Polizisten haben mich GeF****

  • Heute bin ich zum kumpel gefahren / doppelspurige straße 60er zone.

    bin normal auf der linken spur gefahren (60-63km/h), hab nen lkw überholt und hab mich wieder in die rechte spur eingeordnet.

    polizeit hinter mir blaulicht /.

    den rest könnt ihr euch denken,

    allgemeine verkehrskontrolle.

    cool geblieben perso, versicherung, ABE, Führerschein fahrzeugschein gegeben, der andere bulle gleich mit taschenlampe in jedes eck geguggt am roller/

    am schluss sagt er du warst aber sehr flott gute 60 dies und das.

    im fahrzeugschein steht drinne Höchstgeschwindigkeit 50km/H

    belehrt mich der Bulle das ich nur 45kmh fahren darf egal was drinne steht / nur die uralten zündnaps und was weis ich dürfen schneller fahren....
    naya roller auf die wache gefahren und abgestellt.

    wie auch dem / mein Roller is so krank UNABGESTIMMT das er zieht wieder aufhört und sich auf 50 hochqüalt bei 55/60kmh angekommen kackt er ab.

    Aber im Stand dreht der scheiss Roller Ohne gnade aus /

    Suuupperrrrr Morgen tun die bullen ihn aufn Prüfstand und melden sich / ich denk mir eh jetzt hab ich verkackt / was kann auch mich zukommen

    Führerschein / Begleitet 17 (B,M,L,)


    WAS RAUSGEKOMMEN IST :


    Prüfstand = 110KM/h | 12800upm

    2. mal Erwischt

    32 Sozialstunden... ALTERSHEIM

    2 Mal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (22. Januar 2010 um 11:19)

  • Das erste mal?

    Da werden die meisten fallen gelassen, wie bei mir. Ich kenn niemanden der beim ersten mal, wegen fahren ohne Führerschein, oder zu schnell fahren mitm Roller, nicht fallen gelassen wurde.

    Das wird sich erst zeigen. Es kommt immer drau an, ob du schon vorbestrafst bist und auf den Staatsanwalt.

    So richtig kann es dir hier keiner sagen. ;)

    Beim ersten Delikt wirds meist fallen gelassen, in Bayern zumindest, kA wie es in den anderen Bundesländern ausschaut. ;)

  • lol
    wenn mann ne zündapp o.ä fahrt kannste tunen wie doof.
    Scheiß drauf, das die noch schlechtere bremsen haben wie wir...

    die ham doch n rad ab:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

  • Abgesehen davon ist die Aussage du dürftest nur 45 km/h fahren egal was im Schein steht absoluter Schwachsinn.
    Wofür gibt es den Schein denn dann?

    Hast du eine 50km/h zulassung im Schein, darfst du sie auch fahren. Ende, da würde ich mich auch auf keine Diskussion einlassen.


    Der hat bestimmt was durcheinander gebracht, denn die alten Roller wie Simson oder Schwalbe durften teilweise sogar 60 km/h fahren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also was meinste denn mit beimn ersten Mal fallen gelassen.
    Ich habe mich bei meiner ersten Kontrolle ebenfalls normal verhalten und trotzdem durfte ich den Verkehrskurs machen und musste zurückdrosseln.
    Von daher war das kein fallen lassen der Polizei.
    Also, es kommt immer darauf an, wie sie gerade drauf sind.
    Wenn nicht sogar wie sie zur Arbeit gekommen sind.
    Du darfst dir also allen Grund zur Sorge machen.
    Aber ich schätze mal, dass du dann doch keine Führerscheinsperre bekommst für Auto.
    Das kommt wirklich nur in den seltensten Fällen vor. Und so ein Glück wirst du sicherlich nicht haben^^
    Zurückdrosseln, Fahrzeug vorführen, eventuell den Verkehrskurs mitmachen und das war es dann. Mein Tipp!


    Tryz

  • als ich gepackt wurde weil ich mit 70 inner 50 zone gefahren bin kam nen strafgeld wegen zuschnellfahren über 30 euro + ne mängelbescheinigung
    dann hab ich den anderen motor wieder eingebaut den ori 50er vonner zip der vorher auch drinne war die haben das ding aufn prüfstand gestellt festgestellt fährt gerade 53 und gut

  • Du musst aber bedenken, dass sein Roller bei denen auffer Wache steht und nicht wie deienr noch bei dir zuhaus rumgestanden hat.
    Folglich kann er nun schlecht schnell mal zurückdrosseln.
    Aber so wie ich die Bullerei kenne, werden sie dein Gefährt, sobald sie sehen dass er getunt wurde, auseinander nehmen wie sonst was.
    Die machen das zwar net gern, aber wenn sie schonmal einen Roiller bei sich inner Garage stehen haben ... ;) Dann sind se heiß :P


