Beiträge von Sferadriver

    daniel:
    Leute die sich den Schuh anziehen passt er wohl?!?
    Und das Grad von dir?Lächerlich!!!Hast du nicht auf Dicke Hose gemacht???
    Du bist mit ner 125er nichtmal in der Lage von Balve nach Dortmund zu kommen?Hammer!!!Das ist ca.30 Min von hier!!!
    Erst groß Rumkotzen ich komme!!!Und dann?Du wolltest doch unbedingt kommem!!!Hast du doch peer PN geschrieben!!!
    Wo bist du???Angst das deine 125er nicht mithalten kann???
    Und ich kann nichts dafür wenn du und deine Eltern von Harz4 leben müssen!!!Oder???

    Wer bist du denn???
    Hast du nen Schaden???
    Man sollte lesen können!!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    Ich habe nach Felgen und Reifen gefragt!!!
    Sonst Nix!!!
    Mit beleidigen etc. hat Kifferfloh angefangen!Nicht ich!!!
    Ich habe nur geantwortet!!!

    Und nicht ich sondern er Bombadiert mich mit Mails und PN`s!
    ZB.Heute:
    Von: kifferfloh
    Gesendet: 02.10.2010 02:43
    An: Sferadriver
    Betreff: letzte PM

    Leute beleidigen die du garnicht kennst!!! »
    du kennst mich doch auch nicht!
    ich hab schon tränen in den augen vor lachen...jetz ist langsam echt gut.
    und du kommst trotzdem nicht ohne beleidigungen aus.
    versuch es ohne, dann tue ich es auch.
    wenn man aus deinem letzten beitrag die beleidigungen weglöscht bleiben 2 sätze übrig.
    und ich dachte wenn ich nicht auf dich ziele wirst du vielleicht normal im kopf.
    und: auch ich übe seit 4 jahren thaiboxen aus.
    es wird also nicht so leicht mich zu verprügeln.
    aber ich prügele nicht, prügeln ist was für leute, die sich nicht artikulieren können.
    guten abend.

    ps: und wiederhole nicht immer alles! ("einen ausfahren" "kifferbirne" "drogenschwuchtel")
    wie gesagt ich kiffe nicht.
    würdest du auf unser-freizeitportal.de die beträge lesen wüsstest du, dass ich diesen spitzname nur noch benutze, da ihn mir ein guter freund gegeben hat, der vor einigen jahren bei einem autounfall verstorben ist.
    und im gedenken an ihn benutze ich den namen weiter.
    zur information.

    Aus den Aussagen die hier einige von sich geben ist doch klar zu ersehen das,das nur NEID ist!!!Sonst Nix!!!

    Komm doch einfach vorbei!!!Verwarne mich doch Mündlich!!!In Sicht!!!Oder auch keine Eier in der Hose???

    Dieses Forum ist mittlerweile voll runtergekommen!!!
    Aber nicht durch mich!!!
    Wenn man auf ne Frage nach Felgen und Reifen solche antworten bekommt ist das voll Assi!!!
    Nur weil einige Leute hier keine Kohle haben und mit aus Schrottplatzteilen zusammengebauten Sferas rumheitzen müssen kann ich nix dafür!!Oder???

    Und ich kann auch nix dafür das hier einige sich ihre Finger selbst schmutzig machen müssen um etwas zum fahren zu haben!!!
    Ich muss das zum Glück nicht!!!
    Im gegensatz zu 90% der Leute hier kaufe ich mir was ich will!!!
    Wie schon geschrieben:Ich habe hier Ersatzteile für über 2500 Euro liegen!(Mit Rechnungen)!!!Das ist Geld wovon hier einige Leute nen ganzes Jahr leben müssen!!!
    Meine Sfera hat mehr Wert als sie mal Neu gekostet hat!!!
    Bei mir gibts kein Presto und Spachtel!!!
    Auch keine gebrauchten Teile vom Schrott!!!
    Nur vom Feinsten!!!
    Ich kann nichts dafür das einige hier nichts auf die Kette bekommen!!!
    Wenn bei mir was kaputt geht gibts was Neues!!!So einfach ist das!!!
    Ich habe meine Sfera für Fun!!!Nicht um damit ums nackte überleben zu kämpfen!!!

