Beiträge von Piaggiostyle

    tja.. digga so is es ...

    alles fürn arsch in deutschland xDD

    in italien heizen se rum wie noch mal was und in deutschland wirst wegen 2 kmh gef*** :D

    naja als se mich erwischt hatten is mein roller auch nur 65 gefahren weil mein vergaser 14er << net eingestellt war.. bla bla .

    aufm prüfstand plötzlich ohne gewicht 135kmh und mit 75 kg mann 110kmh xD dan sag ich jaa toll ich wie 20 kg mehr ist doch klar das er schneller is dan meint er ja es ist egal nach gesetz sind 75 kg vorgeschrieben ...


    meine Lösung : FAHR HIGH END ( 17 - 23 ps) ODER 45kmh eine andere möglichkeit gibts net

    Zitat

    Original von LosSferos
    Nettes Video und heiße Karre :applause:

    Glaube allerdings das der Gallardo nicht wirklich mitgespielt hat, ihr hattet 380ps mit voll besetztem auto und er 500ps bei maximal 2 Personen.

    Hab früher selbst ähnliche Fahrten mitgemacht, von daher hab ich verständnis für die Aktion :)

    Was ich weniger passend fand war die hohe Verkehrsdichte und den nicht vorhandenen Sicherheitsabstand den du gehalten hast, 20m bei 210 gehn mal gar nicht.
    Gerade bei solchen Aktionen muss man damit rechnen das der gejagte schwer angepisst ist und ne Kollision nicht unbedingt vermeiden will, gibt da echt kranke Vögel.


    also 380ps is nicht ganz richtig =) ließ dir des setup durch un denk nach =)

    ehmmm :D


    becker

    ok ok... 1. hab ich kein fernlicht an ;) villt. hat man dir in der Fahrschule beigebracht das des fernlicht GRÜN IS is leida aber blau =) also tuts mir leid für dich....

    weiß net was du mir sagen willst mit "solchen autobahn deppen"
    ich mein so lang es "unbegrentzt" ist kann ich heizen ^^
    polizei kann mir nix tun alles legal + eingetragen

    und aerox bla bla bla proll kramm Oo hmm check net

    setup AUTO :

    5500cm³
    V8
    Kleemann Fächerkrümmer
    AMG Performance KIT
    K&N Filter
    CLK DTM AMG - Schaltprogramm
    Rennkat

    ich weis jetzt net was da prollig ist ??

    jeder geht für sein geld arbeiten. Ich arbeite hart und steck halt mein geld ins Auto, für tuning rein... i.was falsch dran ??


    ACHJA PS. verkaufe meinen Speedfight 2 jemand interesse werde bald nen THREAD aufmachen =)

    naya... ;) also blaue flammen sind ausm lambo rausgekommen und wen ich mir denk der lambo geht 310^^ weils die 1. serie war und meiner 320 :P naya :P egal winterreifen ich reitz es net so aus :P

    ja abgezogen wars jetzzt weniger hast scho recht :D aber er hat sich schon schwer geärgert ^^

    ich war ihm 30 km :d am arsch gehangen :D war schon lustig

    Also Auspuff an meiner EX SFERA NSL

    Leo ZX = Sehr guter Chrome, Richtig Dumpfer Sound leistung geht so =)

    S6 carb.chrom = Sound Beschissen helles knattern wie blechdosen , Richtig Schwer zum Abstimmen, Chrome auch gut verarbeitet, allerdings sieht er bessa aus als der ZX.

    peu:

    Hebo Performer = Typischer HEBO klang, Geile Leistung, Vernickelt =gute witterungseigenschaften + schon 3000km drauf kein ROST, Auspuff sieht aggresive aus allerdings ist da ein HLS glaub schon pflicht. hatte 6,5cm von Str8 XL

    als ganz ehrlich ich hab es geliebt =)

    mit roten standlichtern am speedy und xenon (ilegal) birne :D

    abends um 21 uhr =) in der stadtmitte zu fahren 60 kmh gas weg und wieda vollgas einkuppeln lassen ... ein traum war das :D kupplung erst bei 9200 eingekuppelt :P hahah xd

    JOo leude :P

    hab heute erst ma wieder seit 2 monaten ROLLER STANDZEIT 5 min angekickt :D bis er an war :D allerdigns ganz gedrosselt :( blindrohr einfach alles...

    weil ich ihn paar tagen zum tüv muss mit roller (damit ich die papiere wieder bekomm )

    hab hier aufn fahrrad weg nachts !! getestet.

    2 50er vario ringer und 2mm drauf + blindrohr

    sage und schreibe 72kmh ich glaub ich spinn alda.

    ich hau ne gasdrossel rein und gut is


    p.S = LECK MICH 1600 VIEWS :D THX :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    nein ^^ einfach keine lust mehr drauf =)


    zu viel stress und des regt mich einfach auf das alles ilegal ist :( und serie is leider nix für mich.....

    auserdem fahr ich sowieso nur noch auto ...

    also bevor er daheim rummgamelt verkauf ich ihn lieber.

    is ja wieder gedrosselt mit allen papieren =)