    Tryz

  • bei mir hatten se prüfstand dabei und ich dufte nen hänger organisiren und den abholen lassen die wollten sichergehen dass ich net schiebe bis außer sichtweite und mein kz haben se solange einkassiert

  • okk vorstrafen : 1 mal angehalten , da war ich 15 mit mofa prüfbescheinigung 16 Sozis -.-


    jaa behinderte Bullen einfach mich regen die sowas von auf... Vonwegen FREUND UND HELFER hahaha IS klaa.

    weisch ich hab extra noch gerdet ja was mach ma jetzt . dan sagt er wie was mach ma jetzt, ja den nehm ma mit und dein teil kommt aufn prüfstand.

    BIN MA GESPANNT und wen der mich aufregt dan sag ich ich will den prüfstand lauf sehn.


    JUNGS ???

    GELDSTRAFE , PUNKTE ?? ALLES DRINNE ODA FÜHRERSCHEIN ENZUG ???

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (3. September 2009 um 17:27)

  • Zitat

    Führerschein / Begleitet 17 (B,M,L,)

    Klingt nach Probezeit....

    Dann gibt es bestimmt neben einem Bußgeld eine Nachschulung.

    Wenn Du Pech hast, gibt es auch noch ein Verfahren wegen Fahren ohne Versicherungsschutz.
    Weil: Wenn Roller frisiert ist, erlischt die Betriebserlaubnis. Ohne Betriebserlaubnis kein Versicherungsschutz. Fahren ohne Versicherunsschutz = Bußgeld und 6 (SECHS) Punkte in Flensburg.

    Einmal editiert, zuletzt von hallo_sfera (3. September 2009 um 18:26)

  • also da des net deine erste kontrolle mit folgen war denke ich das wenn du glück hast mit arbeitstunden, geldstrafe, und punkte weg kommst. wenn net dann vll führerschein weg für paar monate und nachschulung.

    hättest du bevor du sachen machst wie überholen in dein spiegel gekuckt!!!!

    ich kucke fast immer in den spiegel wenn ich die bullen sehe fahr ich langsamer und dann amchen die auch nix!!!! merks dir SPIEGEL IST DEINE RETTUNG

  • ja ist klar ich hab doch geguggt ich bin net schneller gefahren als erlaubt 60er zone 60gefahrne.. naya trotzdem //

    ne sozialstunden werdens net, weil ich 17 bin in 3 monaten 18 ...

    viele kriegen sozialstunden weil sie nicht strafbar sind (15 jahre alt )

    auf sozialstunden hab ich erst recht keine lust...

    und führerschein einzug geht mal gar net im winter will ich noch auto HEIZEN !!! -.-

    naya mein gott ne geldstrafe und punkte.. bin selber schuld.... wen ich den roller wieder hab wird der verkauft für 1200€ weg damit

    Einmal editiert, zuletzt von Piaggiostyle (3. September 2009 um 19:28)

  • klar könnens sozis werden.
    Typ aus meiner klasse (16) wurd gepackt und muss 24 sozis leisten

  • warum den roller verkaufen. so sachen kommen bei mir gar net. erwischt zu werden und dann verkaufen. lieber lass ich ihn rosten anstatt zu verkaufen.

    1: du kriegst das geld was du reingesteckt hast nie wieder raus und die arbeit.

    2: in 10-20 jahren ist der roller so selten dass du ihn dann noch hast.

    usw.


    ich würde meine geliebte sfera nie verkaufen lieber verbrenn ich ihn anstatt ihn zu verkaufen!!!

  • haja .

    lieber verbrenn ich die schöne sfera anstatt sie einem aff für einen 200er zu verkaufen wie sehe ich aus ich habe den roller für 400 gekauft und mehr als das dopellte reingesteckt. glaubst du ich würde sowas verkaufen. an piaggiostyle seiner stelle würde ich den roller einfach nur stehn lassen einmal in der woche anmachen laufen lassen fertig.

    an seiner stelle würde ich ihn auch vebrennen!!! :genauso:

  • ich würd ihn leerlaufen lassen, und verpackt stehen lassen im schuppen.
    (so werden später legenden gefunden :] )
    Oder ich würd nen richtigen Racing roller draus machen für die strecke un so :devil:

  • Wie wärs damit:
    Erstmal abwarten was passiert. Dann den Roller wieder drosseln das er wieder original läuft und damit der Pozilei solange wieder und wieder vor der Nase herfahren bis die keinen Bock mehr haben einen zu kontrollieren und jeder den Scoot kennt.
    Dann wieder loslegen!