    Ich habe die Sfera nicht gekauft weil sie das Günstigste ist was man zum fahren bekommen kann wie die meisten hier!!!
    Ich finde ihre Optik Gut!Sonst Nix!!!

    Ich habe genug Fahrzeuge!!!

    Das ist hier wie früher in der CB-Funkzeit!!!
    Hinter ihren Compis sind hier alle ganz groß!!!Dicke Hose!!!
    Aber das war es auch schon!!!
    Ich habe damals genug solche Leute aus der Bude geholt und ihnen die Dumme Fresse poliert!!!
    Da hat man dann auch gesehen wie sie wirklich leben!!!
    Da wahren dann Plötzlich keine Bossklamotten mehr!!!
    Keine Lebensmittel vom Feinkostladen!!!
    Keine Teuren Anlagen,etc...!
    Und vor allem haben Plötzlich die Muskeln gefehlt!Und ihren Kampfsport haben sie Plötzlich auch vergessen!!!
    Übrig blieben nur noch nen Haufen elend!
    Tränen!
    Gebrochene Knochen!
    Und die Einsicht das irgenwann alles rauskommt!!!

    Ihr macht Euch hier alle Gegenseitig was vor!!!
    Einer hat es!Der andere halt nicht...

    Umgangston?Kinderstube?
    Ich passe mich hier nur an!!!
    Ich hatte zum Glück ne Gute Kinderstube!!!
    Meine Eltern mussten zum Glück nicht auf das Geld Achten!!!
    Ich habe alles bekommen was ich wollte!!!
    Ihr auch???
    Oder habt ihr Eure Sferas sogar von Mama und Papa geerbt???Oder ist sie das einzige Fahrzeug in der Familie?
    Hier in Dortmund in der Fußgängerzone sitzt auch immer einer!Mit Hut auf dem Boden!!!Neben ihm steht ne Sfera mit Hänger!!!Im Hänger hat er sein Hab und Gut!!!Denke dann immer an das Haizaforum!!!Könnte ja einer von euch sein!!!
    Ich behaupte mal einfach das mir hier über 90% nicht das Wasser reichen können!!!
    Mfg...

    Zitat

    Original von street nuke
    Verfolg dat ja jetzt schon nen bisschen und ich muss sagen :

    Floh: lass es hat kein sinn der hat sich fest gefahren und wird auf
    seiner meinung beharren ,

    @ Sferadingsda:Man Alter wie alt warst du gleich noch mal, was sieht den daran Scheisse aus kann dir 1000Pics schicken wo sachen mit da Dose Gelackt sind UND die sehen 100mal besser aus als deine Karre . Kurz und knapp gesagt ,wag dich selbst an Handmade Sachen dan kannste mit reden .Wer machen lässt is meiner meinung nach nicht berechtigt überandere sachen herzuziehen.
    Ach und zu deinem Revolver was daran Geil ausser den Preis den de dafür beim Schrott bekommst.

    Wer hat dich den gefragt???
    Die Meinung von jemanden der seine Sfera mit Umbauten aus Joghurtbechern verunstalltet ist mir völlig Egal!!!
    Aber ich verstehe schon!!!Kennst dich ja mit Schrottplatzpreisen aus!(siehe oben!!)!
    Schrott ist halt Günstiger als Orig.-Teile!!!
    Bei der nächsten Hohlraumversiegelung solltst du dir auch nen bischen in deinen Schädel spritzen Alter...
    1000 Pics von anderen?Nee!Is klar!!!Pics von deinem Müllhaufen kannst du auch niemanden zutrauen!!!
    Ich möchte schon das man meine Sfera auch als Sfera erkennt!!!Nicht als Joghurtbecher mit Rädern!!!
    Meine Sfera muss weder dir noch sonst wem hier gefallen!Sie muss mir gefallen!!!Sonst Nix!!!Und was das machen lassen angeht!!!Wer hat der hat :hehe:
    Ich muss mir meine Finger nicht schmutzig machen!!!
    Die Zeit kann ich anders nutzen!!!
    @Kifferbirne:
    Du hast ne Freundin???lmw
    Gummipuppe?Nee!Die könnte ja nicht lachen...
    Und die,die lachen können kannst du dir ja nicht Leisten!!!
    Die Alte muß ja voll scheiße aussehen!!!Oder warum gibts auf deiner HP keine Pics von der???Nicht Tageslichttauglich???Sieht wohl aus wie deine Schrottkarren!!!
    Oder gibts keine?Bei der Scheiße die aus deinem Maul kommt könnte ich das verstehen!!!Wer will schon ne Kifferbirne als Freund!!!Höchstens ne Drogenbitch!!!Lmw
    Lass dir doch von Floh eine aus Presto bauen du Clown!!!

