Polizisten haben mich GeF****

  • JOo leude :P

    hab heute erst ma wieder seit 2 monaten ROLLER STANDZEIT 5 min angekickt :D bis er an war :D allerdigns ganz gedrosselt :( blindrohr einfach alles...

    weil ich ihn paar tagen zum tüv muss mit roller (damit ich die papiere wieder bekomm )

    hab hier aufn fahrrad weg nachts !! getestet.

    2 50er vario ringer und 2mm drauf + blindrohr

    sage und schreibe 72kmh ich glaub ich spinn alda.

    ich hau ne gasdrossel rein und gut is


    p.S = LECK MICH 1600 VIEWS :D THX :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (19. Januar 2010 um 15:12)

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Ich machte die Erfahrung , dass das Blindrohr mehr Leistung zulässt als der Konus im Rohr, sprich, dass er besser zieht.
    (Fahre ja auch gedrosselt.)


    Du fährst gedrosselt? :gruebel:
    muhahaha... :P

  • was meint ihr warum ich nen kürzeres getriebe gesucht hab top anriss legale endgeschwindigkeit

  • Zitat

    Original von Sferadriver


    Du fährst gedrosselt? :gruebel:
    muhahaha... :P

    Jop, knapp 65km/h lt. aber das auch bei steilen Bergen;-)
    Ich habe noch nen anderes Hobby wofür ich >>zuverlässig<< im rechltlichem Sinne sein muss. Und daher das gedrosselt rumgeigen.

  • Zitat

    Original von sfera-haiza

    Jop, knapp 65km/h lt. aber das auch bei steilen Bergen;-)
    Ich habe noch nen anderes Hobby wofür ich >>zuverlässig<< im rechltlichem Sinne sein muss. Und daher das gedrosselt rumgeigen.


    Ach So :oh: !!!
    Nee!Is Klar... :rolleyes:
    Obwohl!So 65-70Km/h Reicht Auch Vollkommen Aus :P
    Fahre Mit Der Sfera Eigendlich Auch Nie Schneller!!!
    Es Sei Denn Da Steht Nen Ungläubiger Neben Mir... :feuerwerk:

  • Also der Bremssattel ist bei ner Sfera RST 125 ein anderer wie bei ner 50er. Es gibt da unterschiedliche Beläge und der Bremsschlauch wird auch anders an den Sattel geführt.

  • Zitat

    Original von BerlinSfera
    Also der Bremssattel ist bei ner Sfera RST 125 ein anderer wie bei ner 50er. Es gibt da unterschiedliche Beläge und der Bremsschlauch wird auch anders an den Sattel geführt.


    Bei Meinem Chinakracher Ist Die Bremse Gleich!!!Egal Ob 25,50 Oder 125...
    Und Dann Auch Noch Mit ABS!!!

  • Zitat

    Original von BerlinSfera
    Also der Bremssattel ist bei ner Sfera RST 125 ein anderer wie bei ner 50er. Es gibt da unterschiedliche Beläge und der Bremsschlauch wird auch anders an den Sattel geführt.

    In meine NSL packte ich die Gabel einer 125iger RST und meine RST hat ja ihre. Ich bestellte 2 Sätze Bremsbeläge ( die gleichen) und beide waren auch passig,- kann also nicht ganz stimmen.

  • Wenn ich mir in einigen Scootershop so umsehe, findet man unterschiedliche Größen. Beispiel SIP:
    Hier unterscheidet man S29 für die 50er und S14 für ne 125er. Die S14 ist 49x35x7mm groß, die S29 ist 49x31,5x7,0mm groß. Also gewisser Unterschied ist in der Breite schon zu sehen. Die 125er hat mehr auflagefläche. Klar, ist ja auch ne 125er.

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (20. Januar 2010 um 08:41)

  • Aber ob wirklich die paar Millimeter den Unterschied von 50ccm auf 125ccm machen in der Bremsleistung.
    Man bedenke, dass der Block einer 125er ja auch nochmal was mehr Kampfgewicht auf die Waage bringt. Diese wollen auch gebremst werden.
    also ich finde, dass dadurch kein Unterschied an Sicherheit bringt.
    Im Gegenteil, die 125er müsste dadurch unischerer sein.


    Tryz

  • als ganz ehrlich ich hab es geliebt =)

    mit roten standlichtern am speedy und xenon (ilegal) birne :D

    abends um 21 uhr =) in der stadtmitte zu fahren 60 kmh gas weg und wieda vollgas einkuppeln lassen ... ein traum war das :D kupplung erst bei 9200 eingekuppelt :P hahah xd

  • eins meiner mopeds kuppelt auch so spät

    wird jetzt aber zur sprintschlampe umgebaut das macht immer richitg laune

    so wieder einkuppen lassen

  • kannstes ja wie ich machen auf straße nen ori fahren und für so treffen so nen paar fertig machen

    is nur doof wenn man net weiß wo man abstimmen soll aber da habe ich glück arbeitskollege hat nicht weit 50 morgan land und da geht ne schöne asphaltstrecke mit paar kurven durch


    macht richtig laune

  • ja des problem ich pack des einfach net... dran zu denken allein das der arme auspuff gedrosselt is... boah :knirsch:

    ^^ nee :D ich muss einfach den roller verkaufen