll nur zum rumheizen sein!!

    also die zip wenn sie gabel hat weiß ich nocht nicht, achja die zip kostet mich 40 euro!!.

    also wenns gabel hat, tiefer vorne und hoch hinten.

    setup:

    block anpassen und flowen!!

    motorforce racing (max ported) vom freund der auch rennen fährt.

    welle: motorforce racing

    auspuff: denke mal c20 oder r1400.

    antrieb: overrangekit!!!


    also wenns gut kommt bin ich genau 1 monat vorher fertig!!


    also dann mal


    oder haste was für mich kifferfloh was einigermaßen ist und günstig ist !!!
    gruß

    also ich als kfz mechatroniker kann dir nur sagen:

    also ich kaufe für meine freunde die autos egal wie die aussehen und ps haben. weil die heben immer noch!!!!.


    also ich selbst fahre vw vento mit 80000 km vom renter und meine familie ein vw polo 9n3 und ein golf 6 ziemlich neue!!!


    also bis 1500 euro würde ich dir golf 3 empfehlen. ist halt ein bissen teuer in versicherung und steuer aber ist ein sehr gutes auto. ford würde ich dir nicht nicht empfehlen. weil die facksen machen.

    oder ein vw polo 6n des ist ein perfektes auto nicht zu klein und zu groß !!!!!!. also wenn du willst könnt ich für dich mal was suchen.!!


    PS: ICH SAG IMMER LIEBER EIN BISSL MEHR ZAHLEN ALS DANACH DRAUFZAHLEN!!!!!


    achja das mit dem golf 3 und die probleme kommt daher das man sich nicht um die autos kümmert grad reingehockt und gib ihm>!!!!!!!!! gol 3 ist ein top auto!!!

    gruß

    sferarstrot

    @ dirk 1: warum sollten wir das lassen??. was würdest du machen wenn du angelogen wirst.


    also ich schließe mich kifferfloh vollkommen an.

    er hat mehr als genug anhnung in so sachen und sogar ich hab von dem zeug ein viertel gerafft, dass das mit so einem setup nie möglich sein kann. also ich würde genau so reagieren wie kifferfloh.

    also mehr kann ich nicht sagen dazu. ist halt sehr sehr scheiße gegenüber kifferfloh und der ganzen page hier!!


    achja @ sferadriver: deine aussprachung mit kifferfloh in sachen wie "kauf dir bessere teile oder so" würde ich sein lassen. ich muss dir ehrlich sagen er hat die längere erfahrung !!!. ich habs selber gesehen!!!!.


    mfg

    sferarstrot

    hi,


    ne neue story aber scheiße story.


    also bin am samstag abend so gegen 21 uhr raus gegangen mim kumpel, ich mit meiner sfera er mit seine aprilia sr 50.

    so dann waren wir was essen bei megges, weiter gings in die stadt.

    so dann war in der stadt herbstfest auch noch rumgeheizt.

    so dann auf den heimweg gemacht so gegen 12: 30 nachst versteht sich.

    naja ich wohn ja auf einem berg des ist ein stadtteil wenn ihr kucken wollt emmertsgrund heißt der, so wolten abkürzung nehmen sind durch den wald berghoch auf einmal machts murghhhhhhhhh sfera aus. ich so neiiinnnnnnnnnn. ging an aber nahm kein gas an!!

    so dann mal mitten in der nacht schieber auf nix gesehn auf den ersten blick. egal .

    mein freund hat ein seil dabei gehabt probiert und selbst abzuschleppen!!! ohne erfolg.

    naja kam nicht drum weg schieben!!! (wer sein moped liebt, der schiebt) mein freund wollte nicht weg hat auch mit geschoben!!

    bis ich daheim war war es 1:30 also eine stunde geschoben.

    sfera in die garage geschmissen und pennen gings! xD

    dann heute morgen zum kumpel schauen was war.

    vario deckel raus, alles raus nix gefunden und alles zusammengebaut. kerze raus i.o.

    so dann gaser auf gemacht und gas geben ich konnte es nicht fassen.

    DER SCHIEBER GING HOCH UND DIE NADEL BLIEB UNTEN DRIN SO DAS KEIN SPRIT KAM: (CLIP WEG)

    MEINE FRAGE: CLIP HABE ICH NICHT GEFUNDEN!!!! WENN DER IM BLOCK LIEGT, KANN DA WAS PASSIEREN??


    naja das war meine sehr tolle geschichte!!


    mfg

    sferarstrot

    puhuu schwer zu sagen sa oder sip oder scooter center haben das 100% nicht

    schau mal im mop shop vll gibs da was, ansonsten in goggle suchen vll gibs ja ein shop für den roller.

    oder klapper mal deine händler ab!!!