    Jetzt mal Ehrlich!!!Wenn einer meine Freundin so beschimpfen würde,würde ich hinfahren Alter!!!
    Hast doch so ein Schnelles Motorrad!!!Ne MZ Bj.69?Mit Dose Lackiert?Und Digitacho?Wow... :velo:
    Lade dich Herzlichst ein!!!Hier wird dir geholfen...!
    Und wenn du ganz lieb bist bekommst du auch ne Freistunde Bei Arkania!!!
    Das du mit deinen Schrottrollern nicht kommst war mir klar!!!
    So eine Strecke mit 50 Km/h währe auch zuviel für die Teile!!!
    Schneller sind die nähmlich nicht!!!
    Sonst würdest du deine Dosenlackschleuder ja hierher bewegen und einen ausfahren!Oder?
    Egal welche!!!
    Du bist einfach nen Looser Alter... :zunge:
    Ein Ganz Armes Licht!!!(Siehe deine HP und deine Schrotthaufen!).
    Sorry Jungs!!!Auch mit der Freundin hat er angefangen!!!
    Die Kifferbirne ist nen linkes Stück Scheiße...
    Und den einzigen Prüfstand den seine Hobel jeh gesehen haben war wohl nen Lackprüfstand von Hornbach!!!
    Jetzt Komm Schon Runter Alter...
    Du bist Krank!!!Ich bin deine Medizin...

    Kifferbirne du bist einfach nur nen Looser!!!
    Du solltest mal erzählen das du mit den Privaten Mails angefangen hast!Das du Terror in meinem GB auf meiner HP angefangen hast!Oder?
    Ich habe nur geantwortet!!!
    Aber egal!Du bist und bleibst ne Drogenschwuchtel!!!
    Schaut euch doch mal seine Karren auf seiner HP an!!!Alle Fachmänisch lackiert!!!Mit der Dose!!!lmw!
    Oder seine Polierten Teile!!!Silberspray?
    Und wie schnell die alle sind!!!
    Sfera 118Km/h?
    NRG 128Km/h?
    Usw...
    Spinner!Du bist Neidisch das du keine Kohle auf der Tasche hast du Armer Looser!!!Kannst dir nichtmal nen Lackierer leisten!Oder wenigstens alleine vernünftig lackieren!

    Und was meine Verlobte angeht!!Du solltest langsam VORSICHTIG werden!Leute beleidigen die du garnicht kennst!!!Das kann Böse aua machen du Trottel!Sei froh das ich weiss das du nur ne Arme Drogenschwuchtel bist!!!
    Trotz allem spreche ich dir jetzt hier Öffentlich eine Warnung aus!Noch einmal ziehst du Fremde Personen hier mit rein!Oder beleidigst meine Verlobte!!!Dann komme ich zu dir!Und dann haue ich dir deine Kifferfresse ein!!!

    Und nochmal du Arschgesicht!!!
    Meine Sfera läuft 148Km/h
    Mein Hisun läuft 125 Km/h
    Fertig!!!
    Wer es nicht glaubt kann gerne vorbeikommen!!!!
    Geld mitbringen und einen ausfahren!!!
    Die ungläubigkeit soll ja auch nen bischen weh tuen!!!

    Ach ja!Und wer meint er müßte mich beleidigen oder meine Verlobte!Oder Bekannte von mir!
    Der kann auch gerne vorbeikommen und mir das ins Gesicht sagen!!!Was dabei rauskommt wird sich dann rausstellen!!!
    Tipp:Würde vorher schonmal Wohnung aufgeben und mich von allen Verabschieden!!!
    Und der Dank von Arkania für meinen Besuch war für den Besuch ihrer HP du Spinner!!!

    Und wenn du Kifferbirne Eier in der Hose hast komm doch vorbei!!!Würde dir das Spritgeld ja bezahlen!Nur wofür?Zurück kommst du dann auf eigenen Beinen eh nicht mehr!!!
    Mfg
    Für mich ist das Thema jetzt durch!!!

    Wenn nur einer von diesen zweiflern der hier oder auf Hohensyburg mal zum Treffen vorbeikommen wollte das auch getan hätte,währe das schon lange aus der Welt!!! ;)

    Was willst du denn mit nem Film oder Foto von meinem Tacho???
    Hast du kein eigenes Tacho? :ironie:

    Was für nen Tacho hast du den???
    Meiner geht nicht bis 150 Km/h... :nene: :wein:

    Dann mußt du wohl bis nächsten Sommer warten...
    Habe mir Armaturen von Koso bestellt!
    Tacho mit Drehzahlmesser!Digital!Das könnte laut angabe bis 160Km/h anzeigen!
    Wird diesen Sommer verbaut!

    Klick

    Mfg

    Hab das mit dem Ausdruck versucht! :scenic:
    Geht nicht... :ara:
    Mein Navi druckt einfach nicht...!
    Und mein Drucker läßt sich auch nicht ans Navi anschließen:irre:

    Vieleicht bekommen die Kumpels das ja hier nochmal hin ein Treffen zu Organisieren?!?
    Dann können wir gerne mal einen ausfahren! :sfera:

    Werde aber beim nächsten Beschleunigungsrennen in Ascheberg mal versuchen auf den Prüfstand zu kommen!
    Dann bist du der erste der nen Ausdruck bekommt!Versprochen!!!
    Mit oder ohne Rahmen?:ironie

    Mfg

    Erstmal:
    In der Zeit als die Söhne meines Mechanikers rennen gefahren haben ist schon etwas her!Muss so 2003 gewesen sein!Da kann ich mich noch dran erinnern!Da habe ich meine erste Nagelneue Sfera gekauft!Jetzt haben die dafür garkeine Zeit mehr!Es ist ein großes Motorradhaus in Dortmund mit einigen Filialen in anderen Städten!Der eine Sohn macht jetzt die Werkstatt und der andere den Verkauf!Der Vater sitzt jetzt nur noch rum und unterhält sich mit den Kunden.

    Das mit dem Tuning war an meiner Sfera nicht wirklich vorgesehen!
    War ne komische Sache.
    Zylinder Kaputt!Neuer mußte her!Nen ganz normaler 50ccm!In der Zeit wo er in der Werkstatt war habe ich von ihm nen Roller zum fahren bekommen!War nen TPH!Der lief fast 100Km/h!Das hat mich angemacht!Darauf habe ich ihm gesagt:Ich will auch;-))!
    So fing das an...
    Na ja...!Ich denke du kennst das selber...
    Ich jedenfalls finde kein Ende mehr!Ist wie ein Rausch!
    Ich weiß nur das sie ca.148Km/h läuft!
    Und der Mechaniker sagt das währe noch nicht das Ende!Es ginge noch mehr...!Wie auch immer...
    Es geht mir auch nicht darum!Ich habe sie einmal ausgefahren!Nur um zu wissen wie schnell sie ist!in der Regel fahre ich nicht schneller als 70Km/h!Das reicht mir!Ist halt nur nen schönes Gefühl zu wissen ich könnte wenn ich wollte!
    Oder halt wenn welche einen ausfahren wollen für Kohle!

    Was die Kleidung angeht:
    Muss ich mit 48j. im Kartoffelsack rumlaufen?
    Ich kaufe nicht nach Marken!Ich kaufe das was mir gefällt.Egal ob das Kani oder was von Bon-Prix ist!

    Was die Musik angeht:
    Muss ich mit 48j.Heino hören?
    Nein!
    Bushido,Sido,etc.finde ich Geil!Warum nicht?
    Ich gehe auch noch Regelmässig in meine Stammdisco!(B6 in Dortmund)!Samstags stehe ich da auch an der Tür!(Trotz Behinderung!).
    Ich war nicht immer Behindert!!!
    Ich denke was es heißt Behindert zu sein da kann jemand der es nicht selbst mitmacht garnicht mitreden!
    Ist nicht schön von einem Tag auf den anderen alles zu verlieren!(Wohnung,Frau,Arbeit,Freunde,Lebensqualität,Etc.)
    Vorher war ich seit meinem 18j.Trucker!Das war nicht nur mein Beruf!Das war mein Hobby!Ich währe umsonst gefahren wenn es hätte sein müssen.Das war mein ein und alles!
    2006 war dann alles aufeinmal vorbei!!!Diabetes Typ2 mit Folgeschäden!Unterschenkel musste ab.2 Tage später währe ich Tod gewesen!
    Und das andere Bein dauert auch nichtmehr lange...!Kleiner Zeh ist schon Weg!Habe einen Charkott-Fuß!Kommt auch vom Diabetes.Augen werden schlechter!Kann bis zur Blindheit kommen!
    Aber Egal!

    Ich habe nicht aufgegeben!Und ich bin Stolz auf das was ich mir NEU aufgebaut habe und was ich Besitze!!!

    OK!Ich drehe schonmal schnell ab.Fühle mich jetzt schneller angegriffen!Aber das hat das Leben aus mir gemacht.
    Du glaubst garnicht was ich seit 2006 an Anzeigen bekommen habe.Körperverletzung,Beleidigung,Etc.!
    Ich mache seit meinem 7j.Kampfsport!Auch Heute noch!
    Wenn du da jemanden was kommen läßt bist du immer der Dumme!Egal ob du im Recht bist oder nicht.
    Ich könnte es viel einfacher haben!Dazu noch ne Menge Geld bekommen!Ich brauchte mich bei nem Streit nur hinlegen!Der andere würde sich wegen meiner Behinderung Dumm und Dähmlich zahlen!
    Aber dafür habe ich vielzuviel Stolz!

    Ich fühle mich nicht so Alt wie ich bin!
    Auch meine Verlobte ist erst 24j.!Na und?

    Auch ich Endschuldige mich für bestimmte Sachen die ich dir geschrieben habe!!!Sorry...
    Mfg

    PS: Denke das Thema Felgen ist auch durch!
    Lasse meine Polieren und mache auf beibe die 100/80-10 Weißwandreifen drauf!!!;-))

    Ja!Sieht echt wie Chrom aus!!!Klasse das Zeug!!!

    Na Ja...!Hatte auch schon welches aus der Spraydose wo draufstand Witterungsbeständig!Das hat auch schon länger gehalten.Da kostete die Dose auch gleich 30Euro!Aber mit der Zeit war das auch nur noch Silber!

    Einzige Alternative zu dem Lack hier ist noch ein Set von Dupli-Color!Das hält auch ewig!In dem Karton ist eine Schwarze Grundierung und halt nen Chromspray!Extra dazu gab es noch einen 2Schicht-Klarlack!!!
    Und kommt Chromglanz schon sehr nahe!!!
    Habe damit die Borbetfelgen an meinem Bambino 126 BIS gemacht!
    Mein Kumpel der den kleinen von mir gekauft hat fährt damit schon 1 Jahr rum!Sieht immer noch aus wie grade verchromt!

    Warum nachgeben??? :nene:
    Ich bin im Recht!!! :devil:
    Herzinfarkt?Ich?Nee...!Warum? :nene:

    Nochmal zur Erinnerung: :gustduhier:
    Ich habe eine Anfrage zu Felgen gestellt!!!
    Sonnst Nix!!!

    Ne Neue Reaktion von Kifferfloh???Na Und? :gruebel:

    Von diesen Drogensüchtigen haben wir hier ne ganze Anstalt voll!!!
    In Kiffertown gibts sowas wohl nicht!Da dürfen die Frei rumlaufen!!!
    Manchmal wünsche ich mir ne andere Zeit zurück...!!!
    Mfg

    Bist du wenigstens gegen angegangen???
    Das Teil hat nen E-Pass!Allso nix Betriebserlaubnis erloschen!!!
    Und bei mir war das Teil nicht lauter als Orig.!Nur halt nen anderer Sound!!!

    Zitat

    Original von Daniel959
    Und das Kifferfloh vs. Sferadriver Battle geht in die nächste Runde!
    Macht ruhig weiter,werft ihr eig. den Pc nur noch an um euch zu beleidigen?

    Na klar...
    Als Behinderter der dem Staat nur auf der Tasche liegt habe ich sonst nix zu tuen... :nixweiss:

    Nee!
    Ich lasse mich nur nicht von einer Kiffenden Rotzbalge anmachen!!!

    Du nimmst keine Drogen mehr?
    Da kannst du mal sehen was Drogen für Spätfolgen haben können!!!
    Du kennst den und den?Boh...Klasse!!!
    Das Zeichnet dich aus das du wissen hast?Klasse...
    Ich kenne nen Lottomilionär!Bin ich jetzt dadurch auch Steinreich?Na dann...!
    Was meine HP angeht...
    Bis jetzt habe ich nur Positive zuschriften bekommen!!!
    Ausser natürlich von dir du Hinterwäldler!!!
    Und was für Musik ich höre ist meine Sache...
    Stehe nicht so auf Kifferklänge!
    Habe das Gefühl das du Ständig unter Drogen stehst!!
    Und Ja!Ich trage Kani!!!Eine Marke die du dir NIE leisten werden kannst!!!Hast ja nichtmal das Spritgeld bis Dortmund Armer Wicht!!!
    Hattes du nicht geschrieben:Und wenn ich selbst vorbeikommen muß und selbst fahre???
    Wie ohne das nötige Kleingeld???
    Du bist Mitglied bei G16-Racing?Und?
    Ich bin Mitglied bei Ferrero(Kinderschokolade)!LMW
    Du bist nen Spinner Alter!!!
    Was gaubst du wohl was mir egal ist wo du Mitglied bist?
    Was macht ihr in Eurer G16-Racingkrabbelgruppe?
    Den ganzen Tag Kiffen?
    Alter du bist sowas von Hohl...!
    Ja!Ich lasse machen!Na und?Ich muss nicht auf meinen Spritverbrauch achten!Ich fahre hin wo ich möchte!Egal wieviel Sprit das kostet!
    Eins ist ja wohl Klar!Ob du mit deinen 2 Linken Händen am Roller rumschraubst oder mein 2Radmeschaniker ist nen großer Unterschied!!!Da liegen Welten zwischen!
    Aber du bist ja im G16-Racing-Club!!!
    Kann ich mir richtig vorstellen...
    20 Kiffer auf ihren Dreirädern mit Rässelchen in der Hand und Schmutzige Lieder im Drogenrausch singen!!!
    Du bist einfach unter meinem Niveau Alter!!!
    Geh sterben!!!
    Ach ja!!!Wenn du den Mut hättest mir das vor Ort alles mal ins Gesicht zu sagen du Looser würde ich dir mal zeigen wozu Behinderte die dem Staat auf der Tasche liegen alles fähig sind!!!
    Wenn du in deinem bekifften Leben jemals soviel arbeiten tust wie ich es hinter mir hab,dann kannst du dein dämliches Maul gerne nochmal aufmachen!!!Aber nicht hinter dem Compi versteckt!Nein!Peer Sicht!!!
    Mfg...

    Zitat

    Original von Piaggio zip sp


    xD doch habe sie aber er war gedrosslet aber er war arschlaut !

    ;)

    Dann muß jemand daran rumgebastelt haben!!!
    Ich habe ihn Nagelneu gekauft!
    Habe die Drossel rausgemacht!
    Der war nicht viel lauter als Orig.!
    Hat halt nen anderen Sound!
    Hörte sich so an wie eine Beta Geländemaschiene!
    Leicht blechern!!!Ich fand den Sound geil!

    Eisborn ist Richtig!!!
    Mache da öffters mal WE-Urlaub!Die haben schöne Zimmer und das Schwimmbad mit Sauna ist einfach Klasse!!!
    Auch das Restaurant ansich ist sehr Gut!Lecker Kuchen,etc.!
    Lohnt sich aber auch nur mal so zum Eisessen oder Kaffee und Kuchen hinzufahren!
    Und der Reiterhof ist sehr schön!
    Mit der Sfera war ich ca.3-4 mal da!
    Sonst fahre ich mit Auto hin!Nehmen dann immer meine Tochter mit!Die will immer auf den Reiterhof!lol
    Ist auch ne schöne Strecke!!!Fahre immer über Hemer!

    @Mad Truck:
    Ich glaube von Kissler oder so ähnlich gibt es Felgen!Sind wohl für Breitere Reifen!Weiss es aber nicht genau!!!
    Aber Ich denke aus den Orig-Felgen kann man auch was machen!!!
    Mal sehen wenn meine Poliert sind und der Stern in schwarz!
    Sieht bestimmt auch geil aus...!
    Vieleicht kann man auf den Orig-Felgen auch noch andere Reifen fahren?

    Ich wollte nur mal daran Erinnern das ich hier ne Anfrage wegen Felgen angefangen habe...!!!Sonst NIX!!!

    Kifferfloh dieser Vollpfosten hat mit dem Streit angefangen!!!
    Nicht ich...!!!

    Ist schon Schlimm genug das in einem Forum Drogen und Alkohol Verharmlost werden dürfen!!!
    Und wohin das mit den Drogen fühert sieht man ja an der Kifferbirne!!!

    Und was meine Wortwahl angeht lieber Daniel!Ich passe mich einigen Leuten hier nur an!!!

    Und wie schonmal geschrieben sind es immer die gleichen Leute die ihren Senf überall dazugeben müssen!!!

    Wie auch schon mehrmals geschrieben!
    Wer was von mir will kann gerne vorbeikommen!!!
    Oder Sonntags bei gutem Wetter zur Hohensyburg kommen!!!
    Aber da hier 90% nur Maulhelden sind wird das wohl Nix!!!
    Gibt ja sogar Leute die finden den Weg nichtmal von Hagen nach Hohensyburg oder Dortmund!!!
    Und auch Balve ist gleich um die Ecke!!!Und mit ner 125ccm noch viel einfacher zu erreichen!!!
    Ich fahre mit meiner Sfera bis Balve in einer Dreiviertelstunde!
    Bin dort öffters!Hotel zur Post!!!

    Früher war das hier alles mal besser...!
    Jetzt kann man anfragen besser an einen Kindergarten stellen!Da bekommt man bessere Antworten!!!
    Mfg

    Erstmal bin ich dir keine Rechenschaft schuldig...!
    Ich weiss nicht genau was da alles gemacht worden ist!
    Ich mache nicht selber!Ich lasse machen!
    Wichtig ist für mich das Ergebnis!
    Ich glaube schon das ne Fachwerkstatt die auch Erfolgreich an Rollerrennen Teilnimmt mehr Plan hat als du als Wald und Wiesentuner!!!Oder?
    Von mir aus kannst du 20 Zip haben!Das ist mir sowas von Egal...!!!
    Meine Sfera läuft 148Km/h!Fertig!!!
    Ob du das glaubst oder in China fällt nen Sack Reis aus dem Fenster ist mir Latte!!!
    Ich brauche nichts zu beweisen!!!

    Blumenkübel?
    Das währe doch was!!!
    Währe dann der schnellste Blumenkübel der Welt!!!
    Und würde immer weiterleben!!!
    Aber was wird aus deiner Jägermeisterflasche???
    Mit Glück noch ne Bierpulle!!!
    Besser deine Karre kommt auf den Sondermüll!
    Und du legst dich am besten gleich dazu!Du bist nähmlich Drogenverstrahlt!!!

    Und überhaupt!Was sind den 148Km/h?
    Hier sind Leute im Forum unterwegs die nur ihre Drosseln rausnehmen und schon 80-90 Km/h fahren!(Angeblich!!!)!
    Oder 90 Km/h mit nem 50ccm-Zylinder für 30 Euro!
    Oder 90 Km/h und nur einen Liter Sprit auf Hundert verbrauchen!!!
    Aber das ist ja alles sowas von Glaubhaft...

    Nimm dir nen Harz4-Kredit auf!
    Kiff dir die Birne Voll!
    Setz dich auf deine alte Karre und komm hier runter!
    Leg dann nen 100ter auf den Tisch und wir fahren einen aus..!
    Ich bin noch Jung und brauche dein Geld!!!
    Mein Tuning ist fast alles von Geld der ungläubigen gekauft worden!!!
    Könntest mir damit meine Weißwandreifen Finanzieren!!!
    Danke im vorraus!!!
    Mfg